![]() | 16. Februar 2010 sorry- sailer natürlich lg habe mich vertippt |
![]() | 16. Februar 2010 @line69 Passt schon....mit "richtig" meinte ich natürlich "real"..und Du hast vollkommen recht, was die Daseinsberechtigung solcher Foren betrifft....so what....we are living in a modern world.... |
![]() | 16. Februar 2010 uhps sogar doppelt |
![]() | 16. Februar 2010 @sailer mir ist diese welt leider nicht "modern" genug. dazu würde für mich nämlich gelassenheit oder weniugstens hier und da ne ruhepause gehören. wir sollten daran arbeiten lg line (jetzt doch wieder |
![]() | 16. Februar 2010 ich schaffe es immer wieder ... ... jegliches forum oder auch nur chat zum erliegen zu bringen. fettnäpfchenexperte halt. lg line |
![]() | 16. Februar 2010 Zum Fettnäpfchenexperten zu werden gehört nicht viel - es reicht oftmals schon aus, bei einem x - beliebigen Thema lediglich anderer Meinung sein und schon stürzt sich gleich ein wild aufgeregter "Spatzenschwarm" auf die unerwünschte "Krähe" in ihrer Mitte, um sie schnellstmöglich los zu werden, damit man bald wieder in einhelliger Meinung ungestört "schwatzen" kann ... Schade eigentlich, machen doch gerade erst die unterschiedlichen Ansichten ein Thema besonders interessant! In diesem Sinne |
![]() | 16. Februar 2010 mensch, tut das gut ... !!! |
![]() | 16. Februar 2010 allerdings ... ... bin ich ein "kahler" also überall und rundherum. trotzdem lg line |
![]() | 16. Februar 2010 p.s.: ich habe viel mit menschen zu tun und will halt nicht stinken - so ist das gekommen. jetzt sollten wir allerdings wirklich wieder zurück zum thema camsex. |
![]() | 16. Februar 2010 Neee!! Wenn CS der einzige Sex ist, den ich noch hätte... dann verschwinde ich von dieser lustigen Welt... |
![]() | 16. Februar 2010 aber du sagst es doch ... ... die welt bleibt trotz alledem lustig. allerdings ist das mit dem virtuellen sex leider schon wahrheit lg line |
![]() | 16. Februar 2010 ... ... und nichtmal gina antwortet mehr |
![]() | 16. Februar 2010 WER ist GINA? |
![]() | 16. Februar 2010 siehe oben... GinaSU |
![]() | 16. Februar 2010 Kenne ich nicht! Also wohl auch eher unwichtig! |