Sex auf der Toilette

Schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von Diskotheken oder Music Clubs auch sexuelle Handlungen...

10. März 2010

Hallo,

ich finde es einfach unhygienisch. Wenn einem die Lust überkommt, dann gibt es sicherlich angenehmere Orte.

Liebe Grüße

Maybritt
10. März 2010

Ich kann mir Sex an sehr vielen Orten vorstellen - auf nem Klo eigentlich gar nicht.

Die meisten öffentlichen Toiletten sprechen mich nicht unbedingt an und das betrifft schon deren normale Benutzung.

Also dann lieber Auto, Aufzug, Parkhaus, Wald... .. was weiß ich auch immer, aber nicht Klo.
11. März 2010

Nee, Toilette muss nun wirklich nicht sein, der zarte Duft von Sakrotan, das liebliche Gepupse aus der Nachbarkabine......NEIN DANKE
11. März 2010

wißt ihr Leute, ich glaube selbst Sex im dreckisgten Klo ist nichts gegen viele Mäuse, die der eine oder andere täglich an seinem (oder einem fremden!!!!) Rechner nutzt.

Da kann man ja sovieles mit machen.

Wie oft reinigen die Leute eigentlich ihre Maus richtig hygienisch einwandfrei??
*wuerg*

Wir wissen ja fast alle, was manche Maus in ihrem Leben ansich drückt *fiesgrins*
11. März 2010

er nu wieder.
11. März 2010

tja, die eklige Wahreit lieber ausblenden

he he
11. März 2010

wir sprechen nicht von öffentlichen toiletten !! das geht gar nicht !!
und ich weiss auch nicht in welchen pressluftschuppen so manche die hier schreiben abhängen *wc*
wo wir hingehn sind die wc io
11. März 2010

Hallo,

ich besuche schon Lokale, die ein gewisses Niveau haben, wie beispielsweise das "Cafe Zentral" oder das "Moyos" in Köln. Aber selbst da würde ich es nicht auf dem WC tun.

Aber jeder möge das machen, was ihm Vergnügen bereitet, ich will da niemanden missionieren.

Liebe Grüße

Maybritt
11. März 2010
@pumapaar

Ist dein Auto versifft ?????

unserer nicht.

nein...mein auto ist ganz und gar nicht versifft oder dreckig. aber ich kenne andere versiffte autos... *wuerg*

außerdem ist es egal, was für ein lokal man besucht...ich war in london in nem pub, der war ganz in ordnung, aber nach dem hände waschen hatte ich wirklich das gefühl, dass ich dreckigere hände hatte als vorher... *wuerg* deswegen hatte ich in london auch immer gute dt handdesinfektion dabei *g*
11. März 2010
@er707

Wir wissen ja fast alle, was manche Maus in ihrem Leben ansich drückt

du verwechselt da Maus und Muschi ... *g* ...

*katze* *katze*

und drücken sollste sie auch nicht .... armes Dingele
12. März 2010
nichts neues

was im zug, in einer umkleide, am baggersee geht, geht auch in der Disco... nur flugzeugtoiletten sind zu eng wenns ein dreier werden soll *lol*
12. März 2010
Glücklicherweise war der Druck nie so groß...

... dass es 'ne Toilette sein mußte! Schon beim Betreten führt das zu einem totalen Lustverlust! Dann lieber nix und so ins Bett - aber jeder wie er/sie mag!
17. März 2010
Na klar,

wo sollen wir in der Firma sonst hingehehen?

h.
17. März 2010

Flugzeugtoiletten.....schon mal mit Aeroflot geflogen...wenn son kasachischer Kolchosenbauer seinen Knoblauch ausgekackt hat ???
17. März 2010

*haumichwech* Ich glaub wenn so ein Endprodukt in die Tiefen des Chemo-Klos entlassen werden, ist es egal welche Airline man fliegt!

Ganz angenehm sind die im A340-600 wenn man die Treppe runter geht... schön viel Platz *g*

Mehr zu Sex auf der Toilette

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!