Intim Piercing

Macht sex mehr spaß mit intim piercing?

17. Juli 2005
Intim Piercing

Macht sex mehr spaß mit intim piercing?
17. Juli 2005
Wenn ich könnte,

würde ich dir eine Antwort darauf geben. Aber ich weiß es nicht, da ich kein Intimpiercing habe. Würde es aber auch gern mal von den anderen wissen.
17. Juli 2005

soviel wir wissen muss es sehr heiss sein in Piercing beim sex.

Leider haben wir keine .
17. Juli 2005
Intimpiercing

Nicht fragen...selber testen:-)
17. Juli 2005

Mir würde es auf jeden Fall keinen Spaß machen.
Ich finde Piercings sowie ätzend, aber Intimpiercings finde ich extrem abtörnend
18. Juli 2005

ichhab nen intimpiercing, zwar unfreiwillig bkommen, aber ok

und es macht den sex weder besser nochj schlechtrer

mam merkt es nicht

beim oraösex findet Mann es geil beim angucken und mal damit spielen, sonst nix
18. Juli 2005
intimpiercing

es sieht nicht nunr schön aus...wobei das wieder so schön im auge des betrachters liegt.

es hat auch eine gewisse stimulanz für den partner.
zumindest am anfang sehr extrem, irgendwann läßt es dann nach.
18. Juli 2005
Schöne...

...Sache...aber um es letztlich für dich selbst herauszufinden musst du dich schon selber trauen...schließlich empfindet jeder anderst...
18. Juli 2005
Schöne...

...Sache...aber um es letztlich für dich selbst herauszufinden musst du dich schon selber trauen...schließlich empfindet jeder anderst...
18. Juli 2005

da können wir leider auch nicht mitreden, *snief2*
vieleicht ja irgendwann?

Tine und Andreas
18. Juli 2005

ich habe eins und finde es absolut geil *fg*
18. Juli 2005
Intimpiercing

Finde es immer toll...als Antwort zu schreiben..."da können wir nicht mitreden" ...wieso antwortet man dann überhaupt auf eine Frage, wenn man nichts dazu zu sagen hat :-))

Artist

P.S. Die empfindungen sind wohl bei jedem anders...also auch nicht unbedingt, die Meinungen von Intimschmuckträgern übernehmen...denn selbst da wird ein wenig geschwindelt. Was man wohl sagen kann...wenn es beiden Partnern gefällt...dann ist es zumindest für den Kopf eine stimulierende Sache...und das ist doch auch schon wichtig.
Auf Fragen wie...tut es weh..wie wird das gemacht...solltet ihr vielleicht in ein Piercingstudio gehen um fachkundige Auskunft zu bekommen und nicht unbedingt auf Menschen hören..die denken oder sich vorstellen könnten wie es ist.
18. Juli 2005

also wie ich meinen intimschuck finde weiss ich *gg*
zum thema stechen.....kurzer schmerz der sehr schnell wieder vergeht (kann nur empfehlen zu einem profi zu gehn), heilungsprozess dauerte knapp eine woche.
mich würde viel mehr interessieren wie sich ein intimschmuck bei einem mann für eine frau anfühlt?
18. Juli 2005
Aua ?

Uns würde mal interessieren ob so ein Venuspiercing beim setzen eigentlich sehr schmerzhaft ist !?

Lydia würde sich ja gerne eins machen lassen, hat aber angst das es sehr weh tut.

Wie sind denn da so Eure Erfahrungen ?

Gruss Lydia & Ingo
18. Juli 2005
Intimpiercing

Also wir betäuben den Venushügel vorher..da diese Stelle doch recht empfindlich ist. .. d.h. danach ist das Stechen nicht schmerzhaft. Das Piercing nennt sich Christina-Piercing. Schau mal auf unsere HP: ..da sind viele Fotos vom Christina-Piercing und auch von anderen Intimpiercings.

Artist

Mehr zu Intim Piercing

Interessante Gruppen zum Thema

• Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Intimrasur

Intimrasur

Erfahrungen, Tipps, Fotoaustausch u.v.m. Suchen Paare, Frauen und Herren die sich zu diesem Thema mehr zu sag
  • Club Papillon

Club Papillon

Die Gruppe zum Club Papillon in Würselen bei Aachen für Gäste und Neugierige.
  • Neu hier? Kein Problem!