![]() | 15. Februar 2011 ? Siest du eigendlich nicht was jetzt passiert? Du verdrehst das ganze in die falsche Richtung.Es wurde nur gesagt das eine dominante Person ihm befohlen hat ,einen mini und ein Oberteil anzuziehen hatte.Und das stört in keinsterweise das Umfeld.Es kann auch ruhig ein wenig flippig sein und das stört das Umfeld auch nicht. Und das habe ich nur bestätigt,weil ich selber habe es in dieser Richtung erleben dürfen.Also wo ist jetzt denn deine Logig.Es hatte niemand davon gesprochen das man nackt oder in ähnlicher art und Weise rumlaufen sollte. Das würde eine dominante Person auch niemals tun.Und du bist der jenige der ins Extreme rübergegangen bist und nicht ich.Aber es sei dir verziehen,da du noch sehr jung bist,schmunzel.Ich glaube sagen zu können das ich ein wenig mehr Erfahrung in dieser beziehung habe.Warum? Weil ich komme aus der Modewelt und weiß wovon ich rede.Ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei deinen Erfahrungsaustausch den du haben wirst. LG Sylvia |
![]() | 15. Februar 2011 Nur nochmal abschließend, weil die "Diskussion" ja auch nichts zum eigentlichen Thema, was Sub in der Öffentlichkeit tragen könnte, beiträgt: Es wurde nur gesagt das eine dominante Person ihm befohlen hat ,einen mini und ein Oberteil anzuziehen hatte.Und das stört in keinsterweise das Umfeld.Es kann auch ruhig ein wenig flippig sein und das stört das Umfeld auch nicht. Und das habe ich nur bestätigt,weil ich selber habe es in dieser Richtung erleben dürfen. Nein, du sagtest, dass die dominante Person bestimmt, was getragen wird und nicht das Umfeld. Und das ist, dermaßen generell gefasst, nunmal falsch. Es war nicht auf Mini und Oberteil bezogen, sondern auf den Beitrag davor, in dem gesagt wurde, was alles in die Überlegung reinspielt - unter anderem eben auch das Umfeld.Das würde eine dominante Person auch niemals tun. Ich lese hier im Forum dauernd Dinge, da fordern Doms allerlei Zeugs von (meist unerfahrenen) Subs, die sich dann hier ausheulen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen. Da wird einiges unter dem Deckmantel der Dominanz abverlangt... das ist schon nicht mehr feierlich.Aber es sei dir verziehen,da du noch sehr jung bist,schmunzel. DAS ist so ziemlich das billigste Argument, das man anbringen könnte. Aber es sei dir verziehen, da du weder Rechtschreibung noch sowas praktisches wie Absätze kennst. Gab es zu deiner Zeit vermutlich noch nicht...Ich glaube sagen zu können das ich ein wenig mehr Erfahrung in dieser beziehung habe.Warum? Weil ich komme aus der Modewelt und weiß wovon ich rede. Dummerweise lässt sich Erfahrung aus der Schneiderei, dem Verkauf von Klamotten oder vom Laufsteg nicht auf die Fußgängerzone übertragen.Wenn du weiter über mein Alter oder so dich belustigen willst, schick mir doch einfach eine Clubmail. Zum Thema: Wenn ich meinen Sub-Status herausstreichen will (oder meine Partnerin das will), trage ich ein Halsband. Alles andere erfüllt kaum diesen Zweck, da ich es ohnehin neben meiner anderen Garderobe trage. |
![]() | 16. Februar 2011 Threesome Ich denke, sooooo weit liegen wir 3 nicht auseinander: Im Rahmen der Möglichkeiten bestimmt Dom, was Sub trägt. Abgesehen von einer Belästigung des Umfeldes (bei Erwachsenen sehe ich in FREMDER Umgebung keine großen Grenzen; bei Kids im Umfeld durchaus) geht, was gefällt und der eigene Mut her gibt. Meine primären Bedenken gingen in die Richtung outing und Jobverlust, da ich z.B. bei kirchlichem Träger arbeite.... |
![]() | 17. Februar 2011 Na in dieser art und Weise muß ich die Recht geben Shodan.Gewisse Berufe lassen es eben leider wirglich nicht zu.Besonders die katolische Kirche. Was Kidis an geht bin ich deiner Meinung.Und wo es garnicht möglich ist ,ist Frankreich.Das ist ein Land was in dieser Richtung stränge Verbote ausspricht.Ich bin Franzose und sehe wie schlecht unsereins behandelt wird.Da ist Deutschland ein ehr offenes Land mit kleinen Abstrichen,schmunzel.Ich kann nur sagen das ich froh bin Deutschland zu leben,besonders in Köln.Egal wie man sich kleidet wird man sehr offen behandelt.Ich gehe des öffteren als Frau gekleidet und ich muß sagen das ich noch nie dumm angemacht wurde.Was ich auch dazu sagen muß ich komme aus dem Bereich der Mode was für mich sehr vieles vereinfacht.Aber auch da gibt es leider Menschen die der Meinung sind das es unmöglich ist sich so zu Outen.Ich bin eben ein Mensch der über diese Sachen sehr offen mit diesen Leuten spreche.Sie schieben immer den Satz vor,Ich würde soetwas nie machen oder kleiden.Sie sind aber nicht an meiner Stelle und werden es auch nie sein.Jeder muß für sich selber entscheiden was er für richtig hält,ohne es zu übertreiben.Welche Menschen mir sehr wichtig sind,sind meine Freunde und mit dehnen ich meinen Fetish und mit denen ich mich in Ruhe diskutieren kann.Aber solche die andere Menschen verurteilen weil sie anders sind,nein Danke.Diese Menschen muß ich mir nicht antun.Das sind für mich ganz arme Menschen.Na ja das ist meine eigene Meinung.Ob ich damit richtig liege will ich nicht behaupten. Ich bin ich. LG Sylvia |
![]() | 17. Februar 2011 Ich denke, ein wesentlicher Aspekt in der Akzeptanz anderer Menschen ist eben auch, wie man selber damit umgeht und sich gibt. Viele sind halt nervös, wenn sie dann mal in ihrem Fetisch (egal, was es nun ist) unterwegs sind. Wo sie dann denken, dass die Leute alle gucken und sonstwas denken würden. Diese Nervosität macht dann die Leute natürlich erst recht aufmerksam... und da es den Eindruck erweckt, dass es dem Träger unbehaglich ist, wird es auch eher zu negativen Reaktionen kommen. Anders, wenn man es wie selbstverständlich trägt. Oder noch besser, wenn es genau das ist. Für mich ist LLL, Rock oder Netzshirt, Halsband und dergleichen einfach normale Kleidung, die ich oft auch zusammen mit anderen, "normalen" Kleidungsstücken trage. Da kam noch nie eine negative Reaktion... entweder es wird garnicht wahrgenommen oder positiv drauf reagiert. Das dürfte auch nicht gross anders sein, wenn man es als Fetisch trägt... oder weil es von Dom "auferlegt" worden ist... |