![]() | 25. Februar 2010 Traumkörper sind Körper, die Frauen zum Träumen bringen Wieso glauben Männer bloß immer, das müsse ein Sixpack sein? Also nix wie her mit den Bodies |
![]() | 25. Februar 2010 |
![]() | 25. Februar 2010 also ich kann mich Sylvie nur anschließen wobei es hier auch um Erotik geht und die haben auchnicht nur Traumkörper was mir auf dem Bild fehrlt ist die Erotik bzw. das "gewisse Etwas" wobei ich den Verdacht hege der Herr hat schöne Augen, nur warum zeigt er sie nicht? Und ich sehe eine haarige Brust wieso wäre Body zeigen zu viel für den Anfang ????????? HALLO das ist das Haifischbecken, da gibt es nicht wirklich ein zuviel |
![]() | 25. Februar 2010 Fanta Dat war gut, die Frau ist zum piepen |
![]() | 25. Februar 2010 |
![]() | 25. Februar 2010 Na, ein bißchen toupieren, mit Sylvie sagt: aufbaufähiges Futter |
![]() | 25. Februar 2010 Danke. Ist besser als ich dachte. |
![]() | 25. Februar 2010 na also hören tut er schon mal ganz gut Aber am Ausdruck muss noch gearbeitet werden, such mal dir mal ne nette Fotografin in deiner Gegend und dann sehen wir weiter. Wir sind schon wieder auf Seite 30, wir sind echt gierig |
![]() | 25. Februar 2010 Wenn ich das Geld hätte würde ich es gern tun. |
![]() | 25. Februar 2010 Der voll konkrete Ludelfodelgraph |
![]() | 25. Februar 2010 ML777 Denke auch für den schmalen Geldbeutel dürfte sich etwas finden lassen; viele der Hobbyfotografen hier arbeiten ja teilweise auch umsonst. Fragen kostet bekanntlich ja nichts oder auch eine Anzeige hier schalten. Und "Magicdesire"; das Profilbild ist ja wohl voll geil!!! |
![]() | 26. Februar 2010 ja hat was das Profilbild von Magic, ob mir das andere gefällt weiß ich noch nicht und nur zur Info hat schon für die Fortsetzung Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn gesorgt und ich habe schon was zum Naschen eingestellt |