![]() | 15. Februar 2010 Vorstellung Tag, dies wird nun mein erstes Posting in diesem Forum. Mitlesen tue ich schon länger und dabei ist mir das Forum wirklich positiv aufgefallen. Hier wurde schon oft mein Interesse geweckt, und genau das ist der Grund weshalb ich nun aktiver zu Werke gehen möchte. Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, in keiner Beziehung..leider, aber bisher ist meine große Liebe wohl nur die Musik geblieben. Achja, zurzeit bin ich Zivildienstleistender, habe aber bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung. Meine Freizeit gestalte ich mir mit einem kleinen aber feinen Bandprojekt das dem Black Metal gewidmet, welcher auch meine liebste Musikrichtung ist. Ich selbst spiele seit nunmehr sechs Jahren Schlagzeug. Zudem verfasse ich gerne Texte, lese und bin leidenschaftlicher Filmsammler und Kinogänger, meine Sammlung ist auch schon recht ansehnlich geworden. Wer Fragen hat, mehr wissen möchte oder sonstwie meint er müsste mehr über mich erfahren kann das hier tun. Auf eine nette Zeit. |