![]() | 22. Oktober 2010 Mein Outfit Wenn ich zu meiner Herrin gerufen werde, habe ich wie folgt zu erscheinen: - Unter meinen Leggins immer Nylons, ohne Slip. - Fußnägel nach ihrer Vorgabe lackiert. - Hohe Holzsandalen mit Einlagen an den Füßen, die ich im Hausflur anziehen muss. Danach darf ich wieder bei ihr läuten. - Ganzkörperrasur ist Plicht. - Nach Eintritt sofort dir Leggins ausziehen und präsentieren. Sie begutachtet die Anweisungen. - Nach der Session wieder Nylons mit Slip anziehen, in den sie entweder mein Sperma oder Gleitgel verteilt. - So muss ich den Heimweg antreten. |
![]() | 30. Oktober 2010 |
![]() | 30. Oktober 2010 Er trägt Latex und/oder Halterlose, je nachdem wonach mir ist |
![]() | 30. Oktober 2010 Normalerweise trägt mein sub nur enge boxershorts.. und ich lege ihm dann noch dazu sein Halsband an.. Aber ich fänd es schon mal sehr sexy, wenn er mit einer seitlich geschnürten Hose auftauchen würde.. das Problem ist, dass ich Leder absolut gruselig finde und Lack doch ziemlich schnell in Fetzen geht.. besonders wenn es mal etwas spontaner wird bei einer Session... |
![]() | 31. Oktober 2010 Mal zwei Varianten |
![]() | 31. Oktober 2010 @passion of you, diese variante finde ich persönlich am reizendsten... |