Intim Piercing

19. Juli 2005
super geil...

habe selber ein intim piercing und find es sehr geil anzugucken und mag es wenn man daran spielt!
bin dadurch auf jeden fall schneller erregt und das schon oft nur beim laufen wenn ich ne jeans trage!!
überlege mir schon noch welche stechen zu lassen!!

fand das stechen auch nicht schmerzhaft obwohl es nicht beteubt wurde!

auf jeden fall 1A!!!!
20. Juli 2005

ich glaube nicht *snief*
22. Juli 2005

Ich finde ja es ist anregender und anders.
23. Juli 2005

Artist schrieb: Schau mal auf unsere HP: ..da sind viele Fotos vom Christina-Piercing und auch von anderen Intimpiercings.

Mir gefällt "Kitzlerhäutchen horizontal" am besten - hatte auch mal eine mit genau solch einem Piercing - sieht irre geil und unanständig aus und mir hat´s beim Lecken auch Spar gemacht *ggg*

PS: Weniger ist manchmal mehr - zu zugetackert sollte sie m. E. nicht sein
12. September 2005

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein Intimpiercing beim Mann von Frau zu Frau unterschiedlich "aufgenommen" wird!!
Von "aua das tut mir weh" über "das macht keinen Unterschied" bis hin zu "das ist super geil" hab ich schon jede Meinung darüber gehört...
Ich selber hab ein Ampallang (hoffe mal ich schreibs jetzt richtig) und kann von daher schon ein wenig mitreden bei dem Thema...
Wenns euch wirklich interessiert: auf zum Piercer und los gehts!
12. September 2005

Mehr Spass kann ich nit sagen,
aber schön ist es.
12. September 2005

ich kann dazu sagen, dass ein Intim-Piercing auf jeden Fall ein besonderer Kick ist. Eine hübsche Muschi oder auch ein schöner Penis gewinnen durch diesen Schmuck zusätzliche Attraktivität und Erotik. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch Sex sehr reizvoll mit einem Intim-Piercing ist! Auch meine damalige Freundin und ich waren am Anfang sehr skeptisch, ob Sex überhaupt möglich ist, bzw. ob das Piercing negative Einflüsse haben wird. Das Gegenteil war der Fall. Weder an der Muschi noch am Penis störte es, sondern sorgte für zusätzliche Reize, die wir beide bis dahin nicht kannten! Es ist einfach super....auch wenn manche Vorurteiler anderes aus ihrer Nichterfahrung sagen!
13. September 2005

wir aben beide welche uns es ist der hammer
13. September 2005
***sieht einfach schön aus***

*achtung* *achtung* *achtung* so ein intim-piercing sieht total hübsch aus..was den sex betrifft, es soll Frauen geben die dadurch ein besseres Gefühl*bekommen...ist doch gut, wenn es hilft...ich hab*das piercing durch den KL und könnt*mir nicht vorstellen das irgendwann einmal herauszunehmen *baeh* *baeh* *baeh*
also Frauen traut euch...Männer stehn*drauf* *baeh* *baeh* *baeh* ...es gibt mehr zum spielen mit der Zunge *baeh* *baeh* *baeh*
13. September 2005

hab eines beim frenum , und es ist ein wunderbares gefühl, wenn ich dann dort stimuliert werden. mmmh. und beim linken nippel hab ich auch eines. das ist auch urrr geil. vor allem, wenn ich da reingebissen werde. und dann halt noch zungenpiercing, was auch viel spass bringt *rotwerd* kanns also nur empfehlen, das mal auszuprobieren
13. September 2005

Ich könnte es mir sehr erotisch vorstellen, aber tragen möchte ich so etwas nicht.
13. September 2005
Klitorisvorhaut horizontal...

Also bei mir war das am Anfang auf jeden Fall so, dass ich ziemlich dauererregt durch die Gegend gelaufen bin. Kann natürlich auch eine reine Kopfsache sein. Mittlerweile gehört es einfach dazu und die Empfindungen haben sich wieder auf ein normales Level runtergeschraubt *zwinker* Missen möchte ich es aber nicht, weil ich finde, dass sowas einfach super schön ausschaut.

In der nächsten Zeit wird wohl noch ein ZP dazukommen...mal gespannt wie die Reaktionen sein werden ;))
13. September 2005

soooo..... i
ich habe gerade gelesen...das das Christina Piercing betäubt werden könnte....ich frage mich gerade...warum... und vorallem womit?????eisspray z.b ist gefährlich für den intimbereich..und nicht wirklich angenehm..wenn es zwischen den beinen läuft....und die crems...können allergische reagtionen hervorrufen....
den ich selber habe 4 intim.....2 christina...und 2 duch den klitoris.... und mal ganz erlich.....ob mit betäubung oder nicht.....es fühlt sich beides einmal für ne sekunde nicht wirklich prikelnd an....es ist gelogen,wenn man sagt..."nein,es tut dann nicht weh"Halloo??? Es ist ein durchstich durch ein fleischige stelle und das ist nicht so ganz schmerzfrei.... ich bin sowieso eine von der sorte Frau *gg* die eine sehr hohe schmerzgrenze hat....und nicht mal mit der wimper zuckt....wenns ums stechen geht....ich lass mir sowieso alles ohne irgendwelchen crems..die angeblich betäuben stechen.....
ich bin der meinung,das es reine kopfsache ist...was das schmerzempfinden betrift..geht man schon mit angst an die sache....tut es dann auch dem endsprechend mehr weh.....als wenn man locker an die sache ran geht!!
ich weiß wo von ich sprechen...den ich pierce auch selber.....
14. September 2005

das wäre für mich auch mal ein kick. es würde mich interessieren wie es sich anfühlt und ob man dann anders empfinlich ist...
aber von erfahrungen hab eich gehört es soll seeeehr schmerzhaft sein
14. September 2005

wir haben jeweils 2 stück und es ist wunderschön

können wir nur empfehlen

Mehr zu Intim Piercing

Interessante Gruppen zum Thema

• Sheherazade2011 Freunde

Sheherazade2011 Freunde

Treffpunkt für alle, die den kleinen und feinen Club mit seiner liebenswerten Crew kennen/kennenlernen wollen
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Neu hier? Kein Problem!