Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen Füße

Große Frauen Füße
hallo Leute was denkt ihr darüber sind große frauen füße erotische als kleinen
Nein ich find grosse Frauenfüsse nicht erotisch!
Ich kenne zwar einige Freundinnen die Gr 41 od sogar 42 haben aber auch sie selbst sind damit sehr unglücklich!
Ich selbst habe 39 und denke sie sind schon groß genug.
Ich bekomme mit dieser größe zwar sehr schöne Damenschuhe aber 38 oder 37 hättens auch getan!
Je zierlicher die Füsschen umso erotischer sind sie und können auch viel netter in erotisches schuhwerk verpackt werden!

lg.

Stilettokönigin bine
ich denke, nach allgemeinem ästhetischem empfinden sind kleine frauen-füsse erotischer als große.

muss bine_34 recht geben, vor allem was schuhe angeht, macht es sich bezahlt, kleine füsse zu haben, da in den kleineren größen sehr viel schöneres schuhwerk angeboten wird.

[b]glücklich mit größe 37[/b]
Kommt drauf an...
...wie schön die Füsse sind, wie gepflegt und wie lang die Zehen sind. Grundsätzlich glaube ich auch, das kleine Füsse erotischer wirken, aber auch große Füsse können faszinierend sein, wenn sie schön gepflegt sind. Vieles liegt auch im Auge des Betrachters, so mag der eine auch lieber große Brüste, große Hände, große Penise usw.
*ggg* Also ich kann füßen garnix erotisches abgewinnen, egal ob groß oder klein, mann oder frau. Iiiiiiiihhhhhhhh ich fasse keine füße an *fg*.
ich schließe mich auf jeden fall little_b1tchy an..
finde füße auch äußerst abstoßend.. *hae*
Komisches Thema,aber okay.
Habe Schuhgrösse 37,dazu stehe ich.
Aber ob grosse oder kleine Füsse erotisch sind,das weis ich nicht.
Ich achte auf andere Dinge,bei den Leuten auf gepflegte Sachen..
ich finde kleine füße sexy *g* hat sowas zierliches =)

ps. hab auch schuhgröße 37 *baeh*
**Be Paar
422 Beiträge
Ne ich denke,
auch das kleine Füsse mehr erotik ausstrahlen, wie grosse! Ich glaube auch das das die mehrheit so sieht! Meine persöhnliche meinung, umso grösser die Frauen füsse werden um so männlicher werden sie auch
****two Paar
443 Beiträge
ich denke, es muß alles zusammenpassen. was ist, wenn eine frau 180 groß ist und schuhgroße 36 hat, schaut doch irgendwie doof aus, oder? ansonsten finde ich füße schon sehr schön, sie müssen aber gepflegt sein. ...aber, jetzt weiche ich vom thema ab.
ich denke, solange die füße sauber und gepflegt sind, ist es doch egal, ob groß oder klein.

@**Be: die tochter meines mannes ist 14, ca. 170 groß und hat schuhgröße 41/42. und ich finde nicht, daß ihr füße "männlich" aussehen. sie passen zu ihr. da sie sehr auf ihr äußeres achtet, findet sie auch immer tolle schuhe.
ohne hand und Fuß..........
Hallo zusammen........
ich kann das alles nur bedingt nachfühlen.
Ich bin 180cm groß und habe zu meinen Füßen ein super Verhältnis.
Ich habe Gr. 42/43 und höchstens beim Shoppen
bekomm ich nen Anfall, weil in meiner Größe nur Birkenstock oder Gummistiefel vorrätig sind.
Bisher fanden meine Männer meine Füße immer schön.
Eine Freudin von mir hat sehr sehr schöne, wohlgeformte Füße. Und die ist noch größer als ich (186cm) und paßt in keine 42 rein!
Ich denke ohne Hornhaut, ohne orthopädisch Einschränkungen und mit etwas Creme (und Nagellack) kann man aus fast jedem Fuss ein Schmuckstück machen.

.............ich glaube man kann nach dieser Frage nun noch die Frage stellen, ob man kleine Männer oder kleineFrauen sexy/ erotisch findet.
Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

.......und einer gekonnten Fussmassage kann bestimmt
keiner widerstehen............und dann werden Füße auch erotisch *zwinker*
die Hannah
ich finde kleine füße sehen besser aus als zu große füße ^^
...
hey ich habe Größe 35 und kann sogar mein Gleichgewicht halten *lol*...

Bin auch nicht gerade groß (1,62 oder so *snief*) von daher würde 40 oder gar 42 etwas doof aussehen *oh2* oder?
****tra Paar
3 Beiträge
was soll ich da sagen
ich bin 183cm groß und habe Schuhgröße 44!!!

ob die Schuhgröße einen Einfluß auf die Erotik eines Menschen hat bezweifle ich sehr.
Da spielt doch eher die Gesamtheit eines Menschen eine wichtige Rolle!
Klar gibt es in Größe 44 keine Highheels zu kaufen aber das würde bei 183 auch ein wenig spaßig aussehen!

Ich finde es ist egal wie groß die Füße sind - Hauptsache keine Haare auf den Beinen!
grosse füsse...kleine füsse...
ich glaub wenn man jemanden will, ist die fuss grösse
egal! wer schaut sich beim sex schon füsse an?
klar sollten sie gepflegt sein, aber wenn man den ganzen
tag auf den beinen ist, sehen sie abends nicht mehr so toll aus!
oder wer von euch würde paris hilton wegen ihrer
schuhgrösse als unerotisch bezeichnen?
@**ta...
stimmt schon.. sie hat 42 oder sowas ne?
würd man bei ihr ja auch nicht denken.. also im grunde piep egal welche größe, hauptsache gepflegt.. wobei ich dabei bleiben muss, dass ich füße im allgemeinen nicht toll finde..
lg an dich..
knutscha
*******rkus Paar
263 Beiträge
Es ist schwer für eine Frau die eine grosse Grösse hat passende Schuhe zufinden .
Den die miesten Schue gibt es bis 39 oder 40.

Was darüber liegt ist dann nicht schön oder so teuer das man es lieber sein lässt.
********arKF Paar
198 Beiträge
Also wir können mit Füßen nicht allzu viel anfangen.
Ich finde sie sollten halt einfach zu der Körpergröße der Frau passen *zwinker*
Eine 2 Meter große Frau mit Schuhgröße 36 würde genauso doof aussehen wie eine 1,50 Meter große Frau mit Schuhgröße 45.
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir finden Frauenfüsse haben etwas sehr erotisches. Nur gepflegt müssen sie sein und im Verhältnis zur Körpergröße stehen. Dann kann man sie prima in das Liebesleben mit einbeziehen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Kommt es darauf an ?
Eigentlich ist die Größe völlig wurscht ! Entscheidender ist das sie zum Körper passen und gepflegt sind.Ich habe schon schöne kleine und schöne große Füße gesehen.
Vertraut einem bekennenden Fußfetischisten. *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wie schon gesagt wurde, Hauptsache sie sind gepflegt....aber ich finde Füße generell nicht erotisch...die einzige Wirkung die diese auf mich haben kann Ekel sein, wenn sie ungepflegt sind mit Hornhaut und allem was es noch so unschönes gibt.... *flop*
ich bin 1,67 m und habe schuhgröße 39 und bin damit wirklich sehr zufrieden.

klar, sie sind nicht so zierlich und klein wie 36, aber ich denke, das würde auch nicht zu meiner statur passen. hab bisher auch noch nie gehört, dass jemand gemeint hätte, das sieht zu groß aus oder was, habe eher immer komplimente bekommen für meine füße (siehe profil).

ich denke auch, ein fuß muss gepflegt sein, das ist viel wichtiger als die eventuelle größe. und dann kann auch ein großer fuß schön aussehen, wenn er in einem entsprechenden schuhwerk steckt!

wollte grade auch paris hilton als "großfüsslerin" anführen und die sieht ja auch nicht unerotisch aus nur weil sie große füße hat!
ich bin 181 und hab größe 40
und bin sehr zufrieden damit..

kommt ja auch immer auf die körpergröße an..
stellt euch mal vor mit 180 oder größer hat man ne 36!!
da kippt man ja nach vorne um [b]fg[/b]


ob füsse erotisch sind liegt immer im auge des betrachters..
egal welche größe - da gibts immer verschieden ansichten..
Es dürfte auf die Körpergröße der Frau ankommen. Wie ist das gesamte Erscheinungsbild? Grundsätzlich finde ich kleine Füße erotischer - vielleicht weil ich ohnehin auf kleine Frauen um 1,60 stehe.
Ich bin 1,71 m und hab 39/40 (je nach Modell)

Kann mich auch net beschweren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.