Noch niemals einen Orgasmus erlebt?

28. April 2010

ja aber brachte auch nix

Schade. Hast Du eine Idee, woran das gelegen haben könnte? Immerhin hättest Du ja gute Chancen gehabt zu kommen, wenn der Kerl nicht dabeigewesen wäre.
28. April 2010

wie erklär ichn des ;D
ich komm auch bei sb nur,wenn ich die beine zusammen hab *gruebel*
28. April 2010

ich komm auch bei sb nur,wenn ich die beine zusammen hab

Das wird dann nicht ganz einfach mit dem Poppen... *g* Es könnte aber klappen, wenn Du vorzugsweise auf dem Bauch liegst und er Dir von hinten kommt, wobei es natürlich vorteilhaft wäre, wenn er etwas länger bestückt ist.
28. April 2010

jo iser...aber selbt das bringt nix...^^....
28. April 2010

Hmm... Was klappen kann, das ist vielleicht eine Variation der Geschwindigkeit. Ich kenne da eine Frau, die dann richtig abgeht, wenn ich mich gaaaanz laaangsaaam in ihr bewege. Andere mögen es schnell, hart und fest, wieder andere egal wie, Hauptsache ist, daß Tempo, Tiefe und Druck über einen langen Zeitraum unverändert bleiben.

Mein Vorschlag: Üben, üben, üben, was ja auch dann Spaß macht, wenn man nicht dabei kommt. Im Zweifel läßt sich diese Erlösung ja auch anders erreichen, beispielsweise mündlich... *zwinker*
28. April 2010

ne selbst lecken bringt nix....erst 2 mal beim fingern gekommen -.- ^^
und ich hatte mehrere männer....also probiert hab ich genug ;D
28. April 2010

Ich bin erstaunt wieviel Frauen es gibt die keinen Orgasmus bekomm. Da kann ich mich ja Glücklich schätzen das ich jedes mal einen bekomm.
28. April 2010

ja das kannste echt....
hab kein bock mehr vorzutäuschen ^^
28. April 2010 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
28. April 2010

hehe,...ne..nich nur in meinem alter...hatte bereits DEUTLICH ältere..und auch schön 2 männer gleichzeitig..mann und frau..etc ;D

ne is schon geil alles für mich..aber eben nich bis zum ende...

und ja, ich kann mich schlecht falln lassn...
aber wieos komm ich selbst bei sb nur mit geschlossnen beinen?*gruebel*
28. April 2010

Wenn mir nun noch jemand erklären könnte, weshalb mein vorhergehender Beitrag als ungeeignet für Minderjährige eingestuft wurde...

hehe,...ne..nich nur in meinem alter...hatte bereits DEUTLICH ältere..und auch schön 2 männer gleichzeitig..mann und frau..etc ;D

Okay, daran kann es also wirklich nicht liegen. *zwinker*

ne is schon geil alles für mich..aber eben nich bis zum ende...

Hast Du denn das Gefühl, daß nur noch ein kleiner Kick fehlt, oder ist das alles zwar sehr angenehm, geil, aufregend, aber bis zum Finale ist es noch ein gutes Stück?

und ja, ich kann mich schlecht falln lassn...

Wie geht es Dir denn grundsätzlich, also auch außerhalb einer sexuellen Situation, mit dem Gedanken, die Kontrolle einfach mal abgeben zu können?

aber wieos komm ich selbst bei sb nur mit geschlossnen beinen? *gruebel*

Da ist jetzt der Hobbypsychologe gefragt. Zum einen kann es schlicht daran liegen, daß Du dabei bestimmte Muskelgruppen anders anspannen kannst, was einige Reize verstärken kann. Zum anderen ist es vielleicht das (unbewußte) Empfinden, daß Du Dich nicht so sehr öffnen darfst, im wörtlichen wie im übertragenen Sinne. Aber das ist nur wilde Spekulation eines Laien aus großer Entfernung, so daß Du darauf nicht zu viel geben solltest.
28. April 2010

Ich würde dir mal empfehlen zum Frauenarzt zu gehen und eventuell da ne andere Pille verschreiben lassen daran kann es auch liegen...
28. April 2010

lol fsk 18 xD

andere pille hatte ich (andere gründe) und selbst ohne pille wurd es nix *snief*

ja manchma is ncih wirklich reizend und manchma is wie kurz davor XD ....

ja psychologie hin oder her...allein funktionierts ja au ned gescheit da is kein nderer bei...und vor 3 jahren war ich noch besser drauf, selbstbewusster usw..da gings au ned....hm..muss mich wohl mit abfindn xD
28. April 2010

ja psychologie hin oder her...allein funktionierts ja au ned gescheit da is kein nderer bei...

Zumindest keiner, dem Du die "Schuld" in die Schuhe schieben könntest... *g*

und vor 3 jahren war ich noch besser drauf, selbstbewusster usw..da gings au ned....

Dochdoch, das kommt schon noch, und dann kommst Du - und wie! *smile*

hm..muss mich wohl mit abfindn xD

Nö, höchstens etwas Geduld mitbringen.
28. April 2010

ich bezweifle dass es sich noch groß ändert 1^^

Mehr zu Noch niemals einen Orgasmus erlebt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!