![]() | 18. Dezember 2011 Google mal nach Keuschheitsforumdotorg Da wird dir sicher geholfen, denn da geht es ausschließlich um Keuschheit. Da gibts die wahren Fachmänner |
![]() | 18. Dezember 2011 stimmt, aber was zu den vorigen Threads.... Leute, wenn der Hoden blau wird und Durchblutungsstörungen hat, das kanns nicht sein, Geilheit hin oder her, größeren A-Ring nehmen, kein Blut, Gewebe in Gefahr.... das kanns nicht sein, ich will nicht noch höhere Krankenkassenbeiträge bezahlen müssen..... |
![]() | 19. Dezember 2011 Hiho ja kgforum.org ist eine wirklich tolle Seite für Menschen die sich für einen KG interessieren. Auf dein Posting hin trage ich gerade meine CB6000 und bin zufrieden, nur wie immer der trägt mir zusehr auf. Für solche Urinale hab ich mich auch einmal interessiert, aber eher wegen anderen Spielchen. Kommt bestimmt gut wenn du das unter dem KG trägst nur würde ich mir um die Sauberkeit Gedanken machen. Da wirds reinigen immer schwerer bzw. mußt halt öfter aufschließen zum Reinigen. Die Dornen selber habe ich nicht, habe aber nur Gutes darüber gehört, machts "Ausbruchssicherer". Ich selbst will nicht ausbrechen, aber manche legen da sehr großen Wert darauf das es sicher ist. Nur was ist sicher Glaube nur eins ist sicher das Alles einmal ein Ende hat Gruß Smark PS: ja muß es auch sagen, wenn die blau werden gleich runter mit dem Ding, das ist nicht gut. Irgendwas zu eng, ist ja wie bei Bondage da muß man aufhören wenns blau wird. Abbruch der Blutzirkulation, soll ja net abfallen oder? |
![]() | 19. Dezember 2011 danke dir für deine Antwort smark wegen dem Auftragen hatt' ich halt an den 6000s gedacht - mal schau'n wie der sich macht - gestern ist die bestell raus, wird wohl gegen silvester kommen der gedanke mit der Sauberkeit war mir auch schon gekommen@urinal |
![]() | 19. Dezember 2011 Ja, der CB6000s sitzt schon perfekt, trägt sich sehr gut und ist auch in Jeans kaum sichtbar, nur im sitzen sieht man eine Beule. Man könnte diese auch deuten, von Natur aus gut bestückt. Gruß Felix |