![]() | 18. Oktober 2011 Camsex kann als Abwechslung sehr anregend sein - aber nie ein Ersatz für realen Sex. |
![]() | 18. Oktober 2011 Ersatz für realen sex ist es sicher nicht, aber reizvoll.... |
![]() | 18. Oktober 2011 Mag ein gewisses Maß an Erotik haben, aber ich denke das es nur ein billiger Ersatz für echten Sex ist. Ich habe keine cam und werde mir auch keine zulegen für sowas |
![]() | 19. Oktober 2011 Ersatz ist es bestimmt nicht, aber ein netter Weg um interessante Leute mal kennen zu lernen before the real date. |
![]() | 19. Oktober 2011 aber nie ein Ersatz für realen Sex Pass auf..Webcam macht süchtig.. |
![]() | 19. Oktober 2011 Pass auf..Webcam macht süchtig.. ganz gefährlich Warum macht es süchtig bzw. was ist es das so fesselt, dass man davon nicht wegkommt? |
![]() | 19. Oktober 2011 oder für Päärchen die lange getrennt leben müssen ist das bestimmt was So isses |
![]() | 19. Oktober 2011 Richtig. für Paare ja aber ansonsten zu langweillig und für mich zu notgeil. Nicht meins |
![]() | 21. Oktober 2011 Camsex macht suechtig! Das selbe habe ich auch mal gehoert, und nun ja..... scheint zu stimmen! |
![]() | 21. Oktober 2011 CAMSEX - Anmachend oder abturnend? für mich zu notgeil Notgeil ist aber schon was anderes |
![]() | 21. Oktober 2011 kann für uns ein Spannungsmacher sein JuliaundMike 18. Oktober 2011 Ersatz für realen sex ist es sicher nicht, aber reizvoll.... Ja. Kein Ersatz, aber Cam kann manchmal zusätzliche Spannung machen, während wir reale sexuelle Leidenschaft miteinander genießen... |
![]() | 21. Oktober 2011 Ausprobiert und war nicht sooo toll, is vielleicht was anderes wenn man von einer Person gefilmt wird, als mit Stativ... LG Midnightlovers |
![]() | 21. Oktober 2011 Ja, aber wo sind die Mädels dafür :-) Da sind doch nur immer verklemmte Männer. Einmal war so eine hübsche Maus dabei. Sie war völlig angeturnt sich nackt vor der Cam zu zeigen. Das war einfach geil, weil man ihr den Spaß dabei ansehen konnte. Leider eine Ausnahme. Weiß nicht, beim letzten Mal war es dann eine Dame, die ihre Euter erstmal ausgpackt hat, als Beweis, dass sie eine Frau ist. Ich hab's ihr daraufhin auch geglaubt, sie war aber (gelinde gesagt) "nicht mein Typ". Kurzum - die Suche nach nem hübschen Mädel dauert da viel zu lange, bzw. ist aussichtslos. |
![]() | 21. Oktober 2011 Es ist aussichtslos, da die Damen es garnicht nötig haben sich nackt zu zeigen, es gibt immer! einen Mann der es auch für ein Paar gefakede Bilder tut oder für paar anturnende Bemerkungen.... trotzdem macht es Spass die erstaunte Mimic der Frauen zu sehen ( bei langfristigem Kontakt) wenn die Hose aufgeknöpft wird! |
![]() | 21. Oktober 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |