was wäre wenn!

16. Februar 2010
hmmmm

bekomme ich wenigstens Muschi und Titten?

wenn es sein muss....auch das *zwinker*
16. Februar 2010

ich würde mich vll einfach nur wohl fühlen und mir eine Frau zu kuscheln suchen *gg*

lg
16. Februar 2010
Danke!

Das ist lieb!
16. Februar 2010

Also ich würde auf jedenfall eine Frau*popp* und einen Mann*schaem*! Muss alles ausprobiert werden!*lach*

Dann würde ich Bilder von meinem Prachtstück machen und allen Frauen im Joy zukommen lassen!*floet*

....und ich würde mehrere Frauen blasen lassen um zu erfahren was/ wie reizvoll ist.
16. Februar 2010

es gab einen Versuch...dabei wurden einem Mann Brüste chirurgisch inplantiert, für ein Jahr...nach Ablauf diese Jahres wollte dieser Mann "seine" Brüste gar nicht mehr hergeben....er wollte sie behalten...

man höre und staune...!!
16. Februar 2010
ich

...würde einem mann beweisen, daß es möglich ist, zu pinkeln, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen, ohne den klodeckel angehoben zu haben.... *mrgreen*
16. Februar 2010
aha!

quod erat demonstrandum!!!

Im sitzen oder stehen?
16. Februar 2010
@Sinnesrausch

so ist´s prima!

Diese Einstellung gefällt mir!!!
16. Februar 2010

...dann trotzdem noch Frau...nur mit einem Schwanz???

*ja*

dann passe ich. wäre mir zu langweilig: wenn testweise ein kerl, dann nur als ein ganzer! es ist doch nicht nur die funktion, die diesen zeitweiligen schwanzbesitz so interessant macht, sondern auch die ganzen männlichen gefühle, fantasien und gedanken.

ich fordere für mich das komplettprogramm!
16. Februar 2010

Ich finde gerade die Konstellation interessant!
Frau mit Schwanz!*schaem*
16. Februar 2010
@Sinnesrausch

also sind die Titten doch sehr wichtig...!
16. Februar 2010

Du mit deinen Titten!*lol*

Kannst du das nicht entscheiden, jetzt wo du sie hast!*haumichwech*
16. Februar 2010
@smilla_j

ich fordere für mich das komplettprogramm!

nur zu...alles ist hier erlaubt, ebenso der humor.... *ja* *eis* *freu*

und ich könnte mich unten herum endlich mal in der öffentlichkeit anfassen, ohne das es mir peinlich wäre...oder auch meinen namen in den schnee schreiben mit meiner neuen errungenschaft für einen tag.... *walk*
16. Februar 2010

oder auch meinen namen in den schnee schreiben mit meiner neuen errungenschaft für einen tag.... *walk*

*lol* das stünde auch ganz oben auf meiner schniepel-für-einen-wintertag-liste!
dann würde ich mal versuchen mit meiner morgenlatte ins klo zu treffen (soll ja so schwierig sein). ausgiebiges onanieren. nackt durch die wohnung tanzen/rennen. in die sauna gehen (zum präsentieren). in einer bar mit anderen kerlen "über weiber" reden. eine frau flachlegen und stundenlang vögeln (ein blowjob und eine runde analspaß wären natürlich pflicht!).

whoa, das gefällt mir! *zig*
16. Februar 2010
hatten wir...

...nicht schon mal einen "1 Tages-Geschlechtertausch"-Thread?

Ich meine da ging es um das gleiche Thema...

Ich für meinen Teil jedenfalls würde es schonmal rausfinden wollen, wie das auf der anderen Seite so ist...
Ich denke allerdings dauerhaft wäre das nix für mich...

Bin eigentlich mit dem was ich jetzt habe, mehr als zufrieden *gg*

Aber wie gesagt, man(n) muß nur ausprobieren um darüber urteilen zu können...

LG Mytho

Mehr zu was wäre wenn!

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Neu hier? Kein Problem!