Kleid und Heels im Bett

Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt die darauf stehen ein Kleid und Heels beim sex anzubehalten.

12. Mai 2008
@Baranski

Ein tolles bild (wie immer *zwinker* )

VLG
03. September 2009
hi

strapse und nylons ok, aber kleid und schuhe noch.....

lg edelbert
04. September 2009

..nur wenn in einer Beziehung jeder mal ein "Ü-Ei" ist, bleibt es prickelnd. Warum dann nicht auch mal im Kleid, oder Rock - alles was gemeinsam gefällt ist erlaubt.
04. September 2009

ich finds auch nicht schlecht.

ist doch mal was anderes.
07. September 2009
Depends...

Hi,

meiner Meinung nach ist die Frage doch abhängig davon, in welcher Laune man sich gerade befindet. Es gibt sicher Paare, bei denen die Verpackung sozusagen schon fast Fetischcharakter hat. Für andere ist es halt eine schöne Abwechslung!

Ich finde es mitunter tatsächlich erotischer, wenn mein Partner mir nicht die Sachen einfach nur vom Leib rupft, sondern meine Bemühungen (ja, manchmal zieht frau ja extra was Nettes an) auch dahingehen honoriert, indem er das, was ich anhabe, als Teil des Liebesspiels mit einbezieht.

Oder aber der Quicky... Wird er nicht viel erotischer, wenn man nicht mit runtergezogener Jeans und Socken versucht, irgendwie die Beine breit zu machen, sondern die elegantere Variante anbieten kann? *zwinker*
07. September 2009

gebe dir in allen ausführungen recht.

hast es vortrefflich beschrieben.
26. Februar 2010
@baranski

genau so liebt es meine Frau auch aber sie verlangt von mir das ich ihr alles gnadenlos zerreiße ist zwar schade macht sie aber total geil und wenn sie geil wird werde ich es sowieso

Gruß Micha

PS Geiles Bild mein Kompliment
07. März 2010

Trage meinen Ledermini auch im Bett
10. März 2010
...

Heels im Bett, gibts was geileres?!
Oder in der Küche zum kochen...Beim duschen...

*g*
10. März 2010
@kleinervogel

ganz genau so seh ich das auch vorspiel in der Küche und dann ab unter die Dusche und da gehts dann richtig rund

GEEEEEIIIIILLLLL

Gruß Micha
10. März 2010
Schuhe bitte abputzen

...das Bett ist grade erst frisch bezogen worden!
Hier sehen Sie die Unschuld vom Lande!
11. März 2010

Ich zieh meine aus und komm zu dir, wie wäre das denn???
Dann spiel ich mit der Zunge an deinen Absätzen...
hmmm.....

*gg*

Mehr zu Kleid und Heels im Bett

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Neu hier? Kein Problem!