Spiele im CB 6000

18. Dezember 2011

Google mal nach Keuschheitsforumdotorg
Da wird dir sicher geholfen, denn da geht es ausschließlich um Keuschheit. Da gibts die wahren Fachmänner *ggg*
18. Dezember 2011

stimmt, aber was zu den vorigen Threads.... Leute, wenn der Hoden blau wird und Durchblutungsstörungen hat, das kanns nicht sein, Geilheit hin oder her, größeren A-Ring nehmen, kein Blut, Gewebe in Gefahr.... das kanns nicht sein,
ich will nicht noch höhere Krankenkassenbeiträge bezahlen müssen.....
19. Dezember 2011

Hiho

ja kgforum.org ist eine wirklich tolle Seite für Menschen die sich für
einen KG interessieren.

Auf dein Posting hin trage ich gerade meine CB6000 und bin zufrieden,
nur wie immer der trägt mir zusehr auf.
Für solche Urinale hab ich mich auch einmal interessiert, aber eher wegen anderen Spielchen.
Kommt bestimmt gut wenn du das unter dem KG trägst nur würde ich mir um die Sauberkeit Gedanken machen.
Da wirds reinigen immer schwerer bzw. mußt halt öfter aufschließen zum Reinigen.
Die Dornen selber habe ich nicht, habe aber nur Gutes darüber gehört, machts "Ausbruchssicherer".
Ich selbst will nicht ausbrechen, aber manche legen da sehr großen Wert darauf das es sicher ist.

Nur was ist sicher *g*
Glaube nur eins ist sicher das Alles einmal ein Ende hat

Gruß Smark

PS: ja muß es auch sagen, wenn die blau werden gleich runter mit dem Ding, das ist nicht gut.
Irgendwas zu eng, ist ja wie bei Bondage da muß man aufhören wenns blau wird.
Abbruch der Blutzirkulation, soll ja net abfallen oder?
19. Dezember 2011

danke dir für deine Antwort smark
wegen dem Auftragen hatt' ich halt an den 6000s gedacht - mal schau'n wie der sich macht - gestern ist die bestell raus, wird wohl gegen silvester kommen*ggg*
der gedanke mit der Sauberkeit war mir auch schon gekommen@urinal
19. Dezember 2011

Ja, der CB6000s sitzt schon perfekt, trägt sich sehr gut und ist auch in Jeans kaum sichtbar, nur im sitzen sieht man eine Beule.
Man könnte diese auch deuten, von Natur aus gut bestückt.

Gruß Felix

Mehr zu Spiele im CB 6000

• Spermaspiele

Spermaspiele sind ein besonderes Extra beim Sex. Beliebt sind u.a. der Cumshot ins Gesicht und das Snowballing.
  • Spiele-Wochenende

Die gruppe wird grösser, es wird zeit : wer hätte lust auf ein spieleabend oder ein we zusammen zu verbringen? Wie z. b.
  • Spiele Ideen aller Art!!!

Ihr lieben. Nun rufe ich euch alle dazu auf hier bitte eure Spiele Ideen einzubringen Alles rund um gemütliche…
  • Spiele-Abend - Schafhof bei Amberg (06.04.2012)

Blinde Kuh für Erwachsene Heute wird mal wieder gespielt sicher kann sich jeder von euch noch an das Spiel "Blinde Kuh"…
  • Spiele-Abend - Schafhof bei Amberg (04.05.2012)

Blinde Kuh für Erwachsene Heute wird mal wieder gespielt sicher kann sich jeder von euch noch an das Spiel "Blinde Kuh"…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!