was wäre wenn!

19. Februar 2010
Hi Hi

danke, für die Belustigung.

Ich glaube ich würde den ganzen Tag an mir rummspielen!
20. Februar 2010

Es gibt soviele Bodyswitch Movies, da wurde das doch schon hundertmal Thematisiert und auch die Reaktionen der Opfer.
Ich finde das unpraktisch, ich käme dann auch in keine Jeanshose mehr rein, weil die jetzt schon so knalleng sitzen, mit nem "Anhänger" komm ich nie und nimmer in meine Jeans.
20. Februar 2010
@Yvemars

das entwaffnet meine idee natürlich kollossal.
stimmt, man wäre ja autonom.
20. Februar 2010

Die Idee alleine ist abgefahren *ggg*
20. Februar 2010
du und ich

zu zweit ists eh hübscher.

ne und überhaupt doch entweder lieber pimmelchen oder mumu - obwohl es gibt sie ja, die richtigen hermaphroditen. also keine transen, um- oder anoperierten, sondern menschen, die über beide geschlechtsmerkmale von geburt an verfügen. - die sind ja auch nicht dauernd happy.

meine idee war offenkundig scheiße *snief*
20. Februar 2010
Also, wenn....

...ich für einen Tag einen Schwanz hätte (was ich sehr reizvoll finden könnte....*zwinker*), dann müsste das unbedingt mit zusätzlichen mindestens 25 cm Körperlänge verbunden sein......denn, sorry, mit 160cm kann ich den tollsten *lolli* haben, ich werde nicht viel reissen *gr* ......jaja, ich weiss, ich bin diskriminierend....tze tze....

____she___
20. Februar 2010
zumindest die frau des paares ...

... sei beruhigt: so toll ist das mit penis auch wieder nicht *zwinker*
20. Februar 2010
@line69

....es macht aber neugierig, das Ding, was ich bei ihm sooo mag, mal für einen Tag selbst zu haben......dann will ich aber unbedingt wieder ich sein!!!! *genau*
20. Februar 2010
@bad tidie

in eurem hauptalbum findet sich ein sagenhaft schönes bild einer stehenden brustwarze.

bravo. - mit dem thema hats leider nix zu tun.
20. Februar 2010
.....

.... *danke* ....
20. Februar 2010

wenn ich einen tag lang ein mann wäre, würd ich mir erst mal eine tag lang schöne männer in der umkleide anschauen *g*

aber mal spaß bei seite: ich würde natürlich alles ausprobieren und danach die perfekte liebhaberin sein *g*
20. Februar 2010
Das dürfte ...

aber mal spaß bei seite: ich würde natürlich alles ausprobieren und danach die perfekte liebhaberin sein

... mit 1,80 m schwierig werden. Man (und frau auch) sollte sich mal davon freimachen, perfekt sein zu wollen, es kann nicht funktionieren, nicht in dem Metier. Denn während du daran arbeitest, wirst du von der Realität nur wieder eingeholt. »Befriedigend« zu sein, ist in dem Fall viel besser! *mrgreen*
20. Februar 2010

mir is noch nich ganz klar was mit 1,80 schwierig werden dürfte?

ich denke perfektion ist auch absolut unerreichbar bzw. basiert viel mehr darauf, dass man sich auf jeden mensch (oder mann) neu einlassen kann, offen für ihn ist und ein gespür für die jeweilige situation entwickelt..

aber trotzdem wäre dieser tag bestimmt lehrreich *g*
20. Februar 2010

im gegenzug; was würde ein mann tun, wenn er für einen tag lang eine muschi hätte???

Auf MDMA mit verbundenen Augen eine 24 Stunden Mega-Gangbang-Party aufsuchen *wow*

*sternchen*
20. Februar 2010

aber mal spaß bei seite: ich würde natürlich alles ausprobieren und danach die perfekte liebhaberin sein *g*
Und wieso würdest du dann die perfekte Lieberhaberin sein?

Mehr zu was wäre wenn!

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!