Sex auf der Toilette

15. Februar 2010
@ donnalitchen

klar fummeln und so geht auch in der disco...erst am wochenende hab ich meine hand bei nem kerl in die hose geschoben und hab genossen, wie sehr er sich beherrschen musste, damit das nicht so viele mitkriegen!

*bravo* *spitze* sooo hatte ich das oben im Beitrag auch gemeint.

ich bin aber nicht geil geworden, da ich nur ein bissl mit den kerlen (ja es waren zwei sehr gute freunde) spielen wollte...

Das Gleiche nochmal: *bravo* *spitze* sooo hatte ich das oben im Beitrag auch gemeint.
15. Februar 2010
... und nu entsteht die FRageee...

... wat is nu besser?

Das gierige heißmachen, oder wat is wat ???

hier
@...erst am wochenende hab ich meine hand bei nem kerl in die hose geschoben und hab genossen, wie sehr er sich beherrschen musste, damit das nicht so viele mitkriegen!
*top*

@Maetz84
ich bin sicher, dass Du Recht hast. Du warst aber auch gar nicht mit den "Kindern" gemeint *lach*

ABER, wenn wir schon mal dabei sind würde ich doch gern mal Donnaltichen befragen, wat denne mit ihrem Profil los ist?

Zitat aus dem Profil:
...und liebe männer unter 24...versucht es gar nicht erst! meine erfahrung zeigte mir, dass ihr es nicht draufhabt und zu unreif seid!

O.k. ich bin nicht unter 24. Habe aber auch noch nie von 20-jährigen gehört, dass Männer unter 24 unreif sind. *aua*
15. Februar 2010

Also ich war "früher" (seit Beginn der neunziger) in Discos und heute auch noch in Discos unterwegs.
Und es gab so etwas schon immer, hat sich aber bis zum heutigen Tage nicht wirklich durchgesetzt. Die meisten gehen nach wie vor zum saufen und tanzen in die Dizze.
Mir selbst ist es noch nie passiert. Bin in der Regel so angetrunken, also das wär ein Trauerspiel in der Toilette.
Außerdem bin ich zuweilen auch ein couchpotato also ich finde Betten schöner.

Kirk ende
15. Februar 2010
@ donnalitchen...

... scheinbar wirst Du nie älter..............

Das Rezept hätte ich gern.....

nich übel nehmen..... *knuddel* *friends*

lg
cod...
15. Februar 2010
Spock angekommen

Also ich war "früher" (seit Beginn der neunziger) in Discos und heute auch noch in Discos unterwegs.

Da wird sich auch nichts ändern. Die "Welt" wird immer heftíger und wir werden darunter leiden....
15. Februar 2010

Hallo donnalitchen und hast du geblasen wenn ja wo in der disco oder auf dem WC.
15. Februar 2010

Ich hatte mehr als ein Erlebnis auf den Klos diverser Bars. Ich achte schon darauf, dass ein gewisses Grundmaß an Hygiene vorhanden ist, ansonsten interessiert mich in solchen Momenten meine Umgebung herrlich wenig.
15. Februar 2010

Du bist wohl ein kleines scharfes Luder aber nur weiter so ist doch eine Bereicherung für die jungen Kerle.Ich finde deine Einstellung supi.Als ich in deinem Alter war habe ich es auch überall Getrieben.
15. Februar 2010

och ich weiß nich..irgendwie find ich discoklos nie soooo lecker..irgendwie schafft mans doch sicher noch bis nach hause..und der weg dahin kann ja auch spaß machen *ggg*
15. Februar 2010
Ne Danke

Hallöchen,
also ich muss ehrlich sagen, ich hab es in diskos noch nicht mitbekommen. und das obwohl ich ja noch im passenden alter bin. aber ich find es selber auch nicht anregend.

geil machen in viele varianten, sofort! und das nicht nur einmal, aber dann stellt sich dann doch die frage "zu mir oder zu dir?" ich muss das nicht wirklich da aufm klo haben.

liebe grüße

kleine_fee
15. Februar 2010

War mal vor einigen Jahren im Getränke Lager einer Disco Zugange als wir von einer Weiblichen Bedienung Überrascht wurden sie Schaute und Grinzte uns an.Später meinte sie zu mir hat nicht schlecht Ausgesehen.
15. Februar 2010
Nicht mitbekommen...

...und auch selber noch nicht gemacht. Meist sehen doch die WCs in Clubs zur späten Stunde ziemlich abgefuckt aus aber jetzt nicht im wörtlichen Sinne sondern weil viele vergessen was Sauberkeit und Zielgenauigkeit heißt.
15. Februar 2010
@Markus

Richtig, aber die Stunde muss garnicht so spät sein denke ich *g* Auch wen noch niemand die Toilette benutzt hat sind die meist nicht grad der Hit in Sachen Hygiene.
Wobei es ja einige gibt die auf NS stehen, von daher *zwinker*
15. Februar 2010
diskoklos

finde ich auch nicht als passende "location".
die meisten herrenklos (damenklos kann ich nicht beurteilen) sind einfach nur versifft und das trotz der putzangestellten. da macht mir schon das "geschäft verrichten" keinen spass, geschweige dass ich evtl eine nummer dort schiebe. auch hätte ich keine lust dass mir diese debilen spanner kiddies da beim gv oder oralverkehr mit einer dame irgendwie über die kabinenwand glotzen und ihre handys rausholen^^
dann doch lieber draussen auf dem parkplatz oder im auto
15. Februar 2010
Discoklo

ist für uns ein absolutes Nogo.

Wer weiß was man sich da alles wech holen kann.

Nee nee.

Dat tut nich Not

Mehr zu Sex auf der Toilette

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!