| ja-ist echt geil | 48% | (423) | |
| ja-beim richtigen partner | 33% | (295) | |
| nein-muß nicht sein | 17% | (157) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 876 | ||
![]() | 05. Juni 2006 Beißen wie ein Vamp ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem heißen goth-mädel. sie war es die mich etwas umerzogen hat. ich war vorher so ein Dr.Sommer empfiehlt NUR KUSCHELSEX typ. unter anderem hatte sie etwas sehr hartes drauf-sie biß. ich rede hier nicht von knabbern sondern richtiges beißen. manchmal war es echt heftig doch ich ließ sie machen und mußte erstaunt feststellen das es mir gefiel! wie is das bei euch? hattet ihr auch schon erlebnisse mit einem vamp? seit ihr ein vamp? |
![]() | 05. Juni 2006 Nö... knabbern ist ok... aber beißen nicht... Ich bin sehr schmerzempfindlich! |
![]() | 05. Juni 2006 aber trotzdem im mass.... |
![]() | 05. Juni 2006 In Maßen ist es ja OK. Aber bitte nicht blutig. |
![]() | 05. Juni 2006 ist ok aber nur nicht so fest. |
![]() | 05. Juni 2006 ja klar, beißen ist geil, beim Sex so hin und wieder - aber immer ganz unerwartet. Das geht dann durch den ganzen Körper und so lange es nicht blutet und ich meinen Partner nach dem Sex nicht ins Krankenhaus fahren muß ist es doch ok. |
![]() | 05. Juni 2006 Knabbern ja aber richtig zubeissen wie bei einem stück fleisch nein danke da bleiben wir doch lieber bei der softeren variante |
![]() | 05. Juni 2006 A bissle leicht rumknabbern gehört ab und zu schon dazu Aber richtig beissen.....naja, auf einmal verwandle ich mich danach noch in einen Zombie |
![]() | 05. Juni 2006 Naja, ganz so schlimm... ...isses ja auch nicht. Ich hatte in meiner Zivizeit -ähm ich meine natürlich Bundeswehrzeit, Auslandeinsatz versteht sich- mal was mir einer echt Wahnsinns Frau. Top Figur sehr hüsches Gesicht und an den richtigen Stellen mehrfach gepierced. Sie hat auch angenehm gebissen, am Hals ganz besonders. Nach einem Treffen mit ihr hatte ich rund um den Hals meistens dunkel-lila unterlaufene Biss-stellen. Es war schon geil...schade, daß ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr habe. Sie war einfach *dynamit* !!! -ja, genau das! Liebe Grüße |
![]() | 05. Juni 2006 Ich mag bisse, beißen ist Lustschmerz. Bei mir reicht es, dass ich sofort Lust bekomme. Ein schöner Biss zwischen Hals und Schulter und ich werd kribbelig. Dann riecht man es sofort an meinem Hals, dass ich scharf werde. Herausgefunden hab ich es erst vor ca. einem Jahr, als meine Ex mich etwas in ihre neue SM Leidenschaft einführte... Es ist komisch, aber die Bisse vermisse ich mit am meisten |
![]() | 05. Juni 2006 Ich werde gerne gebissen und angeknabbert.... ich werd da auch immer ganz kribbelig...das ist echt der Wahnsinn! am liebsten hinten am Nacken,die Schulterblätter oder der Hals. |
![]() | 05. Juni 2006 Stimmt,... von hinten am Nacken und die Schultern sind sehr geil.. Da werd ich als man gleich nass (Lusttropfen)... Bei den Schulterblätter hat sie das Beißen net hinbekommen *fg* |
![]() | 05. Juni 2006 Also im Krieg und in der Liebe ist doch alles erlaubt!? Wenn man sich also einen Kämpfer wie Thyson ansieht, der auch mal im Kampf nen Gegner beißt, warum sollte man das in der Liebe nicht auch tun!? Naja, mal ernsthaft... richtiges Beißen muss nicht sein, aber wenn erstmal die Lust und Leidenschaft überhand nehmen wird auch das Knabbern mal etwas stärker und ich finds dann noch nicht mal schlecht. Man sollte nur bitte ohne blutende Wunden aus dem Liebesakt gehen. +domina+ |
![]() | 05. Juni 2006 beißen und gebissen werden? YES!!! |
![]() | 05. Juni 2006 Also wie schon meine Vorgänger geschrieben haben muss ich mich da anschliesen. Ein bisschen festeres knabbern lass ich mir auch noch gefallen, da es ja ganz angenehm is aber wenn es dann doch richtig beissen is dann sag ich mal nein danke! Meistens muss ich mich ja betätigen und da komm ich nich so oft dazu, es zu fühlen ... |