![]() | 18. Februar 2010 hi Also mir wirds nur der mit der Zunge irgendwann zu langweilig bzw mir reicht es nicht. Da kann er noch so toll lecken, kreisen, saugen...ohne zusätzliche Fingerspiele brauche ich ewig und verliere sogar an Lust. |
![]() | 18. Februar 2010 @chaos_cat Hast Du die Finger dann lieber an der Klit, an den inneren Labien oder lieber direkt tief in der Vagina drin ? |
![]() | 18. Februar 2010 @ Mister_AS also an der Klit lieber die Zunge und die Finger überall mal im Wechsel. Aber drin ist mir glaube noch am liebsten. |
![]() | 18. Februar 2010 @chaos_cat .... ja, so kenne ich das auch von irgendwoher ! |
![]() | 18. Februar 2010 hm nettes thema also ich mag deine reine zungenarbeit ohne finger an der klitoris. fingerspiele sind auch erlaubt aber nicht unbedingt an der klit. gerne nicht nur 2 gezwungene minuten sondern immer mal wieder und bitte mit genuss ... oder mal komplett bis zum guten ende. zähne möchte ich nicht dabei fühlen müssen, nicht mal gaaaanz sanft ... geleckt werden darf auch gerne bis zum po |
![]() | 04. März 2010 Eigentlich alles von 1 - 5. |
![]() | 05. März 2010 Zunge im Po finden das auch andere Frauen als erregend? Hab schonmal sehr schöne Erfahrung damit gemacht |
![]() | 05. März 2010 Das fällt unter punkt 5.... |
![]() | 05. März 2010 1 bis 5... Lysetta..? Ok Lg |
![]() | 06. März 2010 Zunge und Finger im Wechsel wobei ich Zungenspiele an der Klit besonders liebe |
![]() | 08. März 2010 ... 1-5 Angenehm ist es noch wenn der Mann mit dem Finger ein wenig iin der Muschi rumspielt! Die Kombi muss stimmen und passen! |
![]() | 08. März 2010 @BigPrincess78 ... das stimmt und macht zusätzlich noch Spass!!!! Tolle Variante! |
![]() | 08. März 2010 na von allen etwas...... |
![]() | 08. März 2010 1-4 mit Finger |
![]() | 08. März 2010 also meine freundin mag 1-4 auch sehr gerne und ab und zu kommt dann auch noch der finger oder sextoys dazu |