![]() | 10. März 2010 ich lach' mich schlapp soviel Zustimmendes zu lesen! Ausgerechnet die RasurfetischistenInnen (lol extra!)!! Alle achten sooo sehr auf die "Higgene" lol und wech.... |
![]() | 10. März 2010 Sex auf der Toilette ....ist anregend, aufregend und stimulierend...hat so was verwegenes...etwas verbotenes tun ohne jemanden zu schädigen oder zu verletzen. Ein Quicky in Ehren ist nicht zu verwehren... |
![]() | 10. März 2010 @ Mister_AS schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von Diskotheken oder Music Clubs auch sexuelle Handlungen vollzogen werden. wenn du das gehört hast, haben sie dich auch gehört. |
![]() | 10. März 2010 Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen ! |
![]() | 10. März 2010 Ich hab's auch schon gehört - das Stöhnen aus der Kabine hinter mir. Die Beiden waren entweder so zu oder so geil, daß sie der zusatnd des Örtchens nicht mehr interessiert hat. Ich hab' immer Hauseingänge oder ähnliches außerhalb der Diskos vorgezogen! |
![]() | 10. März 2010 Sex auf der Toilette.... ist für viele sicher was geiles,kann mir aber was besseres vorstellen. igitt auf der Toilette poppen und nebenan wird gekackt,,,,,und dann diese Düfte,,,,, Aber wers mag.... |
![]() | 10. März 2010 Ich stell mit gerade bildlich so ne schöne versiffte Autobahntoilette vor an der ein Trucker,der sich schon seit tagen nicht mehr gewaschen hat sich seinen Flitzkack entläd |
![]() | 10. März 2010 sexuelle Handlungen*schock* ....klingt als wärs was strafbares |
![]() | 10. März 2010 autobahntoiletten sind derzeit scheins der renner immer wieder gibt es treffen auf parkplätzen an autobahnen und immer wieder mit dem hinweis auf die parkplatze mit wc... es muss einige zeitgenossen besonders an- bzw. erregen, dort das zu erleben, was "sahnemops" hier so schön plastisch geschilcert hat, daher hier die wiederholung: Ich stell mit gerade bildlich so ne schöne versiffte Autobahntoilette vor an der ein Trucker,der sich schon seit tagen nicht mehr gewaschen hat sich seinen Flitzkack entläd eine schillernde sprache für ein ebenso schillerndes ereignis... |
![]() | 10. März 2010 @ paarnordsee eine schillernde sprache für ein ebenso schillerndes ereignis... weil wir gerade von schillernd reden; denkt nur mal an die gleichnamigen fliegen. die scheißhausfliegen meine ich. |
![]() | 10. März 2010 Sex auf einer Toilette für mich ein absolutes no go..... autobahntoiletten sind derzeit scheins der renner ich geh schon zum pinkeln lieber in die Büsche. An so einem Ort dann Sex ... buuuuäääähhhhh da bekomm ich schon vom Drandenken Herpes |
![]() | 10. März 2010 Sorry - falsche Richtung !!! Der Thread läuft ja auch wieder in eine ganz andere Richtung, aber das ist fast immer so. Man sollte halt auch einmal alle Beiträge lesen und nicht nur die drei letzten. Aber ich will mich nicht ständig wiederholen. |
![]() | 10. März 2010 Sex auf der Toilette? Großartig - ich wüßte keinen spannerenden und geileren Ort als aufm Klo, wo schon Hansfrans und Lieschen Müller ihre Fäkalspuren hinterlassen haben. Was mir aber zum Thema Trucker/Fernfahrer/öffentliche Toiletten einfällt: DAS kam von den Damen!!! Liebe Geschlechtsgenossinnen, auf welcher Toilette in einem Nachtclub/Disco ist es versiffter? Wohl eindeutig auf dem Damenklo! Außer mal daneben zu pieseln etc können Männer wenigstens nicht gebrauchte Binden und Tampons, sowie deren Verpackung rund um das WC verteilen! Also liebe Mitrednerinnen, immer erst mal an die eigene Nase fassen... |
![]() | 10. März 2010 Hallo liebe Joyler, schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von Diskotheken oder Music Clubs auch sexuelle Handlungen vollzogen werden. Stimmt das wirklich ? - früher als ich noch in die Discos ging, gab es das nicht. Danke jaaaaa es gibt es seit es Toiletten gibt, es gab es damals schon und es wird es geben solange es Toiletten gibt.... UND NUN? Thread geschlossen? Zufrieden? |
![]() | 10. März 2010 Ja, schluß, aus, Ende .... Ja, vielen Dank - das war sehr kompetent ! Von mir aus - ENDE !!! |