*Ich bin jetzt angekommen!*

Nach 9 Tagen bin ich endlich etwas "heimisch" geworden, habe ein paar nette Kontakte geknüpft, aber hoffe, daß sich...

10. Februar 2010
*Ich bin jetzt angekommen!*

Halllo liebe JOY' ler!*g*

Nach 9 Tagen bin ich endlich etwas "heimisch" geworden, habe ein paar nette Kontakte geknüpft, aber hoffe, daß sich bald noch mehr ergibt!*zwinker*

Freu mich bei Euch dabei zu sein, muß mich immer noch etwas suchend zurecht finden (*blond bin*^^), ansonsten bin ich gern im Chat bei Fragen!!!

Grüßchen

*herz2*CleoRose*herz2*
11. Juni 2010
schön

das du an-gekommen bist. Erzähl mal ein wenig mehr *zwinker*

Wünsch dir süsse Träume

Sven
11. Juni 2010
So etwas wie Dich sucht man hier bei uns leider vergebens

"Airport" ich habe 5 Jahre auf dem größten unseres Kontinents gearbeitet. Leider bin ich in der Zeit nicht ein einziges mal geflogen *panik*

Wenigstens angekommen bin ich schonmal in meinem Leben:

Zitat von einem Telex, dass mein Vater am 12.02.1964 an seine Schwiegerelter geschrieben hat. "Heute 6.12 Sohn angekommen alles wohlauf"

Ich bin eher der Typ *schlumpf*, der vor allem davon- oder ausläuft ("sich davon schlumpft"). Ob ich hier jemals ankommen werde? Who knows *oh*

@CleoRose: Ich träum von was ich will - heute Nacht garantiert von Dir!

btw

Ich komme vom Planeten K-Pax - von welchem *sonne* kommst Du?
11. Juni 2010
Kompliment!

... für dieses ausgesprochen reizvolle Portrait Deines unteren Rückens, CleoRose!

Schön, hier so attraktive Neulings-Kolleginnen zu treffen *zwinker*

Mehr zu *Ich bin jetzt angekommen!*

• Angekommen!

Angekommen © Mark Ritter 2009 Ich habe Deinen Anruf erhalten. Du bist da! Sehnst Dich nach mir!
  • Nette Geiler Mitspieler gesucht!

23. Januar 2012 Nette Geile Mitspieler gesucht! Für unsere Oversexed Partys suchen wir geile und nette Mitspieler M / W…
  • angekommen

Du bist angekommen, und bist nun zu Hause. Du bist angekommen, hab Dich in den Arm genommen.
  • Nette Sie o. Paar aus Raum Do gesucht

Wir suchen ein nette Sie oder auch ein Paar, denn deswegen sind wir ja hier; -) Wenn wir zu Dir oder Euch passen…

Interessante Gruppen zum Thema

• Kärnten

Kärnten

"Kärnten is lei ans!" Nette Menschen, schöne Landschaft. Welche Locations kann man weiterempfehlen? Wo findet
  • Darkside Club Berlin

Darkside Club Berlin

Alles rund um den Darkside Club. Die für uns schönste Partyreihe mit SM-Kontext der Hauptstadt
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Neu hier? Kein Problem!