![]() | 02. September 2010 das würden wir gerne mal als Bild sehen |
![]() | 02. September 2010 Tja da muss ich erst meine Herrin um Erlaubnis fragen und sie bitten ein schönes Bild von hinten zu machen da ich aus beruflichen Gründen mein Gesicht nicht zeigen kann, bitte um Verständnis! Grüßle |
![]() | 09. September 2010 @ Rotbart und.. hat sich Deine Herrin schon geäußert? |
![]() | 09. September 2010 @katerchen82 ich habe noch nicht mit ihr darüber geredet weil es bei uns grad wichtigere Themen gibt! Habe aber nach längerem überlegen aus persönlichen Gründen nicht vor ein Bild in dem Outfit hier rein zu stellen! Ich bitte um Verständnis! Rotbart |
![]() | 22. September 2010 ja was wohl Höchstens ein Halsband, was sonst ? |
![]() | 23. September 2010 Das ist ja auch mehr als ausreichend. Die Lady möchte doch schließlich sehen, was Sie da vor Sich hat. |
![]() | 23. September 2010 Hallo zwischenzeitlich war ich mit meiner Herrin auf 2 Partys und für Partys bevorzugt sie an Kleidung für mich meine braune Lederhose, BW Stiefel und nackter Oberkörper, je nach Laune auch Lederzwangsjacke, sowie eine Maske! Gruß, Rotbart |
![]() | 23. September 2010 ich bekamm mal für ein Wochenende ein Kartoffelsack-Kleid ohne Arme mit tiefem V-Ausschnitt. Hielt aber nicht lange. Nur bis SIE es mir runtergeschnitten hat |
![]() | 24. September 2010 @Katerchen82 das war bestimmt ganz schön kratzig und Du warst sicher froh als es weg war oder? Gruß |
![]() | 24. September 2010 Kleidung an Sklaven bei mir zuhause hat sklave nackt zu sein mit halsband ,armfesseln und fussfesseln...ansonsten muss er nichts tragen ,denn so kann ich ihn ja auch gleich strafen...lächeln...wenn er es verdient! wenn ich mit einem sklaven ausgehe reden wir darüber denn je nach veranstaltung kann dies ja sehr unterschiedlich sein! entweder knappe lederhose (schwarz natürlich und boots (kein shirt) halsband wie die fesseln natürlich auch,oder ab und an ein nettes kleidchen heels und perücke....wie geschrieben es kommt darauf an! |
![]() | 24. September 2010 Latex oder Lack Ich muss für meine Herrin immer Latex tragen. Meist bin ich komplett in Latex oder auch mal Lack gekleidet. Dazu naturlich ein Hals mit Kette. Handschellen und fussfesseln sind meist auch dabei. |
![]() | 25. September 2010 @ rotbart, ja, es hat sehr gekratzt, aber für meine Herrin erdulde ich fast alles. Dafür hatte sie mir für den nächsten Tag als Dankeschön ein süsses dünnes Viskosekleid ohne Ärmel und flache Sandaletten mitgebracht |
![]() | 25. September 2010 dann hatte sich aber doch das tragen des kratzigen sackes auch gelohnt...lächeln |
![]() | 25. September 2010 zumal wir danach noch SO zusammen Eis essen waren |
![]() | 25. September 2010 Ohhhhhhhhh... so etwaswürde mich auch total reizen, es ist aber trotzdem die Angst dabei, von Bekannten/Kollegen gesehen zu werden, was sich sehr schlecht auswirken würde. |