![]() | 04. Juni 2006 Gedanken eines Bottom ich habe eine sehr persönliche frage an alle devoten unter euch: welche gedanken habt ihr in den armen eures herrn?? ich habe erst kü+rzlich die erfahrung gemacht, welche lust es mir bereitet spielball (m)eines herrn zu sein. doch ich habe ein verlangen danach zu weinen. ich meine damit kein schlechtes oder negatives gefühl. vielmehr durchbohrt mich der innere drang, meinem herrn nicht nur mit meinen blicken anzuflehen, ich habe eher das verlangen zu wimmern... das komische dabei ist nur, dass ich es mir selbst nicht gestatten möchte. ich habe sozusagen das verlangen mich selbst zu knechten, meine angstvolle lust zu bändigen... diese neuen gefühle und wünsche sind für mich, wie bereits gesagt extrem ungewöhnlich, da ich sonst meine sadistischen triebe auslebte und nie einenn gedanken daran verschwendet habe eigene wünsche zurück zustellen. sagt mir doch bitte, ob es euch ähnlich gedeht, welche gdanken ihr habt oder wie es sich für euch anfühlt. gibt es jemand, der ähnliche erfahrungen wie ich gemacht hat? |
![]() | 08. Juni 2006 nicht leicht Es ist nicht leicht, diese Gefühle zu beschreiben.... aber ich wills einfach mal versuchen.... Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei dir... ich möchte meinem Partner zeigen, dass ich mich unterwerfe. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man "ganz klein und unten" ist. Mir wird dann immer ganz warm ums Herz und ich fühle mich wahnsinnig glücklich, geborgen, behütet und umsorgt. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, kann einfach einmal alles fallen lassen... keinen Stress... keine Gedanken darüber wie es bei anderen ankommt, was sie denken, wie es aussieht... einfach nur ein Opfer sein... Genau wie du, weine ich gerne... dies passiert aber leider nicht so häufig bei mir, da ich aufgrund körperlicher Schmerzen eher nicht in Tränen ausbreche. Aber das ist ja von Tag zu Tag sowieso unterschiedlich (je nach Verfassung). Wenn Top es aber geschafft hat, mich zum Weinen zu bringen, dann verweile ich gerne ein wenig in diesem wunderschönen Gefühl. Damit meine ich, dass ich nicht sofort getröstet werden möchte.... ganz im Gegenteil... mit viel Fingerspitzengefühl ist es sogar angebracht... dann noch einen "Kleinen" draufzulegen.... Danach ist es dann einfach wunderbar, in starke Arme geschlossen zu werden... Amira |
![]() | 08. Juni 2006 ähm??? ähm ja..ich kenn mich nicht so aus mit der thematik..und entschuldigt meine dumme frage.. aber ihr geniesst es nwenn euch eurer partner zum weinen bringt???? wie geht das von statten?? beschimpfung, körperliche geschichten...wie?? |
![]() | 08. Juni 2006 Erklärungsversuch Das ist unterschiedlich... Es kann durch körperliche Schmerzen genauso wie durch das Erzwingen von peinlichen Handlungen oder Beleidigungen oder eben durch psychische Schmerzen passieren.... Du darfst aber jetzt nicht denken... "was für miese Kerle" ....*lächelt* alles was in einer SM-Beziehung passiert ist freiwillig... Zwar fragt der Dominus nicht vorher um Erlaubnis... aber im Idealfall sollte zu Beginn einer solchen Beziehung die Grenzen ganz klar definiert werden... Innerhalb dieser von BEIDEN dann festgelegten "Grenzen" darf sich dann frei bewegt werden.... Abschließend sei noch hierzu gesagt, dass mein Partner mich niemals zum Weinen bringen würde, wenn er nicht genau wüsste... dass ich es liebe derart zu leiden und es mich glücklich macht.... Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen Amira |
![]() | 08. Juni 2006 Nachtrag übrigens..... Es gibt keine dummen Fragen..... *liebschaut* Und fragenden Menschen kann bekanntlich geholfen werden.... Amira |
![]() | 08. Juni 2006 alsio danke erst mal liebes sm_paar das gibt mir erst mal etwas helles am horizont... aber hey..er demütigt dich in der öffentlichkeit..also sprich du weinst dann einfach so mal im kaufhaus oder so?? peinliche sachen..wie soll ich das verstehen..stellt er dich dann vor anderen bloß??? und ich denke grenzen ist das wichtigste was es auf dieser ebene der liebe und hingabe basiert..und vertrauen! mfg mistro |
![]() | 08. Juni 2006 @mistro ich denke die meisten hier betreiben BDSM weniger in der Öffentlichkeit. Man legt eben vorher fest, wer welche Rolle hat. In meinem Fall bin ich die Herrin und werde auch von meinem Sub (hier als Bottom bezeichnet, ist aber das gleiche) so genannt. beide wissen, wo und wann das Spiel anfängt und wann und wo es wieder aufhört... Mein Freund weint nicht, aber er wimmert und bettelt. Wenn wir switchen (also Rollen tauschen, was sehr selten vorkommt) und er der dominante ist...weine ich auch...vor Lust, vor Wut, weil er mich nicht erlöst... wie gesagt, das Weinen ist hier keine Trauer sondern etwas wozu der Sub einen Drang verspürt. Sagen wir eine Art Ventil um die angestaute Erregung zu zeigen... Ist etwas schwer zu verstehen das ganze und, Mistro, sei mir nicht böse, aber ich glaube, du hast nicht noch nicht so viel mit BDSM auseinander gesetzt, oder? ist nicht bös gemeint, ehrlich. *engel3* |
![]() | 08. Juni 2006 @ mistro ich finde, die Waldfee hat es sehr schön beschrieben.... Ich möchte nur noch anmerken, dass er mich natürlich nicht... in einem Kaufhaus zum weinen bringt.... wenn er mich in der "normalen Öffentlichkeit" demütigt, dann selbstverständlich so, dass es kein anderer mitbekommt gibt viele "nette" Sachen, die man machen kann, ohne dass irgend jemand Verdacht schöpft... nur unsere eigene Lust wird dadurch natürlich enorm gesteigert. Ansonsten meinte ich mit "Öffentlichkeit" wenn wir unter Gleichgesinnten sind... beispielsweise auf einer SM-Party, in einem Club oder einer frivolen Kneipe... in diesem Sinne Amira |
![]() | 08. Juni 2006 naq hola die waldfee...grins hallo waldfee.. ich kann mich eben nur nicht richtig greinversetzen was es mit dem weinen und bloßstellen in der öffentlichkeit zu tun hat..ich weiß das es keine trauer ist aber das ganze drum herrum ist schwer zu verstehen für mich... ich bin eigentlich auch der dominante part..... also meine freundin steht auch total drauf wenn ich sie beim sex benutze uns sie sich mir unterwürft..dirty talk usw da kommt zwar auch die devote und dominante seite zum voerschein aber das sit denk ich ein anderer schuh aber ich denk das ist ne ganz andere schiene als bei SM oder BDSM???? kann mich ebennicht so richtig reinversetzten das mann so unterlegen ist das man es schön findet wenn der andere einen in der öffentlichkeit bloss stellt...nicht das ihr das jett falsch versteht..ich will euch nicht angreifen..will nur so eine unterlegenheit verstehen lernen..ist schon ein guter schöner gedanke wenn das der parnter macht..also vielleicht ne in der öffentlichkeit..aber zu hause..dem anderen voll ergeben sein..?? vertseht ihr meine beweggründe..??? also erzählt mir mal mehr darüber!! |
![]() | 08. Juni 2006 @ sm_paar.. ah verstehe..party ist was anderes..dann hab ich das falsch aufgefasst.. nette spielchen..erzähl mehr darüber der mistro ganz neugirig geworden ist!!! |
![]() | 08. Juni 2006 @mistro ich glaube, um so etwas wirklich zu verstehen bzw. nachzuvollziehen, muss man es am eigenen Leib gespürt haben... du hast schon recht, diese Rollenverteilung dominant-devot gibt es ja bei fast jedem Paar. Aber BDSM ist ja zum Beispiel mehr als SM. Meine Präferenz zum Beispiel liegt mehr im "BD" (Bondage& discipline) Bereich. dieses gefühl, dem anderen völlig ausgeliefert zu sein... innerlich fast zu zerreißen vor Spannung... man bettelt ... und bekommt nur gesagt " Hör auf zu betteln, du dreckige Nutte! du bist nur zu meiner Befriedigung da, hast du das verstanden!"... man gibt die Kontrolle über sich selbst völlig in die Hände des anderen... wenn er will, f*** er mich...dann zieht er ihn raus bevor ich komme und geht weg... sicherlich fühlt sich nicht jeder in dieser Rolle wohl... ich meistens auch nicht... aber ich weiß dann, wie es für ihn ist... ich hab mich gestern über 2 Stunden von ihm bedienen lassen, bevor er kommen durfte...und wenn er mich küssen will... sich so sehr nach Zärtlichkeit sehnt... wenn er zittert vor erregung... ist nicht jederman(n)s Sache...aber ein kleines Experiment wär es doch wert, oder;)? |
![]() | 08. Juni 2006 ohhh waldfee... sehr interessant und sehr prickelnd zu lesen... also so ähnlich ist es bei uns ja schon..sie will halt auch richtig benutzt werden..möchte halt auch gern...nutte, schlampe, fotze, f.... drecksau..usw..genannt werden.. naja ich als mann...bzw..dann der dominante part nehm mir dann einfach was mir zusteht..und fick sie einfach so wie ich will... aber was du mir schreibst ist noch eine art verschärfter..und regt mich auch sehr an... erzähl mal bitte etwas genauer darüber!! gleichzeitg frage an alee...basiert diese dominanz/erniedrigung....(diese spielchen)..bei euch nur in rein sexueller hinsicht oder gekleidet das auch euch durch den alltag??? gerade bei dir waldfee...du bist jung..student?? wie ist es da??? hattet ihr schon immer so eine ader..oder m it der zeit entdeckt!??? |
![]() | 08. Juni 2006 @mistro ausführlichen Bericht und detaillierte beschreibung morgen... muss leider jetzt zu meiner Freundin |
![]() | 08. Juni 2006 Hallo@all Ein sehr schöner Thread, und super intressant, na dann mal morgen weiter mit ließt. Man lernt ja nie aus. Lieben Gruss Golden_Girl |
![]() | 09. Juni 2006 ausführlicher Bericht;) Hallo... nach dem Feiern noch ein kleiner Post;) ja, es ist schon was anderes, beim BDSM geht es auch sehr viel um die Einstellung, es ist-für mich zumindest- mehr als Sex. Mein Freund ist dann mein Sklave. das heißt für ihn: allerdings bin ich seine Herrin, das heißt für mich das sind für mich die grundregeln, die sich eigentlichvon der generellen Definition von dem Verhältnis: Meister-Sklave ableiten da wir beide viel zu tun haben, und auch nicht zusammen wohnen... fällt ein 24/7/365 BDSM für uns flach... und insgesamt ist das ganze bei uns auch nur sexueller Natur. Im alltag ist eher er der Dominante und naja, obwohl wir beide sehr offen sind... erzählen wirs auch nicht jedem. Die völlige Au´fgabe, das bedingungslose Hingeben... ist einfach nicht möglich. Schließlich sind wir ja ein paar und wollen eben auch mal Zeit als Paar verbringen, ohne festgelegte Rollen und so... ich bin jung? gut, Definitionssache;) und ja, ich bin Studentin, ich studiere Humanmedizin. wie wir dazu gekommen sind? ok, kurzer Umriss...: zu erst also bei meinem ersten Freund war ich sehr devot, im Bett und auch sonst immer... aber wir hatten keinen richtigen SM sex dann kam eine Beziehung ohne Sex (die schönste die ich je hatte...aber ist ein anderes Thema) als die vorbei war... hab ich mich in Affären gestürzt, was man eben tut nach einer schweren Trennung.... ich habe in dieser Zeit sehr viel ausprobiert... und festgestellt, dass ich doch eher dominant bin... vielleicht war es der Schmerz der Trennung, das Gefühl, einen Mann zu ernidriegen.... dass ICH mit ihnen spiele, dass sie MICH brauchen... der Schmerz verschwand aber die Präferenz für das dominante ist geblieben... Allerdings nur sexuell...ansonsten bin ich total verschmust, superanhänglich, bin zwar nachtragend, aber gebe jedem auch noch eine 10. letzte Chance... dann hab ich Stefan kennengelernt (wie siehe im Forum Eure Liebesgeschichte)... er sagte mir recht bald, dass er sehr devot ist... was sich ja prima ergänzte... was für Spielchen wir schon gemacht haben... kann der interessierte Leser gerne über mein Profil und meine Beiträge herausfinden...;) also ich hatte diese Ader nicht von anfang an... ich bin auch die erste Freundin (außerhalb von affären) die diese fantasien mit ihm auslebt...also eher mit der Zeit entdeckt... wenn du noch was anregendes lesen möchtest... werde ich mal eine unserer letzten Sessions beschreiben... |