![]() | 13. Februar 2010 Ich versuche es auch mal... Hallo, ich gehöre zu den Neuen und stöbere schon eine ganze Weile hier herum. Da ich es unfair finde, immer nur zu kucken, ohne selbst etwas beizutragen, habe ich mich nach einigem Zögern, dazu durchgerungen, auch eins meiner " Kunstwerke " beizusteuern. Meine Bilder sind nicht alle auf meinem Mist gewachsen. Einige sind aus Fotos in Zeitschriften aufgeschnappt. Manche habe ich noch etwas am Computer bearbeitet, da meine Fotos nicht die Besten sind. LG rosaviolett |
![]() | 14. Februar 2010 hmm fotos sind doch immer akzeptabel .. auch als vorlage.. wobei das hier eher wie aquarell aussieht? find das hübsch... auch wenn ich es schade finde, daß sich das papier wellt. willkommen |
![]() | 14. Februar 2010 Danke Ich habe keine selbstgezeichneten Bilder mehr in der Wohnung hängen. Es stand halt 'ne Weile im Keller. Daher die Wellen denke ich. Schätze auch schlechtes Papier! Aber Aquarell ist richtig. Naja, erster Komentar war ja echt nett, Danke |
![]() | 15. Februar 2010 ich bin (fast) immer nett ^^ |