![]() | 08. April 2011 ich würde Sie trotzdem nochmal drauf an sprechen.... |
![]() | 08. April 2011 ähm .... Feigling, aber naja ich weiss schon... Meine "Freundin" wollte auch mal mit ihrem Mann drüber reden, jetzt ham sie gar keinen Sex mehr.... Dann besser schweigen und poppen *fg aber ich hab dazu ein viel zu loses Mundwerk |
![]() | 08. April 2011 Besser schweigen und poppen? Oh Mann, was sind das denn für Ansichten? Lieber nicht reden, weil es Probleme machen könnte? Lass mich aus Erfahrung sprechen: Das führt zu WEITAUS größeren Problemen! Mensch, mensch, da soll ich Frauen noch davon überzeugt bekommen, dass Männer nicht nur mit dem Geschlechtsteil denken....... Merlin |
![]() | 08. April 2011 tja.. so kanns denn auch mal laufen. Versteh einer die Frauen... LG |
![]() | 08. April 2011 ja... Es ist nie gut über ein "Problem" zuschweigen, dass macht es unter umständen alles nur noch schlimmer. Probleme sind dazu da das man sie löst... LG |
![]() | 08. April 2011 versuch mal zwischen den Zeilen zu lesen... vielleicht versteht´s dann die Ironie.... |
![]() | 08. April 2011 also bei uns klappt es super seit ca. 1,5 Jahren..... und vor kurzem schafft er es auch beim Verkehr mich spritzen zu lassen, ein Hammergefühl. ich schäme mich dabei nicht .... warum auch???? |
![]() | 08. April 2011 .. meine Süße fands auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. |
![]() | 08. April 2011 Hat auch kleine Nachteile wenn du jeden Tag das Bett trocken legen und überziehen musst ist das doch ein kleiner Nachteil, im Grunde könnte das jede Frau, aber es heißt in etwa nur 10% tun es unbewußt und das kommt mit meinen Erlebten auch in etwa hin und ich habe mir auch sagen lassen das dies nicht mit jedem Mann passiert bzw meist erst im etwas fortgeschrittenem Alter kommt, natürlich ist die Intensität,die Menge und der Druck des Ejakulats nicht immer gleich und streut von kleinen süßen Spritzern bis riesige Fontänen wo echt alles schwimmt und sich die Frau bei gewissen Positionen bis über den Kopf und ins Gesicht spritzt oder dem Mann ins Gesicht spritzt(lecker) ausserdem hab ich festgestellt das es bei der selben Frau nicht immer gleich schmeckt und die Konsistenz auch ein wenig verschieden , also wie beim Sperma auch |
![]() | 08. April 2011 Hatte mal eine Ex Freundin die hat auch immer abgespritzt! Und das nicht wenig! Habe sie nach dem erstenmal gefargt ob sie immer so feucht wird und spitzt! Sie sagte ja! Für mich war es kein Problem das sie es macht im Gegenteil! Dadurch hat sich ein echt schönes nasses Erlebniss entwickelt! Das immer mehr dann wurde! Will damit sagen wenn man merkt das die FRau spritzt dann kann man sie doch darauf ansprechen und sagen das es einem gefällt! |
![]() | 10. April 2011 @TobiundConny wie habt ihr es geschafft. Meine Ex spritze auch öffter ab. Bei meiner Frau hat das noch nie geklappt. Gibt es ein Geheimtip? |
![]() | 10. April 2011 Ich hab 1x im Leben abgespritzt. Damals beim Masturbieren mit einem Vibrator. Ich glaube ich war 18 Jahre alt. Es war ein heftiger Orgasmus. Leider habe ich nie wieder das vergnügen gehabt. Muss aber auch dazu sagen das ich nur ganz selten wirklich meinen Kopf zu 100% ausschalten kann und mich voll und ganz dem moment hingeben kann,leider. Ich hoffe das ich es irgendwann nochmal erleben darf. Allerdings muss ich sagen habe ich auch nicht in einer Fontäne "abgespritzt" sondern es lief einfach sehr viel hinaus,soviel ich weiss ist es auch eine Ejakulation wenn man nicht einen Springbrunnen im Kürper integriert hat Die Männer spritzen ja auch nicht immer Deckenhoch,oder? |
![]() | 10. April 2011 @ Laus.... ein Geheimrezept gibts dafür glaub ich nicht. Ich kann dir nur sagen, das Sie sich fallen lassen muss und Du als der Mann dir recht viel Einfühlungsvermögen anschaffen musst. Wenn wir zb. streiten oder meine Eifersucht an den Tag kommt (was im Moment leider häufiger der Fall ist) .... kommt es mir auch einfach nicht!!! Frau muss sich darauf einlassen können und total entspannen, .... aber vielleicht kann mein "Freund" dir helfen. Ich werde ihm nachher mal sagen, das er sagen soll, wie er es bei mir geschafft hat. Ich kann ja nur von mir reden |
![]() | 10. April 2011 es ist wahnsinn... Habe es vor kurzem erlebt oder vielleicht zum ersten Mal, bewusst wahr genommen. Mein Schatz und ich lagen letztens, nach der ersten Runde da und unterhielten uns. Auf einmal meinte er zu mir, er möchte mir mal was erzählen, was ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich ganz gespannt, dann fing er an zu erzählen. Das er damals als, wir ganz frisch zusammen waren und im Auto Sex hatten, er bemerkt hat, als er mich mit der Hand gestreichelt hat. das ich so heftig gekommen bin, dass es gespritzt hat und ich sogar die Augen verdreht habe. Und ihm, dass unglaublich geil gemacht hat und er sich wünschte, dieses nochmal ihn mir aus zu lösen. Beim erzählen hatte er so einen stolzen und strahlenden Ausdruck und ich fragte mich, ob ich so etwas bewusst steuern kann oder ob es durch bestimmte Dinge, eben einfach passiert. Irgendwie angeheizt dadurch, fingen wir erneut an. Und dann als ich rückwärts auf ihm saß, er mich intensiv streichelte und verwöhnte, kam es mir. Ich spritze so heftig auf ihn, dass sogar ich es diesmal nicht übersehen konnte. Den Ausdruck in seinen Augen, werd ich nie vergeßen. er war so stolz. Als ob er das Feuer erfunden hätte. Ich hoffe, das ich so etwas noch öfter erleben werde, nicht nur weil es mir und ihm Spaß macht. Sondern, weil es einfach wahnsinn ist, diesen Ausdruck zu sehen. |
![]() | 10. April 2011 als ob er das Feuer erfunden hätte Wobei,schnell? Nee nee,da muss ich was zurücknehmen,wenn es schnell ginge gäbe es den Thread wahrscheinlich nicht |