Intim Piercing

20. Januar 2006
intimpiercing

Hallo,

ist denn wirklich so, dass ein Imtimpiercing ein mehr an Lustgewinn bringt wenn sie gepierct ist - Vorhautklitoris???

Ausserdem: wie lange heisst es abstinenz bleiben zu müssen.

Die gleichen Fragen beschäftigen uns auch wenn er sich ein Frenum stechen läßt?

Wer kann uns weiterhelfen
21. Januar 2006

Ich hab seit einem Jahr ein horizontales Klitorisvorhautpiercing (Ring), das ich nicht mehr missen möchte! Es tat überhaupt nicht weh und heilte rasch ab! Es stört nicht beim Gehen, da es ja ein Teil von mir geworden ist. Beim Sex fand ich es anfangs super, da es was Neues war und der Ring immer gegen die Klit stösst. Jetzt ist es aber, wie bereits erwähnt, ein Teil von mir geworden, den ich beim Sex nicht mehr soviel spüre. Der Ring gefällt mir aber ästhetisch gut, ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen!

Ausserdem: wie lange heisst es abstinenz bleiben zu müssen.

Ich hatte am Tag selbst noch Sex, obwohl der Piercer mir geraten hat wenigstens 3-7 Tage zu warten *ggg* Ich konnte es aber kaum erwarten, es war halt so geil *rotwerd*

lg
longlips
21. Januar 2006

ich hätte am zweiten tag sex, denn wenn was neu ist dann muss man es auch schnell ausprobieren.
15. Juni 2006

Was würdet Ihr schönen Frauen einem Mann als Piercing vorschlagen. Sollte auch gut aussehen und geil wirken
15. Juni 2006

also es ist sehr schon wenn man so was hat um damit zu spielen wenn eine frau sowas hat dann muss man damit spielen
20. Juni 2006
Ja

Natürlich macht es mit Intimpiercing mehr Spass! Man darf aber keine absolute sexuelle Steigerung erwarten. Wer vorher keinen Orgasmus hatte, wird es wohl auch nicht "mit" schaffen. Aber bei den meissten reicht schon der optiche Anreiz, sich intensiver mit der Sache zu beschäftigen.
Probierts einfach mal aus. Und noch gesagt. Es tut nicht weh. Wird es sachgemäss durchgeführt, tut ein Piercing im Ohr weitaus mehr weh.
20. August 2007
Wir möchten auch....

wir wollen uns im kommenden Monat auch beide piercen lassen dann können wir mitreden *wiegeil*
30. August 2007
kommt drauf an...

Also ich hab das Christinapiercing, macht beim Sex überhaupt kein Unterschied. Anders soll es aber beim der Klitoris Vorhaut sein.
31. August 2007

ich hab selbst ein intimpiercing aber der sex ist dadurch nicht besser. leider...
01. September 2007
Anatomie

ich hatte auch erst ein ganz normales kvh, das war schon nicht schlecht, aber sehr hoch gestochen.
Dann hat sich mein neuer Piercer noch mal der Sache angenommen und sich alles ganz genau angesehen, und nachdem er mich gefragt hatte ob ich es wirklich da wollte, hatte ich wenig später ein zweites Piercing im Untergeschoß. Also sollte es die Anatomie zulassen, dann überlegt euch wo es hin soll, die meisten Piercer haben mehr Angst als Ihr, und der kurze Schmerz lohnt sich. Es mach wirklich sehr viel spass mir einem Ring an der richtigen Stelle.
02. September 2007
Ach so

zu der Eingangfrage: Ja!
02. September 2007
wir finden es schön

wir sind beide gepierct ich habe prinz albert,meine bessere hälfte die inneren schamlippen *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* beim sex *lol* *lol* *lol* mehr sage ich nicht dazu.ausprobieren macht schlauer *lol* *lol*
02. September 2007

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sexuellen Reiz bringt, wenn die dame die inneren schamlippen gepierct hat...aber naja, is ja alles möglich...

ich selbst hab

8 x Ohr ( 2 davon Helix)
1 x Nase
1 x Madonna
1 x Brustwarze links
1 x Klitorisvorhaut vertikal
1 x Klitorisvorhaut horizontal

Also vor allem das vertikale spüre ich sehr gut ^^ und der Reiz wurde bis jetzt nicht weniger *zwinker*

Und zum Schmerz beim Stechen, kaum ein Piercing ist vollkommen ohne Schmerz, das gleiche Piercing, kann beim gleichen Piercer bei der gleichen Person unterschiedlich weh tun, kommt auch immer auf die Verfassung an...

Der Schmerz gehört einfach dazu :p

Ansonsten is kein Piercing nach ein paar Tagen verheilt ^^ *geheimtipp*
03. September 2007
@BurningCherry

Hallo ich habe mal eine Frage an Dich: Wie funktioniert denn das wenn man ein Klitorisvorhaut vertikal UND Horizontal hat? Dachte immer es geht nur eins von beiden?? Da müssen sich doch die Stichkanäle irgendwo treffen oder? *roll*
03. September 2007

Hey *zwinker* nein, die Stichkanäle treffen sich nicht, das vertikale liegt unter dem Stichkanal vom horizontalen...also natürlich kann es passieren, dass, wenn ich größere Ringe reinmache, sich der Ring und der Stab treffen, aber ich hab "noch" die ganz normalen Piercings drin...*G*

Mehr zu Intim Piercing

Interessante Gruppen zum Thema

• Intim-Events Partys

Intim-Events Partys

Die Gruppe für alle Gäste und Freunde unserer Partys und solche die es werden wollen.
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Neu hier? Kein Problem!