![]() | 16. Februar 2010 hab grade die bilder durchgeguckt von unserem heutigen "quickie"........und bei einem bild ist mir glatt ein "uff...WOW!?" entfleucht.... jaja....ich weiß schon,warum ich diesen mann so liebe |
![]() | 16. Februar 2010 durch meine kamera gerauscht na wohl eher durch dein Wonhzimmer und du hattest zufällig die Kamera in der Hand. Aber genau diese Augen wären der perfekte Abschluss für das HEUTIGE Abendessen geht da nicht noch was |
![]() | 16. Februar 2010 Bilder vom "Quickie"! |
![]() | 16. Februar 2010 fanta....mal sehen wildes ding....jep....30min shooting,57 bilder insgesamt,1x "WOW!?"...is für mich n quickie |
![]() | 16. Februar 2010 Ja ich weiss was Du mit dem "WOW" meinst; gibt nichts Geileres (also in Bezug auf die Fotografie). Na da bin ich echt mal gespannt! |
![]() | 16. Februar 2010 ja kommt eben immer drauf an wer was unter einem Quickie versteht wie kann frau dich motivieren in die "Küche" zu gehen und den Nachtisch "anzurichten"? Ja ich weiss was Du mit dem "WOW" meinst; gibt nichts Geileres (also in Bezug auf die Fotografie) lerne es gerade kennen, ist irgendwie ein visueller Orgasmus |
![]() | 16. Februar 2010 wie kann frau dich motivieren in die "Küche" zu gehen und den Nachtisch "anzurichten"? heute leider echt nicht mehr.....ich bin total ko und da wartet grad was richtig leckeres mit ner fußmassage und einem batman auf mich |
![]() | 16. Februar 2010 na das kann ich dann natürlich verstehen, dann wünsche ich ganz viel Genuss beim der Massage *neid* und bestell liebe Grüße an den "Nachtisch" |
![]() | 16. Februar 2010 Fantasien_Model |
![]() | 16. Februar 2010 "für den kleinen Hunger zwischendurch"... "Trostpflästerchen"... Ich habe starke Zweifel, liebe wild_free, ob dies dem jungen Mann = Opfer gerecht wird. Er wäre doch eher für ein großes Fressen geeignet. Als Festmahl für die blutrünstigen Haileins und nicht nur als Hai-Happen |
![]() | 16. Februar 2010 Glaub an dem knabbern wir lieber ne ganze Weile rum; wäre doch zu schade wenn er direkt vernascht würde! |
![]() | 17. Februar 2010 |
![]() | 17. Februar 2010 ok, bin gewappnet |
![]() | 17. Februar 2010 @ wild da es mittlerweile morgen ist, bedanke ich mich mal ganz brav für dieses voluminöse Mahl und ich kann dir nur Recht geben an diesem "Trostplästerchen" macht es Spaß zu knabbern, das wäre doch wirklich Verschwendung den einfach nur zu zerfleischen. @ Taco ein Trostpflaster ist was Besonderes, dazu eignet sich nicht jeder, Festmahl wäre es wenn ich den Hintern auch noch sehen könnte @ Ty Frühstuck, na aber HALLO, jetzt werden wir aber wirklich verwöhnt. Das ist ein HAMMER Bild und eignet sich absolut zum Festmahl Beni wird wohl den Schärfeverlauf 1+ Lichtführung 1+ Schnitt 1+ Model 1+mit ****** |
![]() | 17. Februar 2010 Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages |