Intim Piercing

Macht sex mehr spaß mit intim piercing?

08. Januar 2010

achso ich habe ein Klitorisvorhautpiercing, werde mir aber denkich noch ein Christina-Piercing stechen lassen ...
15. Januar 2010

Ich habe 2 Piercings, eines an der linken Brustwarze und ein KVH. Das an der Brust bringt mir , bis auf das Optische, leider kein Vergnügen. Spüre seit dem Stechen fast nix mehr.. Beim KVH spüre ich beim lecken mehr oder wenn ich Reite.. Ansonsten kaum ein Unterschied..
15. Januar 2010
mh..

Ich würde sagen das hängt von der Art des Intimpiercings ab.
Es gibt nicht nur KVH oder Christina Piercing sondern auch innere Schamlippen, äußere...
Ich kann nur von Christina und KVH berichten.
Das Christina ist für mich persönlich nur ein optisches Piercing, es sieht nett aus und bildet eine Linie mit dem Bauchnabelpiercing. (Ich mag Symetrie.)
Beim KVH muss ich sagen, es bringt bei Oralsex und bei Stellungen an denen starke Reibung entsteht..

Hat noch jemand Erfahrungen mit anderen Intimpiercings?
16. Januar 2010
@noyne

coole frage, würde mich auch mal interessieren....
jedoch sind ja Klitorisvorhautpiercing und Christina-Piercing leider die gängigsten =)
16. Januar 2010
@SieAusBs

Das stimmt schon, ich persönlich finde die beiden Piercings auch optisch am schönsten..,aber Geschmäcker sind ja verschieden und wir haben hier doch bestimmt noch User mit anderen Intim piercings..

Wikipedia spuckt zumindest noch eine Menge zu anderen Intimpiercings aus.., aber persönliche Erfahrungsberichte wären interessanter *g*
17. Januar 2010
Ich...

...habe an beiden BW und an der KVH Piercings, in beiden Fällen kann ich für mich nur sagen, dass es mir definitv etwas bringt sexuell gesehen.
18. Januar 2010
PA

hi...
hab mir einen pa stechen lassen.. leider darf ich sex grad nur mit gummi haben, aber es schon ein schöneres gefühl...
kann ich nur weitersagen....
19. Januar 2010

bei piercings sollte man immer unterscheiden, es gibt Optische (kopfkino) und praktische piercings. bei den optischen (z.b. Christina *w* oder Hafada *m*) sollte man nichts verlangen (sexuelle stimmulation). Sie sind zwar schööön anzugucken, aber bringen beim sex nichts!!! dagegen gibt es halt auch praktische bei frauen (Klitorisvorhautpiercing).

bei männern sieht es wieder weit interessanter aus. da gibt es vom praktischen gesichtspunkt aus, große unterschiede. ich finde als mann spürt man nicht viel von den Piercings. (Frenum, PA & Ampallang) gegenüber für die frauen, sieht es wieder anders aus. da geht es wirklich extrem nach der drahtstärke, bzw die größe der Kugeln. je größer/dicker, je intensiver wird es für die frau. für manche wird es ab einer bestimmten stärke unangenehm . (zu intensiv). unter 6mm kugeln und 4 mm drahtstärke, spürt die frau aber nichts!!! das gefühl für sie fängt langsam ab 6mm drahtstärke an und 8er kugeln. ich habe in anderen foren gelesen, das 14mm kugeln für manche frauen schon zu intensiv sein sollen. das habe ich aber auch nur gelesen! kann selbst dazu nicht viel sagen, da ich erst anfang nächsten monats die 12 linsen fürn Ampallang bekomme und dann mitreden kann.

intim piercings sind schon ne schöne sache und bereichern das intimleben. zwar sind sie nicht der schlüssel zum PERFEKTEN sex, aber mit ihnen kann es schon interessanter werden. eine frau, die sehr verklemmt ist und eher auf blümchensex steht, die sollte definitiv die finger von "solchen" männern lassen!

ich habe die erfahrung gemacht, das ich noch keine negativen rückantworten bekam! bis jetzt war keine von den piercings enttäuscht. was eher vor kam war die aussage, das zu wenigste kerle gepierct sind. aber ob piercings oder tattoos, es ist und bleibt, reine geschmackssache.
21. Februar 2010
intimschmuck

huhu,
also ich trage einen ampallang(stab quer durch die eichel)
einen frenum und zwei stäbe am hoden-senkrecht und wagrecht.
das frenum und das ampallang finden die meisten frauen interessant und sie spüren es auch!
die beiden anderen sind eher was für leckermäulschen zum spielen...

bei freuen gefallen mir wenn die inneren lippen gepierct sind...
einen reiz beim gv konnte ich zwar nicht feststellen aber bei oralen spielen finde ich es sehr lecker...

gepiercte brustwarzen gefallen mir bei frauen auch,gerne auch beide *zwinker*

mvgg franz *sabber*
21. Februar 2010

Also ich hatte mal einen Herren der nenn Prinz Albert hatte ^^
Fand ich so recht schick anzusehen und auch beim Blasen interessant.

In mir selber hab ich ihn allerdings kaum gespürt, zumindest beim sehr tiefen eindringen.

Anregend finde ich ihn aber dennoch, nur dumm mit Kondom da sollte man den Prinzen dann schon mal raus nehmen *baeh*
22. Februar 2010
Marquise

wieso sollte man ihn wegen Kondom rausnehmen??? sehe dort keinen sinn??? das piercings hat doch keine spitzen gegenstände! dort passiert nichts!!! bis jetzt ist noch kein Kondom geplatzt.

naja... es kommt aber auch auf die drahtstärke an, die du hattest. bei dünnen draht, wirste auch nichts merken ^^
24. Februar 2010
Hallo an alle

Ich (sie) habe auch ein Piercing direkt über dem Kitzler da mein Piercer gesagt hat er sticht mir keins direkt durch den Kitzler! Und ich muss leider sagen ich spüre gar nichts,sexuell gesehen bringt es mir nichts! Aber es ist ja trotzdem schön an zusehen!

LG
24. Februar 2010

huhu,
ich habe mal gehört das es durch den kitzler auch schwierig sei-kommt auf die größe an!
und er würde mit der zeit unempfindlich!
wobei ich sagen muß;ich finde ein piercing durch den kitzler sehr interessant!!! *zwinker*

mvgg franz
24. Februar 2010
Huhu

also mir sagte der Piercer das es schon geht aber es zu gefährlich ist!
Wenn man Pech hat kann es passieren das man gar nichts mehr fühlt!

LG
24. Februar 2010

ja,kann passieren...
dann hast du aber einen großen K.!
schön *g*

Mehr zu Intim Piercing

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Intimrasur

Intimrasur

Erfahrungen, Tipps, Fotoaustausch u.v.m. Suchen Paare, Frauen und Herren die sich zu diesem Thema mehr zu sag
  • Sheherazade2011 Freunde

Sheherazade2011 Freunde

Treffpunkt für alle, die den kleinen und feinen Club mit seiner liebenswerten Crew kennen/kennenlernen wollen
  • Neu hier? Kein Problem!