Spiele im CB 6000

10. April 2011
:-)

Ja na mal schauen, wann ich wieder rein muss... Das letzte mal konnte ich auch schmerzfrei Fahrrad fahren und joggen...also das einzige was mir sorgen gemacht hat, war die Hygiene....deswegen durfte ich ihn jeden Abend abnehmen zum waschen...was auch meiner Meinung nach sehr wichtig ist.
Danke
10. April 2011

was ich nicht ganz nachvollziehen kann, was genau tut so weh, der Hodensack, wenn er sich zusammenzieht? Das ist normal den die Sackhaut wird beim Dauertragen mit der Zeit auch etwas länger.

Oder meint ihr während der Erektion, Schmerzen am A-Ring, denn da wird nicht wirklich was besser.

Falls es die Schmerzen sind wenn sich der Sch... nichrt entfalten kann, keine Sorge, der gibt irgendwann auf und drückt nicht mehr so stark gegen den Käfig, was aber mit der Standhaftigkeit unverschlossen nichts zu tun hat.
10. April 2011

Ja, die tägliche Hygiene ist ein unbedingetes muß und danach gleich wieder in den Käfig. Diesen Rüttmuss muß Du Dir angewöhnen.

Gruß Felix
10. April 2011

Was die Hygiene betrifft, mit Q-Tips und Shampoo den Käfig sauber machen, in dem man den Käfig ein Stück weit von der Peniswurzel weg zieht, und danach den Käfig gegen den Körper leicht drücken und mit neuen Q-Tips zwischen Vorhaut und Eichel gehen und reinigen, danach mit ner Spritze die Shampooreste weg nehmen, das klapt wunderbar. Dann reicht auch ein Grundreinigung alle drei bis vier Tage, den Hygiene ist das allerwichtigste.
10. April 2011

Nun die Schmerzen sind am A-Ring, wenn sich die tägliche Morgenlatte sich meldet und die Nacht schnell vorbei ist.

Gruß Felix
10. April 2011

dann nimm den Ring eine Nummer größer, denn daran kannnst du dich anatomisch nicht gewöhnen...
10. April 2011

Nein, der sitzt schon perfekt im Ruhezustand.

Gruß Felix
10. April 2011
...

Ne ne ne also mit q tips haben wir gar nicht erst angefangen....lieber einmal am Tag ab das Ding und den Schwa.. richtig sauber machen als da rum stochern, ich den wenn man beschnitten ist kann man das auch so machen aber mit Vorhaut wird es nicht richtig sauber wenn der Schw.. noch drin ist. Wir haben es immer abends gemacht, und morgens hab ich dann mit dem Duschstrahl nur gespühlt (meine Herrin steht nicht gerne um 5 auf *g* )

Achso die Schmerzen hatte ich am Hodensack...wenn der Schwa.. steif wurde, weil er den ganzen Käfig nach vorne schiebt (Blutpenis)...das ist das doofe, weil unerregt ist alles schön locker aber wenn er den wächst, dann ist es ja fast die dreifache (Achtung keiner Übertreibung) was er an länge zulegt.
Grüsse
10. April 2011

und wie denkst du geht der Schmerz irgendwann weg? Denn im Ruhezustand würde mir eine Nummer kleiner auch besser sitzen.
10. April 2011

der geht schon von selbst wieder weg, Du muß Dich nur ablenken, bis der kleine Freund im Käfig wieder beruhigt hat.

Gruß Felix
10. April 2011

klar der schmerz ist weg..sobald er wieder kleiner wird. na ja das zwicken und so ist glaub ich normal beim Tragen, da schmiere ich mir dann schön Silikonöl an die Eier und an den Penisschaft.
10. April 2011

Du kannst auch ganz normale Hautcreme verwenden, erfüllt auch seinen zweck.
10. April 2011

mal ein Tip verwendet keine normalen Öle oder Cremes wenn ihr Euren CB weiter behalten wollt. Da die normalen Cremes dem Plastik die Weichmacher entziehen werden sie nach einiger Zeit zerbrechen.

Mit Silicoderm F salbe passiert das nicht da sie auf einer speziellen Silikonbasis ist ohne Zusatzstoffe

Lg
stefan
11. April 2011

Danke für den Tip.

Gruß Felix
11. April 2011
Klar

ist Hygiene wichtig, aber ich hoffe doch sehr, daß Ihr Euch nicht selber waschen dürft, sondern daß das Eure Herrin für Euch übernimmt. Sonst mogelt Ihr doch *zwinker*

Mehr zu Spiele im CB 6000

• Spermaspiele

Spermaspiele sind ein besonderes Extra beim Sex. Beliebt sind u.a. der Cumshot ins Gesicht und das Snowballing.
  • Spiele-Wochenende

Die gruppe wird grösser, es wird zeit : wer hätte lust auf ein spieleabend oder ein we zusammen zu verbringen? Wie z. b.
  • Spiele Ideen aller Art!!!

Ihr lieben. Nun rufe ich euch alle dazu auf hier bitte eure Spiele Ideen einzubringen Alles rund um gemütliche…
  • Spiele-Abend - Schafhof bei Amberg (06.04.2012)

Blinde Kuh für Erwachsene Heute wird mal wieder gespielt sicher kann sich jeder von euch noch an das Spiel "Blinde Kuh"…
  • Spiele-Abend - Schafhof bei Amberg (04.05.2012)

Blinde Kuh für Erwachsene Heute wird mal wieder gespielt sicher kann sich jeder von euch noch an das Spiel "Blinde Kuh"…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!