Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?

Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr euch am liebsten oral verwöhnen lasst 1.

18. Februar 2010
hi

Also mir wirds nur der mit der Zunge irgendwann zu langweilig bzw mir reicht es nicht. Da kann er noch so toll lecken, kreisen, saugen...ohne zusätzliche Fingerspiele brauche ich ewig und verliere sogar an Lust.
18. Februar 2010
@chaos_cat

Hast Du die Finger dann lieber an der Klit, an den inneren Labien oder
lieber direkt tief in der Vagina drin ?
18. Februar 2010
@ Mister_AS

also an der Klit lieber die Zunge und die Finger überall mal im Wechsel. Aber drin ist mir glaube noch am liebsten.
18. Februar 2010
@chaos_cat

.... ja, so kenne ich das auch von irgendwoher ! *g*
18. Februar 2010

hm nettes thema

also ich mag deine reine zungenarbeit ohne finger an der klitoris.
fingerspiele sind auch erlaubt aber nicht unbedingt an der klit.

gerne nicht nur 2 gezwungene minuten sondern immer mal wieder und bitte mit genuss ... oder mal komplett bis zum guten ende.

zähne möchte ich nicht dabei fühlen müssen, nicht mal gaaaanz sanft ...

geleckt werden darf auch gerne bis zum po
04. März 2010

Eigentlich alles von 1 - 5.

*g*
05. März 2010
Zunge im Po

finden das auch andere Frauen als erregend? Hab schonmal sehr schöne Erfahrung damit gemacht
05. März 2010

Das fällt unter punkt 5....
05. März 2010
1 bis 5...

Lysetta..? Ok *gg*

Lg *g*
06. März 2010

Zunge und Finger im Wechsel wobei ich Zungenspiele an der Klit besonders liebe *love4* Zunge im Po *wow* klar gehört auch zu meinen Favo´s und nicht nur zu meinen *mrgreen*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
08. März 2010
...

1-5 *g*
Angenehm ist es noch wenn der Mann mit dem Finger ein wenig iin der Muschi rumspielt!
Die Kombi muss stimmen und passen!
08. März 2010
@BigPrincess78

... das stimmt und macht zusätzlich noch Spass!!!!

Tolle Variante!
08. März 2010

na von allen etwas......
08. März 2010

1-4 mit Finger *gg*
08. März 2010

also meine freundin mag 1-4 auch sehr gerne und ab und zu kommt dann auch noch der finger oder sextoys dazu

Mehr zu Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?

• Sie Oral verwöhnen... Teil 2

Und so fing Teil 1 an : Mal an die Herren der Schöpfung die Frage gestellt, wie gern ihr eure Frau/Freundin/Partnerin…
  • Orale Lust mit Bonbon

Ich wollte euch von einem wahnsinnigem Oralen Gefühl berichten.
  • Oralverkehr nur nach dem Duschen?

Verwöhnt ihr eure Freunde / Männer oral nur wenn sie frisch geduscht sind, oder auch mal zwischen durch bzw am morgen...
  • Safer Sex (Oral)

Kurzer und hoffenltich prägnante Frage: Wenn ihr PT bei einem Treffen betreibt und oral den fremden Partner verwöhnt...

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!