Noch niemals einen Orgasmus erlebt?

17. September 2010
Noch so eine...

Ich reihe mich hier auch ein bei den Damen, die noch nie einen Orgasmus hatten...aber natürlich auch bei den Kontrollfreaks... *zwinker*
Ich hatte früher auch absolut überhaupt nichts von Selbstbefriedigung. Aber eine Freundin hat mal gesagt - Üben Üben Üben!
Und das mache ich, wann immer ich Lust UND Zeit habe...es hat eine Weile gedauert und war am Anfang für mich vollkommen albern, aber mit der Zeit wird es immer besser. Ich habe jedenfalls das Gefühl, ich komme dem Orgasmus langsam näher...könnte sogar sein, dass ich neulich einen hatte, ich bin nicht sicher...und muss selber lachen während ich das schreibe...jedenfalls hab ich früher nie mit jemandem drüber geredet und das war furchtbar, insofern gebührt Dir mein Respekt, dass Du Dich getraut hast, dieses Thema aufzumachen. Ich selber hab einfach irgendwann mit meinen Mädels drüber gesprochen, ich dachte, ok, wenn man über BDSM spricht, dann sollte das auch kein Problem sein... *zwinker*
Mein Tip - ich fand es anfangs komisch mich selbst zu berühren und hab deshalb einweghandschuhe angezogen - mir hat das Geholfen da etwas Abstand reinzubringen, es hat sich richtiger angefühlt...nur ein Vorschlag.
Wir drücken uns mal gegenseitig die Daumern, dass es bald mal klappt!
17. September 2010
tröstet dich nicht besonders...

aber in dem Alter war ich auch ÜBERHAUPT NICHT dazu fähig und ebenso todunglücklich darüber wie du es jetzt bist.
Ich bin nun 13 Jahre älter und kann sagen, das ich es jetzt genießen kann. WIRKLICH, es kommt irgendwann von ganz alleine, und nicht jetzt, wo du dich damit unter Druck setzt.

Mein Tipp: entspann dich und spiele trotzdem an dir rum! Finde heraus was dir vielleicht doch gefällt! Es gibt bestimmt etwas-da bin ich mir sicher.

Alles Liebe,
Sandra
17. September 2010

Ja genau so ist es es kommt irgendwann.

Und wichtig ist es wirklich sich selber keinen Druck zu machen, und wenn es ersteinmal da war das Gefühl, möchte man es öfters wieder haben.

Und seinem Freund was vorzuspielen ist nicht gut, wie soll er dann lernen es anders zu machen.

Ich habe das auch oft gemacht, aber das bringt nix.

Als ich mal son Seitensprung mit meinem NAchbar hatte, da war alles extrem schön, zwar habe ich den Orgasmus erst auch nicht bekommen, aber irgendwann war er auch da.
Wir haben uns vorher lang und breit unterhalten was wir so gegenseitig zu mögen und eines Tages ist es dann passiert der Seitensprung.
Ich hatte ihm gegenüber keine Verpflichtungen und habe es so hin genommen wie es war.
Es war schön, und wir haben uns weiter unterhalten, es war anders als in einer Partnerschaft ich war lockerer und wir haben probiert und haben uns vertraut. Einfach nur spitze.
Und er hat mir immer das Gefühl gegeben das er das alles was er bei mir getan hatte gern und aus voller Lust heraus tut, das war schön.
Ich brauchte manchmal einfach nur so daliegen und es zu genießen, er hat nichts von mir verlangt.

Ich denke es lag auch daran das wir uns zwar nah waren, aber nicht so nah wie in einer Beziehung.

Sicher will ich hier keinen sagen, das ihr einen Seitensprung haben sollt, aber dennoch war das für mich sehr schön.

Ihr schafft das schon.
22. September 2010
war jetzt paar Tage

nicht drin im Forum.
An Schnufel Pufel:
Mein Partner ist mein Mann,mit dem ich seit 31 Jahren verheiratet bin.
Er hat Übergewicht,ist 58 jahre alt,deshalb tut er sich nicht mehr so
leicht.
Doch wir haben festgestellt,daß es geil ist,wenn er sich vorher um mich kümmert und wenn ich dann gekommen bin,genieße ich den GV sehr.
Daß ich dabei keinen Orgasmus habe,ist okay.
Nach einer Studie an Frauen steht fest,daß 70% beim Gv nicht kommen.
Also,mach ich mir da auch keinen "Kopf".
Und beim Masturbieren klappts eigentlich immer,dank meinem Vibi.
28. Oktober 2010

Habe ich schon öfters gehört, daß Frauen noch niemals einen O. hatten und darum nicht wissen, wie es sich anfühlt.
Tja, hmmmm - weiterüben und nur nicht aufgeben.
Ich habe mal im TV eine "Masturbationsgruppe" für Frauen gesehen.
Sowas in der Art wäre evtl was für Dich, oder?
Oder gemeinsam mit einer Freundin???
28. Oktober 2010

Da ich ja neugierig bin, und sich die TE dann sehr schnell nicht mehr gemeldet habe, habe ich mir mal eben meinen Lodenmantel umgehängt, die Pfeife gestopft und bin auf die Prisch gegangen

Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?

*holmes*
28. Oktober 2010
Na sowas!

Muß ich mir mal merken, auf sowas komme ich nie.....

Mehr zu Noch niemals einen Orgasmus erlebt?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!