![]() | 05. Juni 2006 HALLO AUS MANNHEIM ich grüße euch. bin jetzt ein paar tage hier auf joyclub und muß sagen das es mir hier echt gut gefällt. leider fällt mir auch auf das in mannheim nicht so der bär stept. es geht hier mehr ums geld als um die lust. das frustet-auch kontakt zu künstlern hier zu bekommen is eher eine seltenheit. jetzt bin ich aber hier und sag winke winke an alle und hoffe das es doch noch andere aus mannem gibt die mal zurück winken! c u |
![]() | 05. Juni 2006 Mein Wunsch für Dich -nette Kontakte -auf das du findest was du suchst - viel Spaß mit den netten Leuten hier Binchen |
![]() | 05. Juni 2006 Herzlich Willkommen in dieser sehr freundlichen und außergewöhnlichen Community. Wir wünschen Dir hier jede Menge Spass und nette Kontakte. L.G. die Delfine |
![]() | 05. Juni 2006 Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Joyclub. Liebe Grüße Silvi und Frank |
![]() | 05. Juni 2006 WOW !!! danke fürs nette aufnehmen. hätte nicht gedacht das es antwort gibt! freu küschen |
![]() | 06. Juni 2006 welcoem to the show !!! ciao graf & lady-Q |
![]() | 06. Juni 2006 Hallo, wir wünschen Dir beim JC viele aufregende und schöne Stunden, super nette Kontakte und vorallem immer einen vollen Briefkasten |
![]() | 06. Juni 2006 :) ... danke ! leider ist der briefkasten eher leer..genau wie das gästebuch. ich vermute es liegt daran das hier in mannheim die frauen einfach anderster ticken als anderswo. frau schreibt lieber einem mann der in der nähe ist. ich merke das wenn ich mit freunden weg fahre (weinfest und so). was da an tollen frauen herum läuft und was für tolle reaktionen ich bekomme ist der wahnsinn! an so einem abend bekomm ich so viel feedback wie in 2 jahren hier in diesem beschissenen mannheim. ...und das ist keine übertreibung mit den 2 jahren... na ja,jammern is blöd. mal sehn was die zukunft bringt |
![]() | 06. Juni 2006 wiiiiiiiiiiiiiiiiieeee jetzt ich hab avarta noch nich na das muss ich aba nu schnell nachholen! wünsche dir hier jede menge spass nette kontakte erfolg bei der suche und natürlich,das du dich hier genauso wohl fühlst wie wir! liebe grüsse frau mibell |
![]() | 07. Juni 2006 hi danke mibell |