![]() | 24. Dezember 2011 einfach Geil ! ! ! also ich kann mich meinen vorrednert auch nur anschließen. ich habe mein Frenum seit über 5 jahren und ich muss ganz klar sagen das sich mit dem ring auch der komplette sex bzw. das komplette empfinden geändert hat. es ist viel intensiver egal ob beim gv oder oral. ich persönlich würde nicht darauf verzichten wollen. meine freundin will es auch nicht missen. Sie merkt es zwar nicht bei jeder stellung aber grad von hinten extrem wenn der ring an g-punkt reibt...keine frage.... |
![]() | 31. Dezember 2011 ???? Also,wer kein Intimpiercing hat kann ja wohl keine Meinung Darüber abgeben ob es besser oder schlechter ist beim Sex...meine allerliebste hat eins und ich kann durchaus behaupten das es sehr viel Spaß macht.... Lg nur_zusammen |
![]() | 31. Dezember 2011 tja, nur bei den intimpiercing kommen die frauen irgendwie eher auf ihre kosten, als wir männer. ich habe 3 Intimpiercings und spüre von keinem wirklich etwas! |
![]() | 31. Dezember 2011 Intimpiercing... Ich habe auch ein Intimpiercing. Ich trage einen Ring im Frenulum. Vorhautbändchen. Da ich beschnitten sieht man es stets recht gut. Das stechen selbst, war Kinderkram. Da die Haut dort sehr dünn ist, gabs nicht mal Blut. Nach knapp zwei Wochen war auch alles verheilt und für die Generalprobe bereit. Die ersten Monate sind heftig. Da die Kugel des Piercings immer an der Eichel klopft.. Man läuft die meiste mit nem Ständer zumindest halb Ständer rum. Fellatio ist auch eine tolle Sache, da die Frau automatisch mit der Zunge dran rum spielt. Empfehlenswerteste Stellung ist von hinten. Da das Piercing, bzw die Kugel als Fremdorgan von der Frau gespürt wird. Besonders wenn dann der G-Punkt damit stimmuliert wird. Ich kanns nur empfehlen. Und wenn man keine Lust mehr drauf hat, nimmt man es raus, denn die Haut wächst sehr schnell wieder zusammen. gruß Micha |
![]() | 01. Januar 2012 nicht mehr ohne es bringt die sache erst richtig in schwung, dass gefühl am penis ist irre aber auch bei der frau in der scheide geht dann die post ab nie mehr ohne |
![]() | 01. Januar 2012 .....ständer? also mit nem kontinuierlichen ständer bin ich am anfang nicht herum gelaufen aber es stimmt es ist schon ziemlich "anders" am anfang... |
![]() | 03. Januar 2012 Also ich hab mir auch eins machen lassen und habe nicht vor es wieder rauszunehmen. Wies mit Sex ist kann ich noch nicht so genau sagen, da es nach der Abheilphase erst einmal ohne Kondom war -aber dafür voll scharf |
![]() | 06. Februar 2012 Metall-Kugeln Hi @all ich hatte vor langer Zeit mal gelesen das man sich Metallkugeln unter die Haut setzen lassen kann ... jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir ein paar Kugeln und die Haut meines KLEINEN setzen zu lasse .... habe aber leider noch nie etwas darüber gelesen .... Vielleicht hat hier einer oder eine Erfahrung damit und kann mir was dazu schreiben ..... Gruß |
![]() | 06. Februar 2012 genital beading ist das Stichwort as du suchst.. Ich würde mich vorher aber genau informieren, es ist nicht ganz so trivial wie ein Piercing. Des weiteren wirst du damit rechnen müssen auch ne weitere Stecke fahren zu dürfen, weil es viele Piercer nicht anbieten/machen. Viele Grüße Streuner |
![]() | 07. Februar 2012 Vielleicht sind wir zu altmodisch, meine Frau möchte keine Intim Piercings. |
![]() | 07. Februar 2012 Hmm, Erfahrung damit habe ich reichlich... Allerdings nur vom Einsetzen - nicht vom Tragen Die Kugeln beim Genital Beading sollten NICHT aus Metall bestehen!!! Normalerweise nimmt man PTFE oder Silikonkugeln - die sind angenehmer zu tragen und stören auch nicht falls man mal operiert oder im MRT untersucht wird.... Wichtig ist es vor allem, nach dem Einsetzen der Kugeln mindestens vier, besser sechs Wochen keinerlei Sex zu haben - auch keinen Handbetrieb! Sonst verrutschen die Kugeln und bringen später nichts beim Sex. |
![]() | 15. Februar 2012 Frenum/Frenulum Piercing ist super! Halli Hallo, habe seit etwa 6 Wochen ein Frenulum Piercing. Das Stechen selbst hat nicht weh getan, da die Stelle mit einem Oberflächenbetäubungsspray vorher betäubt wurde. ICh wurde von einer sehr guten Piercerin behandelt, die mich vorher ca. eine halbe Stunde lang, in einem persönlichen Gespräch informiert- und mir meine Fragen bestens beantwortet hat. Etwas neu war die Situation, "unten ohne" auf einem Behandlungsliege zu...liegen, aber auch irgendwie interessant. Das Frenulum wurde vorher mit einer kleinen Taschenlampe untersucht, um die richtige Stelle zu finden und keine Blutgefässe und Äderchen zu treffen. Dann Zange drauf, etwas rumgefummelt und fertig war das Piercing. Vorher hatte sie mich natürlich gefragt welche Art von Schmuck ich möchte und mir die unterschiedlichen Größen erklärt. Ich trage jetzt 1,6mm titan, Klemmring und lasse es in zwei Wochen auf 2,2mm erweitern - um die Chance auf ein einreisse noch mehr zu verringern. Allerdings habe ich laut ihrer Ausage ein "sehr schönes, gut gebildetes" Frenulum, so dass sie relativ weit unten etwas breiter stechen konnte. Somit liegt es eh nicht im "Spannungsbereich". Zu Sexsituation: Zwei Wochen lang gar nichts....wobei ich dazu sagen muss, dass es möglich gewesen wäre - ich habe mir einen Spass daraus gemacht, wie lange ich es wohl nicht ausshalte. Dass ich mich dann nach knapp drei Wochen fast in einen Springbrunnen verwandet habe, muss ich wohl kaum erwähnen. Durch den Ring bin ich definitiv etwas sensibler geworden - als meine Partnerin an diesem Abend langsam über meinen Ring streichelte und behutsam damit spielte, bin ich schnell losgegangen wie eine Rakete. Okay, wie gesagt, drei Wochen Abstinenz.... Seit der etwa 4 Woche habe ich wieder regelmäßig Sex - ob die Partnerin den Ring spürt oder nicht hngt ganz von der Person ab. Allerdings spielt auch die Größe des Schmucks und die Stellung beim Verkehr eine Rolle. Sie oben und seitlich von hinten waren bis jetzt die absoluten Favoriten. Ich kann dieses Piercing nur empfehlen. Bei Männern gilt es als "Anfängerpiercing" und heilt im Vergleich schnell ab. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, bei mir waren die ersten zehn Tage etwas überempfindlich und bei Druck hat das Piercing etwas "gezwickt" - seit der vierten Woche bin ich schmerzfrei. Alles gut, sieht meiner Meinung nach schön aus - und es macht beiden Spaß Viele Grüße G. |
![]() | 15. Februar 2012 Wir wissen es nicht |