![]() | 08. Dezember 2005 .... meinte natürlich ... PA und nicht PW ... bei den ganzen Königshäusern kann man doch schon mal durcheinander kommen |
![]() | 23. Dezember 2005 Endlich.... .... habe ich all meine Angst überwunden und nach wenigen Sekunden war es drin *yeaaahhh* Ich bin stolze Trägerin eines Intimpiercings in der Kitzlervorhaut. Das Stechen selber hat schon weh getan und jetzt dauert es wohl noch einige Zeit, bis es verheilt ist. Bestimmt auch nicht so günstig, den ganzen Tag nur am Schreibtisch zu sitzen - es drückt schon ein wenig, aber bis jetzt finde ich allein den Anblick einfach ziemlich geil..... und mein Freund natürlich auch. Wir können es kaum noch erwarten, endlich richtig los zu legen, was wir aber aufgrund des Heilungsprozesses noch etwas verschieben müssen. Ich werde berichten......... |
![]() | 23. Dezember 2005 @Quirli dann sagen wir mal herzlichen glückwunsch zum neuen schmuckstück. lg aus |
![]() | 23. Dezember 2005 Ich (der männliche Part von uns) trage seit über 10 Jahren ein Frenum-Ring (hinterm Vorhautbändchen). Bisher haben alle Frauen das sehr nett empfunden (vor allem wenn der Ring bei von hinten übern g-punkt reibt). Wobei ich an der Stelle ein kleinen (1cm Durchmesser) dicken (min. 2mm Materialstärke) Ring mit einer großen Kugel empfehle. Dünne Ringe reissen gerne aus und große können der Partnerin weh tun. Wobei die Kugel nicht groß genug sein kann. Man sagte mir is wie ein Noppenkondom in Natur Optisch sieht es auch nett aus und die Freude über ein Zusatzspielzeug war auch immer groß. lg K&H |
![]() | 23. Dezember 2005 premiere @quirli wann war es denn, in dieser woche? mein frenum ist schon etwa 10 jahre alt. meine erfahrung und auch die vieler anderer träger von intimschmuck war beim ersten mal: einfach 14 tage "dauergeil"! ein wunderbares gefühl. der schmerz war nicht so schlimm, oder? |
![]() | 23. Dezember 2005 ja genau und wenn man noch einige kleine sachen variiert,wirds auch nie langweilig kleiner tip-vorhautpiercing-null schmerz und sehr geil,auch für SIE |
![]() | 23. Dezember 2005 piecing also ich kann mir das nicht so wirklich guti vorstellen wenn man ein intim piercing hat was ist wenn sich alles enzündet oder so aber wem es gefällt wünsche ich viel spaß. lg |
![]() | 23. Dezember 2005 intim piercing Bei uns trägt sie 3 intim piercings klitorisvorhaut und kleine Labien. Das Stechen und die Heilung war kein Problem und ging sehr schnell. WEssentlich schneller als beim Bauchnabel. Kltorisvorhaut bring wirklich was beim Sex die in den Labien sind mehr Schmuck. LG GaBu |
![]() | 23. Dezember 2005 Wir haben beide keine Piercings und können nicht behaupten keinen Spaß am Sex zu haben. Können natürlich auch nicht sagen, daß es mit bzw. ohne besser oder schlechter ist. Haben aber nicht das Gefühl etwas zu verpassen. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 23. Dezember 2005 Vorher und nachher! Den direkten Vergleich kann ich ja jetzt dann auch bald bringen. Klar habe ich vorher nichts vermißt und hatte auch ohne Piercing Spaß am Sex, gerade wenn der Mann nicht nur seine Händer und Finger einzusetzen weiß. Aber die Vorstellung an das Gefühl "MIT" hat mich beflügelt und ließ mich den kurzen Schmerz ertragen und nun freu ich mich auf das, was da hoffentlich noch kommt...... |
![]() | 23. Dezember 2005 klar gibt es ein risiko,nur wenn man sich in den finger schneidet,kann es sich auch entzünden. wenn man sich aber an den rat des piercers hält,kann nicht viel passieren. habe ich zwar nicht gemacht und nach ein paar tagen sex gehabt(natürlich mit gummi) wenn der stichkanal verheilt gibt es eh kein problem mehr |
![]() | 23. Dezember 2005 toleranz liebe leute, (daß ist jetzt nicht böse gemeint) wenn ein thema für euch nicht unbedingt zutreffend ist, dann blättert doch einfach weiter. ich lese gerne im forum und schreibe zu den threads, die mich interessieren. niemals würde ich auf die idee kommen einen kommentar der art: "ich mag keine high heels oder ich bin nicht schwul oder meine freundin mag keine exkremente" zu schreiben, obwohl es so ist, denn das will in dem thread keiner wissen. was nicht gefällt, kann man überblättern! ihr könnt das bestimmt auch. weiter viel spaß im forum und schöne feiertage. |
![]() | 23. Dezember 2005 Tut mir leid! Ich kann dem nicht abgewinnen. Ich finde es eine "Zur Schau stellen der Geschlechtsorgane". Mir ist die Person wichtiger. Über Intimrasur lasse ich ja noch mit mir reden. Bei Beschneidung, Schönheits-OP´s und Intim Piercing hört es bei mir auf. |
![]() | 23. Dezember 2005 Eistellung Hy, (m) habe auch Intim Piercings 3 Stück. Also,meine Freundin hat sich bis jetzt noch nicht beschwert.Sie findet es sehr schön ,vorallem damit zu spielen War vor einem gutem Jahr das erste Piercing und darauf folgten noch weitere. Habe bis jetzt nur gute Erfahrunge gesammelt.Es ist doch ein anderes Gefühl mit Metall. Sie merkt auch den Unterschied. Wer nicht will, muß nicht. mein Motto |
![]() | 23. Dezember 2005 Hy, wir beide haben Intimpiercings (m) eim Frenum und (w) ein Klitorisvorhautpiercing.Demnächst kommt (w)vielleicht noch ein Christina dazu.Wir möchten beide nicht mehr ohne IP sein. Jeder der den Mut hat können wir es nur empfehlen. Es ist eine tolle Erfahrung. |