![]() | 18. November 2010 Das gibt es bestimmt schon so lange wie es öffentliche Toiletten bzw. Toiletten in Gaststätten, Discotheken usw. gibt. Habe früher in einer Disco gejobbt, da mussten wir schon mal dann und wann ein Pärchen zur Ordnung rufen weil draußen auf den Fußspitzen trippelnde Mädels nicht in die Toilette konnten. |
![]() | 20. November 2010 Sex auf Discotoilette Habe selbst es noch nicht auf einer toilette getan weil ich mir was erotischeres vorstellen kann. wie nötig muss man es denn ahben da gibt es doch bestimmt was romatischeres als aufn klo. Das nächste hotel ist doch bestimmt nicht weit. Sorry ist leider nichts für mich viel u niveaulos. |
![]() | 20. November 2010 ... das gibt es doch schon ewig...obwohl ich finds voll unsexy.... |
![]() | 20. November 2010 Sex auf einer Toilette. Na, da muss man es wohl ganz schön nötig haben. Stinkt und ist alles sehr unappetitlich. Aber natürlich wie immer: Jedem das Seine. |
![]() | 20. November 2010 Habe es nie gemacht und werde es auch nie tun. Habe auch nie Sex auf einer Toilette mitbekommen. |