![]() | 12. Februar 2010 CAMSEX - Anmachend oder abturnend? Hallo Freunde der Lust! Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen. Andere macht das Zusehen und steigern bis zum Letzten sehr geil. Die Mauer der Cam dazwischen. |
![]() | 12. Februar 2010 Ich bin ja nun noch nicht so oft in den Genuss gekommen. Als Notlösung ist es auf jeden Fall eine interessante Sache. Auf dem Bildschirm läuft der ganz eigene Film - ja doch, hat etwas. Al |
![]() | 12. Februar 2010 Interessant aber wer macht das und wie und wo.....ich bin dafür zu blöd |
![]() | 12. Februar 2010 mit fremden kann camsex ein netter kleiner zeitvertreib sein. da gefällt mir vor allem diese reale "trennung". mit meinem freund könnte ich das aber nicht: entweder ganz oder gar nicht - wenn nähe, dann richtig. |
![]() | 12. Februar 2010 Wir haben es erst kürzlich erlebt...eine heiße Begegnung Schließen uns Woody_68 an....der eigene Film ohne Aufwand! |
![]() | 12. Februar 2010 Für die einen ein Fluch, für die anderen der Segen! Ich kann das nur bestätigen. Es ist zeitweise sehr sehr geil. Man verspricht sich nichts, bleibt recht anonym wenn man es will und jeder hat seinen Spaß! Die meisten mögen es, aber trauen es sich komischerweise nicht zuzugeben! Ich finde es eher sehr geil. Wie das geht? |
![]() | 12. Februar 2010 Finde... ... ich abstoßend,das ganze wäre mir zu schmuddelig und unterhalb der Gürtellinie,als wenn man es unbedingt nötig hätte,und dann vielleicht noch mit Leuten die man nicht einmal kennt. Verstehe auch die Männer nicht die vor der Cam sitzen und sich einen abschütteln,finde ich traurig. Die einzige Ausnahme wäre vielleicht,wenn man von der Partnerin längere Zeit getrennt ist,es dann gegenseitig vor der Cam zu machen,damit wenigstens noch ein bissl Sex stattfindet bevor man sich wieder in die Arme schließen kann,und sich dann richtig austoben kann. LG |
![]() | 12. Februar 2010 ....natürlich unterhalb der Gürtellinie |
![]() | 12. Februar 2010 Ist ein interessantes Spiel, wenn man den Bettgefährten über längere Zeit nicht sehen kann. Mit fremden Menschen brauche ich das allerdings nicht, das gibt mir nichts. |
![]() | 12. Februar 2010 Mit dem richtigen Paar antürnend!! |
![]() | 12. Februar 2010 Mit dem Partner fängt es meistens an... aber dann hört es so schnell nicht auf.. |
![]() | 12. Februar 2010 @Ragnaroek76 Gibt man da n' Anzeige auf oder wie ? Potente Webcam sucht willigen Bildschirm für net(ten) Sex |
![]() | 12. Februar 2010 wir machen es gerne als alternative und dann mit paaren zusammen.gerade als durch das schlechte wetter keiner vor die tür ging,war es eine nette und sehr geile abwechslung. außerdem checken wir damit auch ab,wenn wir uns mit jemanden treffen wollen,ob es gefällt und worauf sie so stehen... |
![]() | 12. Februar 2010 Fazit: nichts für mich! |
![]() | 12. Februar 2010 Jedem das Seine... MIR das MEISTE! Es gibt dabei ja auch diese Steigerung.. bis hin zum Paar vor der Cam! GUTE NACHT! |