![]() | 20. März 2010 etwas einzusaugen ja, bloß nicht absaugen, liebe kinder!sicher ist sicher |
![]() | 20. März 2010 @ Mister_AS ja, hört sich gut an...aber die intensivität sollte sich dann auch steigern.....zu soft bringt es dann irgendwann auch nicht mehr @er707 boi |
![]() | 20. März 2010 jedoch nicht zu stark, wegen der Verschluckungsgefahr und mitlesen kann ja jeder |
![]() | 20. März 2010 boi baby oh i (wünsche) ah du willst ein Kind von mir Kann ich gut verstehen! |
![]() | 20. März 2010 geh spielen |
![]() | 20. März 2010 1-5 und am besten 24h am tag:-) |
![]() | 20. März 2010 schön wär's.... |
![]() | 20. März 2010 mach ich doch |
![]() | 20. März 2010 @shakti na ja 24 std. das schaffe ich wohl nicht, bin dabei aber sehr ausdauernd und das gern... |
![]() | 20. März 2010 finder, soll ich sie für dich anschreiben? oder kannst du den Buchungseingang noch abwarten? |
![]() | 20. März 2010 nein danke, das brauchst du nicht. ich bin schon groß genug und kann diese selbst tun. geh ruhig ins bett schlafen... |
![]() | 20. März 2010 Natürlich.. auch 1 bis 4! Und das eigentlich immer und gerne. |
![]() | 21. März 2010 Klar sind 1-4 sehr schön, und hin und wieder auch ein/zwei Finger (oder ein Spielzeug) dabei ist nicht falsch. Was mir den Verstand raubt, ist vorsichtiges Beißen und Saugen an Schamlippen und Kitzler. |
![]() | 21. März 2010 @shakti_1 Ja, die Intensität der Zunge sollte variabel sein - mal steigern, dann mal wieder softer werden. Du weißt ja wie das ist, da ist jede Situation anders, da muss der Mann flexibel sein und auf das Verlangen der Frau achten. |
![]() | 21. März 2010 also... 1. nur mit der Zunge 2. mit Zunge und Mund 3. auch zärtliches knabbern und saugen 4. nur äußerlich oral verwöhnt werden, oder auch gern die Zunge in euch spüren 5. weitere nicht aufgeführte Praktiken meine süße Biene lässt sich gern von mir mit dem Mund verwöhnen. Dabei liebt sie das zärtliche Knabbern und Saugen im Vorspiel über alles. Da hebt sie schnell ab wie eine Rakete... und fordert bald flehend meinen Prügel. |