Sinnvolle Ergänzung bei Motivprogrammen?

Was haltet ihr von sowas?

12. Februar 2010
Sinnvolle Ergänzung bei Motivprogrammen?

Was haltet ihr von sowas?
*haumichwech*
14. Februar 2010

sowas schafft auch nur Olympus *g*
14. Februar 2010

sowas benötige ich auch... dann aber bitte mit model auf knopfdruck *lol*
15. Februar 2010
passend

da ist die kontroll-led ja schon pflicht für den sswd...supersonic chip-schüttler.
dreckiges grinsen...
15. Februar 2010

genial, wenn statt M S A P noch BDSM draufstehen würd', wär's auch was für uns *g*
16. Februar 2010

Cooooles Gerät! *haumichwech*

*top*
16. Februar 2010

schöne Montage, gut gemacht, ach ja, lustig isses auch *smile*
16. Februar 2010

um Missverständnissen vorzubeugen. Die Montage habe ich nicht selbst gemacht. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
16. Februar 2010
egal

ist trotzdem gut.
17. Februar 2010
Motivprogramme

So Motivprogramme sind nichts für mich, bin schon zu blöd mir zu merken ob AV oder TV bei Canon EOS die Zeit automatisch nach Blendenvorwahl einstellt. Klar, ich könnte es ausprobieren, oder nachlesen, aber dann vergeß ich eh wieder.
Ne, alles nichts für mich was über M hinaus geht *zwinker*
26. Februar 2010

Wenn du das Foto mit der Kamera gemacht hast,
die auf dem Bild ist, will ich die auch haben.
*mrgreen*
Ich arbeite lieber mit meinen persönlichen Einstellungen.
LG Foto12
01. März 2010

Schade, bei meiner E-520 haben sie das wieder rausgenommen. Da gibt's nur den üblichen Kram wie das Blümchenprogramm. Oder ist das etwa für Blümchensex? *g*

LG GreyWolf
01. März 2010

Den Automatikmodus (Motivprogramme zähle ich dazu) nutze ich nur in Situationen, in denen wenig Zeit bleibt. Man erreicht mit diesen Einstellungen meist ein gutes aber kein ausgefallenes Ergebnis.
01. März 2010

an den Beiträgen hier erkennt man recht deutlich wer überhaupt gelesen hat worum es geht und wer einfach nur drauflostippt nach dem Motto: "Hauptsache die Leute glauben ich bin der grösste!"

Das amüsiert mich fast noch mehr als die Fotomontage im Eingangsposting. *zwinker*
01. März 2010

Willst Du damit sagen, meine Antwort träfe auf Deine Motivprogramme nicht zu?

.-)

Mehr zu Sinnvolle Ergänzung bei Motivprogrammen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

Der Sinn dieser Gruppe ist der Austausch von Erfahrungen und Tipps beim Fotografiern sowie Kniffs und Tricks b
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Gothic Models+Fotografen

Gothic Models+Fotografen

Ein Platz für alle Models, Fotografen und Anhänger , die aus der schwarzen Szene oder dem BDSM kommen
  • Neu hier? Kein Problem!