was wäre wenn!

Wenn frau morgens aufwacht und einen tag lang einen penis hätte! was würden sie damit tun oder anfangen?

16. Februar 2010
was wäre wenn!

wenn frau morgens aufwacht und einen tag lang einen penis hätte! was würden sie damit tun oder anfangen???

im gegenzug; was würde ein mann tun, wenn er für einen tag lang eine muschi hätte???

*smile*
16. Februar 2010
Bin ich

...dann trotzdem noch Frau...nur mit einem Schwanz???

Oder auch Komplett Mann??
16. Februar 2010
ich...

...würde in das büro meines arbeitgebers gehen, das ding auf den tisch legen und sagen; wo bleibt meine gehaltserhöhung...
*grins*
16. Februar 2010
also!

Also, ich würde erst mal auf "Erkundungsreise" mit meinem neuen Körper gehen: Ich würde gerne wissen wollen, wie es sich anfühlt, Brüste zu haben und was passiert, wenn man damit "rumspielt". Dann würde ich natürlich auch mal auf Toilette gehen, um zu sehen, wie das als Frau so alles funktioniert. Dann natürlich unbedingt und lange die Muschi, den Kitzler und den dünnen Steg zwischen Po und Muschi erforschen, den G-Punkt suchen und versuchen, ob es als Frau wirklich so schwer ist, einen O. zu bekommen ??? ?

Dann würde ich mir wahrscheinlich die verschiedensten Dinge versuchen einzuführen.

Wenn diese Forschungsreise beendet wäre, würde ich mir einen heißen Fummel anziehen und meine Wirkung auf Männer testen ;-D

Dann natürlich unbedingt mal von einem Mann richtig gefickt werden, ihm einen Blasen (ja das auch!) und hoffentlich den vielbesagten "mehrfachen Orgasmus" erleben... Puh!

;-D
16. Februar 2010
@Sinnesrausch

...dann trotzdem noch Frau...nur mit einem Schwanz???

*ja*
16. Februar 2010
hihi

dann würde ich mir einen blasen.....und danach in meine kuppe beißen....hihi wollte ich schon immer mal machen.....
16. Februar 2010
grins

"ich würde meinen exfreund ausfindig machen, mit ihm ins bett gehen und ihm dann sagen, er solle sich mal herumdrehen und etwas neues ausprobieren"

*mrgreen*
16. Februar 2010
@Laila

nur das?

Gäbe es nicht mehr, was Dich interessieren würde?
16. Februar 2010

dann würde ich mir einen blasen.....und danach in meine kuppe beißen....hihi wollte ich schon immer mal machen.....

Das ist ja zum wegschmeißen.*haumichwech**lol* Danke für den Spaß!

Ich muss da erstmal überlegen, bei den ganzen Möglichkeiten die mir da einfallen.
16. Februar 2010
doch

ich würde aufstehen, auf- und niederhüpfen und zuschauen, wie er dabei herumschwingt... *fiesgrins*
16. Februar 2010

NUR EINEN TAG? Des is aber fei scho a bissi wenig um des zu erforschen was ma damit alles anfangen kann*grins*
16. Februar 2010
Uff... Zwittertier?

Also... Wenn ich Mann wäre, würd ich sicher mal raus und gucken, wie es sich anfühlt, die Frau als Mann zu geniessen. Wäre sicherlich auch für die Frau ganz lustig, da ich vielleicht etwas besser abschätzen kann, wie sich was anfühlt.

Wenn ich aber immer noch ich wäre... nur mit Erweiterung... Dann würd ich wohl eher einfach bissel mit mir selber spielen und endlich mal testen, welches meiner Männerspielzeuge wirklich das geilste ist. *grins*
Auf jeden Fall viel ausprobieren. Da Kann man nur lernen bei. ^^
16. Februar 2010
*lach*

Laila,

das kannst Du ja mit Deinen Brüsten auch machen!

*fiesgins*
16. Februar 2010
@Serith

Wenn ich aber immer noch ich wäre... nur mit Erweiterung

*ja* du bist du, aber eben mit dieser erweiterung...
16. Februar 2010
und ich?

bekomme ich wenigstens Muschi und Titten?

Mehr zu was wäre wenn!

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!