Anregungen aus dem Sportstudio

15. Februar 2010
Anregungen aus dem Sportstudio

Hallo JC,

mal eine Frage an die Studiogänger hier: Nehmt ihr Eindrücke, Blicke oder Beobachtungen aus der Muckibude mit in euer Sexleben? Diese Frage ist für Paare interessant, besonders wenn sie zusammen das Sportstudio besuchen. Eine Erinnerung an den durchtrainierten, schwitzenden Kerl an der Hantelbank oder dem Mädel im engen Sporttop vom Laufband - sprecht ihr darüber, baut ihr sie in eure sexuellen Fantasien ein oder kam es sogar schon zu "mehr"?

Wir freuen uns auf eure Antworten!
15. Februar 2010

Hmmmm, Eindrücke aus dem Studio mit ins Sexleben zu nehmen, geht für mich selbst einige Schritte zu weit. Denn immerhin bin ich zum Sport treiben dort...
Sicher, man (n) genießt den einen oder anderen Anblick, fasst sich aber ebenso oft an den Kopf, wie sehr es manche Leute (Mädels UND Jungs) scheinbar nötig haben, sich zu präsentieren, anstelle die Übungen "richtig" auszuführen... *kopfklatsch*

Also: Gucken und genießen, ja. Etwas mitnehmen für's Sexleben, eher nein.

*g*
15. Februar 2010

Also ich trainiere im Studio und gucke mir da nicht die Leute an.
Von daher nehme ich da keine Eindrücke o.ä. mit.
15. Februar 2010

Na die Leute die ich da um mich rum habe die muß ich nicht in meinem Kopfkino haben..es sind eh zu 7o% Leutz die mehr als genug auf den Rippen haben...und selbst wenn ich unsere Kampfsportler sehe..begleiten die mich sicherlich nicht wenn ich Sex mit meinem Partner habe...den wie der Vorschreiber schon erwähnt hat ich bin zum trainieren dort...und nicht zum sabbern..mein Training is anstrengend genug..

Kisses Swinglady
15. Februar 2010

och so komplett zurückweisen würden wir das mal nicht.
so ab und an gibt es auch ein lecker schmanckerl zu sehen und wenn dieses schmanckerl dann nach dem sport sogar in der sauna auftaucht... hmmm da geht doch das kopfkino gern an !
15. Februar 2010

Danke newsun, ich dachte schon, ich bin anders *mrgreen*

Auch wenn unser Training sehr anstrengend ist nehmen wir uns die Zeit zum gucken - warum auch nicht? An kaum einem anderen Ort ist die Mannigfaltigkeit der Mitmenschen so garantiert wie im Sportstudio. Wir sind jetzt sein 1,5 Jahren dabei und haben schon die eine oder andere Fantasie nach Hause mitgenommen ...
15. Februar 2010

Wir sind jetzt sein 1,5 Jahren dabei und haben schon die eine oder andere Fantasie nach Hause mitgenommen ...

dann setzt euch mal ein zeitlimit, denn wir haben auch schon die eine oder andere bekanntschaft geschlossen und im übrigen beim sport eine ganz liebe freundin gefunden mit der wir uns auch außerhalb des studios öhmmm körperlich betätigen;)
15. Februar 2010

Natürlich ist ein Studio heutzutage eine Kontaktbörse,es wird geschaut ,gequatscht,Kontakte geknüpft usw. ,und man sieht auch viele die gaffen um sich Appetit zu holen *zwinker*
Persönlich halte ich jedenfalls nichts davon,ich gehe hin zum trainieren und nicht zum baggern oder mein Kopfkino zu füllen,was hätte ich auch davon,dafür ist mir das Training auch zu wichtig auch wenn mir schon gesagt wurde,das ich beim Training doch mal lächeln sollte,das würde bei Frauen besser ankommen. Aber Hallo ,ich geh ins Studio um meinem Körper was gutes zu tun und nicht, um mit dummen grinsen unter Volllast den Mädels hinterherzuschauen.
Aber die Ansichten sind unterschiedlich ,und wer gern mal ein Äuglein riskiert,warum nicht,solange es jeden Spaß macht ,und Spaß machen soll der sportliche Ausgleich ja.
LG
15. Februar 2010

@newsun: Was denn für ein Zeitlimit?

@Sandokan2010: Sag ich doch. Man starrt ja schließlich nicht die ganze Zeit die Maschine an, an der man gerade trainiert ...
15. Februar 2010

naja, nach 1,5 jahren wird es doch mal zeit ..... da sollen doch nach regelmässigen besuchen auch kontakte zustande gekommen sein.
15. Februar 2010

Klar, das schon, bisher aber niemand, den man "mitnehmen" möchte *g*
15. Februar 2010

Ich bin zwar während der Übungen mit mir beschäftigt, aber in den Pausen schaue ich schon mal ganz gern auf den einen oder anderen ansprechenden, weiblichen Körper. Bin ja schließlich nicht unter Mönchen...
15. Februar 2010
Lach

@D_M0308

Ich starre ja auch nicht unbedingt die Maschinen an,gehe in den Pausen immer in mich,schalte mal kurz ab ,genieße die Musik aus dem MP 3 Player oder schließe auch gern mal die Augen,das Training bedeutet für mich auch ein abschalten vom Alltag.
LG
15. Februar 2010

das Training bedeutet für mich auch ein abschalten vom Alltag.

aso.. dann sind also attraktive körper und menschen eben dein alltag und davon mußt du dich wohl auch noch erhohlen.. na dann!
15. Februar 2010

Ich bin zwar während der Übungen mit mir beschäftigt, aber in den Pausen schaue ich schon mal ganz gern auf den einen oder anderen ansprechenden, weiblichen Körper. Bin ja schließlich nicht unter Mönchen...

...deshalb gibt es in letzter Zeit immer mehr Frauen-Fitnessstudios.
Ich finde es manchmal sehr störend, im Fitnessstudio so begafft zu werden- es gaffen ja nicht nur optische Leckerbissen...

Mehr zu Anregungen aus dem Sportstudio

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!