![]() | 10. Februar 2010 *Ich bin jetzt angekommen!* Halllo liebe JOY' ler! Nach 9 Tagen bin ich endlich etwas "heimisch" geworden, habe ein paar nette Kontakte geknüpft, aber hoffe, daß sich bald noch mehr ergibt! Freu mich bei Euch dabei zu sein, muß mich immer noch etwas suchend zurecht finden (*blond bin*^^), ansonsten bin ich gern im Chat bei Fragen!!! Grüßchen |
![]() | 11. Juni 2010 schön das du an-gekommen bist. Erzähl mal ein wenig mehr Wünsch dir süsse Träume Sven |
![]() | 11. Juni 2010 So etwas wie Dich sucht man hier bei uns leider vergebens "Airport" ich habe 5 Jahre auf dem größten unseres Kontinents gearbeitet. Leider bin ich in der Zeit nicht ein einziges mal geflogen Wenigstens angekommen bin ich schonmal in meinem Leben: Zitat von einem Telex, dass mein Vater am 12.02.1964 an seine Schwiegerelter geschrieben hat. "Heute 6.12 Sohn angekommen alles wohlauf" Ich bin eher der Typ @CleoRose: Ich träum von was ich will - heute Nacht garantiert von Dir! btw Ich komme vom Planeten K-Pax - von welchem |
![]() | 11. Juni 2010 Kompliment! ... für dieses ausgesprochen reizvolle Portrait Deines unteren Rückens, CleoRose! Schön, hier so attraktive Neulings-Kolleginnen zu treffen |