Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?

Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am geilsten ist, wo ihr es am besten spürt, wie etwa auf dem Bauch liegen und dass der Mann von hinten in die Scheide eindringt...oder,oder?
also
ich find es von hinten, also "doggy style"

am schönsten... ich liebe das
Ganz nah im Bett an der Wandseite...wenn man dann mit dem Kopf dagegen klatscht...dann spürt man das ganz doll *haumichwech*
schützen dich deine Airbags nicht oder hast du so einen riesigen Kopf? *schock*
unser (w)
sieht das genau so wie Lady1986_23 !!!
***gggg***
also ich spüre genug, auch ohne das mein kopf gegen die wand schlägt... mein mann is gut bestückt *g*
@TE
was bitte bringt es Dir, wenn Du weißt, wie es zig verschiedene Frauen hier am liebsten haben? willst Du die alle beglücken?!?
Wie wär es, wenn Du die Frau, um die es wohl gerade geht einfach (Achtung!) FRAGST?
Jede Frau ist anders und hat auch in ihrem Leben (und je nach Partner) unterschiedliche Lieblingspositionen.
Es gibt kein 'if you know one you know them all'...
(weder bei Männern noch bei Frauen)
Wie wär es, wenn Du die Frau, um die es wohl gerade geht einfach (Achtung!) FRAGST?

Sollte Mann das längstes beim Male nicht erkennen?
@adolfo
??
...evtl...
... lass Ihn doch seine Antworten zählen, evtl. wertet er es aus,.... kann uns auch egal sein. Wir geben unsere ``zur Zeit`` Liebligsposition an und das ist doch die Antwort auf die Frage.
Das jede Frau anders ist und am Ende viele unterschiedliche Antworten heraus kommen ist doch super, aussuchen wird er sich diese ja selber!
*zwinker*
Sorry, da ist mir eine 2 abhanden gekommen.

Sollte Mann das längstes beim 2 Male nicht erkennen?
@adolfo
jetzt hab ich verstanden *grins*
tja... dann sprechen wir aber von einem Paar, das aufeinander achtet, auf die Bedürfnisse des anderen und im besten Fall eben auch drüber spricht.
ist leider nicht Alltag in den meisten Betten, befürchte ich.
Ist die Achtung vom anderen Partner nicht Grundvoraussetzung?

Es sei denn man sucht die schnelle Nummer, da ist es besser man fragt gleich mal nach.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das ist bestimmt für eine "Begattungs-"Statistik.....

oder

für eine Studie über Rückenschmerzen von der Berufsgenossenschaft
*grins*


Und da ich so ein unentschlossener Mensch bin, kann ich mich zwischen zwei Positionen nicht entscheiden *aetsch*

Also entweder der Doggy (wie bereits schon erwähnt), hübsch intensiv und die beste Postion, um sich richtig nageln zu lassen.

Oder, wenn Frau selbst ein wenig "arbeiten" möchte/muss:

die Reiterstellung, da kann ich mit Bewegungen meines Beckens sehr gut kontrollieren, wie seine Eichel über den Muttermund reibt oder diesen Punkt in mir stimuliert.
@speedy_2010
Nomen est Omen?
Jetzt hat er alles erfahren was er wissen wollte...warum also länger Mitglied sein ??? *lol*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nomen est Omen?

Hätte er dann nicht formulieren müssen:

In welcher Stellung fühlt Frau am allerschnellsten so viel wie es halt nur dauert????

*grins**grins**grins*


Nun, vielleicht fährt er nur besonders rasant Fahrrad.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ok, jetzt wissen wir wieso Speedy *grins*

Schnell rin und schnell raus im JC.
********t_nw Frau
5 Beiträge
Doggy-Style

auf dem Rücken liegend, Ärschle hoch und die Beine bei Ihm auf der Schulter oder gespreizt

oder so wie oben beschrieben und die Beine bei sich selbst " neben den Kopf"...also so ähnlich wie ein Klappmesser
***78 Frau
19 Beiträge
@ chaos_cat
Da kommt es aber auf die Größe an.. also an den Mandeln muss er nicht wieder rauskommen, aber ansonsten auch eine meiner Liebsten..außerdem kann man ihm so schön bei der "Arbeit" zu schauen!
Da kommt es aber auf die Größe an.
ich werde es auch nie vergessen, wie meine erste Liebe in dieser Position meinte: tiefer, und ich nur dachte: Mist, geht leider nicht *zwinker*
********t_nw Frau
5 Beiträge
Ja es kann schon heftig werden, aber intensiv ist es auf jeden Fall!...und das Zusehen hat ja auch was.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
doggy-style oder (keine ahnung wie die heißt) missionar mit den beinen auf den schultern des mannes bzw. angewinkelt richtung "bauch"
liebe grüße
ich muss paar_regensburg da voll recht geben, des ist doch echt hammer, wenn man in der frau richtig tief drin ist
****81 Paar
318 Beiträge
bei uns auch doggy stlye wie man bis jetzt so lesen kann ist das bei den Frauen einer der Stellungen die am meisten bevorzugt ist *top2* und die mit den Beinen über den schultern ist auch sehr geil für uns beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.