Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
384 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
HIV Test im Club !?71
Am. findet eine Mega Gang-Bang mit dem Pornostar "." bei uns im Club.
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit HIV - Test ?

Swingerclub mit HIV - Test ?
Hallo ihr lieben,
uns reizt es schon seit längerem einen swingerclub-besucht zu begehen, jedoch lassen wir uns beide immernoch davon abschrecken, dass die gefahr besteht sich zu infizieren.
Unsere Frage an euch ist , ( wie das Topic ja schon verrät ) , ob es in Deutschland einen swingerclub gibt, bei dem man vorm Eintritt, einen negativen HIV-Test vorlegen muss ?!
Aus unserer Sicht hat dies nichts damit zu tun , die Personen die leider HIV haben zu diskriminieren sondern ausschliesslich um eine eventuelle infektion so gut es geht zu vermeiden.

Mit bestem Dank, Euer 50_s_style Pärchen
Sowas wäre mir absolut neu. Aber wenn man mit Kondomen verhütet ist das doch eigentlich egal, oder?
mir ist das auch nicht bekannt...klar möchte sich niemand infizieren aber gleich einen HIV Test vorweisen? Und was ist wenn der Test neu ist und derjenige hat sich in den letzten drei Wochen (ich bin mir nicht mehr sicher, es können auch drei Monate sein bis das Virus nachweisbar ist) bevor der Test statt fand infiziert? Was ist dann? Es gibt dafür keine gesetzlichen Bestimmungen...wichtig ist das man Kondome im Club benutzt, das Frau nicht schluckt usw.
T.
wie gesagt,
ihr wollt doch nicht wirklich im club mit fremden menschen ohne gummi sex haben, oder? schließlich würde auch ein aids-test nur dieses virus ausschließen. was ist mit hepatitis, tripper etc. die sind doch viel gefährlicher, weil häufiger. alleine herpes würde mir schon reichen, wenn auch nicht so gefährlich
...
Es hat keiner behauptet , dass wir dann ohne gummi mit jmd. verkehren wollen, jedoch, gibt es so die ein oder andere Sache, wo ich mir denke, dass es besser wäre zu wissen , ob unsere "temporärer partner" eine Infektion hat.

@ Skorpiondererst : Es sind 3 Monate, nach denen man eine Infektion sicher bestimmen sagen kann

@********thur : Das tripper, Gonorroe, etc. gefährlicher sind als HIV, wag ich doch mal sehr zu bezweifeln.
Sicherlich auch ncih gesundheits zuträglich , jedoch definitiv nicht schlimmer, wenn auch häufiger.
Zur Hepatitis sache is zu sagen , das man sich dagegen impfen lassen kann.
Ausser gegen Hepatitis C und die wird hauptsächlich über verunreinigtes Trinkwasser und Mosquitos im Dschungel und anderer Orts übertragen

Trotzdem danke, für eure Kommentare *zwinker*
@50_s_style
danke für die Info ich war mir deshalb nicht sicher...es ist hier so denke ich ein heickles Thema...keiner ist sicher vor Anstegung oder man lebt Abstinenz...euch viel Spaß hier...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hm, wenn ihr euch so gut informiert habt, wißt ihr ja, dass Kondome gegen diverse Krankheiten schützen. Ich verlasse mich auf jeden Fall lieber auf ein Kondom als auf einen schon überholten Test.

Ein gewisses Restrisiko bleibt sicherlich, schätze ich allerdings nicht sehr hoch ein. Wer das nicht will lebe abstinent, wie schon skorpiondererst schrieb.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*****red Paar
1.535 Beiträge
Swingerclub mit HIV - Test ?
@*******yle

wir haben von so einem Club auch noch nie etwas gehört, zumal so ein Test auch nicht wirklich etwas bringen würde.

wenn ein Club auf ein HIV Test bestehen würde, dürften die Clubbesucher auch nur alle 3 Monate den Club besuchen, denn sonnst wäre der Test ja nicht mehr gültig. Man müßte nach jedem Clubbesuch mit PT einen neuen Test machen.

GabyFred *love*
also gehört habe ich von sowas auch noch nicht!!! aber safersex ist doch sowieso das a und o im swingerclub!!! benutzt kondome oder wenn ihr trotzdem angst habt dann macht doch alles andere aber lasst die penetration mit nem anderen partner weg!!!
Nach 3 Monaten ist nur eine "Voraussage" möglich beim HIV-Test, die nur zu ca. 90% richtig sein kann. Ein entgültiges Ergebnis kann man erst nach 6-12 Monaten sagen.

Definitiv zu lange um sich sicher sein zu können bei einem Nachweiß per Test, da zuviel in der Zwischenzeit passiert sein kann. Also bringt der Nachweiß eigentlich nichts.

grüßevonjemandenderimmedizinischebereichtätigistaus *nrw*

k&H
HIV Test für den Swingerclub? Na, da können wir uns nur den meisten Vorredner anschliessen, das dies bisher noch nicht verlangt wird. Aber irgendwann, wenn dieser Test auch in Deutschland zugelassen sein sollte, wird sowas sicher auch hier möglich sein.

Erster Speichel-Schnelltest für HIV–Diagnose in 20 Minuten
"Die US-amerikanische Aufsichtsbehörde FDA hat einen oralen Schnelltest zur Diagnose der HIV-Infektion zugelassen. Er ermöglicht einen Nachweis von Antikörpern gegen HIV-1 oder HIV-2 mit einer Sensitivität und Spezifität von mehr als 99 Prozent. In der amerikanischen Öffentlichkeit wird über den Nutzen und die möglichen Einsatzgebiete debattiert. Der Test der Firma OraSure Technologies aus Bethlehem/Pennsylvania ist eigentlich nicht neu, sondern identisch mit einem im November 2002 zugelassenen Schnelltest zum Nachweis von HIV aus dem Blut des Fingers oder des Ohrläppchens. Neu ist, dass der Hersteller Daten zur Sensitivität und Spezifität an oralen Abstrichen vorgelegt hat, die die US-Zulassungsbehörde überzeugen. Vom Einführen des Tabs bis zum Ablesen vergehen nur 20 Minuten, FDA Approves First Oral Fluid Based Rapid HIV Test Kit.." Mehr im DÄ...


Bizarr_109Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Auch ich möchte mich einem Teil der Vorredner anschliessen und zum Ausdruck bringen, daß sich die Leute nicht zu sehr auf HIV konzentrieren sollten.

Denn es gibt noch:

Hepatitis ( B, C Non Formen)
Tripper
Syphilis (wieder im Kommen)
Chlamydien
Trichomonaden
Genitalherpes
Schanker

Alles ernste Erkrankungen und ich möchte keine davon haben.

Erwachsene Menschen, die in Swingerclubs gehen (was ihnen herzlich gegönnt sei), sollten beim PT verantwortungsbewußt Kondome benutzen und nicht einen Pseudofreibrief als Alibi benutzen, um "blank" oder wie es heute heisst "barebone" reinstecken zu können.

PS:
Ist zwar nicht ganz topic, aber unter diesem Gesichtspunkt sind diese Massenbesamungsfilme a la GGG ebenfalls eine Reisensauerei und absolut verantwortungslos.
Ok, wir merken schon wie die Meinungen / antworten sich größtenteils einheitlich zusammenfassen lassen und somit auch der allgemeine Tonus hier deutlich wird.

Natürlich sollte der Test nicht mit einem Freifahrtschein gleichzusetzten sein.
Es ging uns dabei ausschlieslich um ein Risiko , dass man zwar nich komplett aber doch zu einem gewissen Prozentsatz hätte ausschliessen können.

Zu den Kommentaren , die inhaltlich aussagten, dass unsere "Wunschvorstellung" überflüssig sei, sofern man Kondome benutzt, möchte ich ( der männliche Part ) sagen, dass ich da so meine Problemem habe. Damit meine ich nicht " meiner is zu groß," "ich vertrage die ncih" oda etwa "dabei spür ich ncihts".
Mein Problem geht viel mehr in die Richtung , dass es für mich schwierig ist, den Orgasmus hinauszuzögern.Somit ist es auch ncih gerade von Vorteil für den jeweiligen Sexpartner. Meine Verlobte hat damit ncoh nie ein Problem gehabt.Wir sind eigentlich super zufrieden mit den Qualitäten des anderen, jedoch sind wir halt auch daran interessiert, ma was neues auszuprobieren.
Was ncoh zu meinen Problem zu sagen ist, ist, dass ich zwar schon erkundigt habe, aber alle sachen die nicht medizinisch sind ( wie zum beispiel verscheiden slben uns sprays die leicht betäuben ) ncih unbedingt was helfen.Helfen tut da ausschliesslich der erste Orgasmus, denn nach dem besteht das Problem nciht mehr in der Schwere.

Nun gut , schon wieder viel zu viel geredet.

Ein weiteres Danke schön an euch für all die Kommentare!
mit oder ohne Gummi
Ich (w) habe schon verstanden, worauf du hinauswillst.
Aber im Club und auch privat ohne Gummi swingern ist einfach nicht.
Egal, ob du jetzt schnell kommst oder nicht.
Ich lasse keinen Kerl ohne Gummi in meine Muschi, egal welche Probs der damit hätte.
Dann eben nicht.
Versetz dich in die Lage deiner Verlobten, die lässt auch sicher keinen Herrn ohne Gummi in ihre Muschi.
Der Gedankengang "mit" oder "ohne" darf es nicht geben, der Kleine wird hübsch verpackt und basta.

Übrigens: klar ist HIV am gefährlichsten. Aber die anderen netten Sachen, die meine Vorredner aufgezählt haben, sind h ä u f i g e r und zwar mächtig.
@*******yle

Zur Hepatitis sache is zu sagen , das man sich dagegen impfen lassen kann. Ausser gegen Hepatitis C und die wird hauptsächlich über verunreinigtes Trinkwasser und Mosquitos im Dschungel und anderer Orts übertragen

Ich glaube du hast da was verwechselt.

Hier noch mal eine Info zu Hepatitis - mehr nachzulesen bei der Quelle - siehe unten.

Die Hepatitiden A und E werden fäkal- oral übertragen: Die Viren werden mit dem Stuhl ausgeschieden und durch engen körperlichen Kontakt weitergegeben oder mit kontaminierten Nahrungsmitteln oder fäkal verunreinigtem Trinkwasser aufgenommen. Häufige Infektionsquellen für eine Hepatitis A sind roh oder ungenügend gekocht genossene Muscheln, Austern oder andere Schalentiere, die aus mit Fäkalien kontaminiertem Wasser stammen.
Die Erreger der Hepatitis B, C und D werden dagegen ausnahmslos parenteral (unter Umgehung des Magen- Darmtarkts- sprich über das Blut) übertragen. Die Viren befinden sich im Blut und müssen in die Blutbahn des nächsten Wirtes gelangen, um mit dem Blutstrom die Leber zu erreichen.

Hepatitis A : Übertragung siehe oben. Der Nachweis erfolgt über Blutuntersuchungen. Die Erkrankung verläuft meist harmlos und heilt normalerweise völlig aus. Eine chronische Infektion ist nicht bekannt. Eine einmalige Hepatitis A- Infektion bewirkt eine meist lebenslange Immunisierung.
Eine Impfung gegen Hepatitis A ist möglich.

Hepatitis B : Übertragung durch Blut. Der Nachweis erfolgt über Blutuntersuchungen.
Die Ausheilungsmöglichkeiten sind gut, in nur 5 bis 10% aller Fälle führt die Hepatitis B- Infektion zu einer chronisch- aggressiven Leberentzündung.
Eine Impfung gegen Hepatitis B ist möglich.

Hepatitis C : Übertragung durch Blut. Das Virus findet sich aber auch in den Körpersekreten von HCV- Infizierten. 40% aller Übertragungswege sind bisher unbekannt, man spricht bei diesen Fällen von der sporadischen Transmission. Der Nachweis erfolgt über Blutuntersuchungen.
Keine vorbeugende Impfung verfügbar!

Quelle: hepatitis-c.de
@*****igi

danke , ich hatte mir zwar vor langer Zeit einiges von der BZGA zuschicken lassen ,a ber anscheinend, müsste ich dasma wieder auffrischen *zwinker*

Danke jedenfalls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.