Anal-vaginal und Blasenentzündung...

31. Dezember 2011
Komisch...

Das fand ich jetzt auch komisch...
02. Januar 2012
Blöd, wenn's Silvester ist und die Lust groß ist....

Hallo an alle,

ich bin froh, dass ich hier einen Thread gefunden habe, dass ich da nicht so ganz alleine sa stehe.
Ich habe jetzt nicht alle 7 Seiten durchgelesen *zwinker*

Ich erzähl grad mal, was mich bedrückt und bitte, um konstruktive Antworten und kein
"da hättest mal eher dran denken können"..." macht man nicht" etc :-)) das weiß ich auch!!!!!

Darum bin ich ja hier im Forum und frage hier anonym nach *gg*

also

es war die Silvesternacht *oh*
ich war etwas betrunken und es ging dann bei ihm zuhause alles schnell.
Das letzte Kondom war dann benutzt und lag irgendwo ....
dann eben der Wechsel zwischen vaginal und anal....
ja ich weiß!!! Ich bin da im Prinzip immer sehr überlegt, aber eben NICHT in dieser Nacht. Sicher bin ich nicht die Einzige, der mal sowas passiert, oder??

Es ist wie es ist, und jetzt muss ich das Beste draus machen....

Was kann ich jetzt tun?
Gleich ein Antibiotikum nehmen?

Danke für eure Antworten.

*seufz*
02. Januar 2012

Mir ist nicht ganz klar, was jetzt ist. Du hat eine Blasenentzündung?

VG
Deirdra
02. Januar 2012

Hi,

mach dir erstmal keine Panik auf der Titanik.

Nur weil ihr von Anal nach Vaginal zwischendurch gewechselt habt muss das noch lange nicht heißen das du auch eine Blasenentzündung davon bekommst.

Ich hatte selber eine Affaiere bei der war das nie ein Problem. Ich würde als nicht Mediziener mal drauf Tippen, dass das was mit der gesamtabwährkraft des Körpers und der qualität der weiblichen Intiemflora zu tun hat.

Lass auf jeden Fall solange du keine Beschwerden hast den Chemie kram aus dem Körper! und vorallem Antibiotika, mit dem Zeug machst du nur dein Imunsystem kaputt wenn du es nimmst ohne das es nötig ist.

Als kleinen Tipp:

Trink viel so das du wirklich Häufig aufs WC musst (4 l am Tag und mehr) dazu steht hier auch irgendwo im Tema was Frau da gut für einen Tee o.ä. trinken kann der das Spühlen des Blasen Systems verbessert. Viel Trinken, viel Pipi machen das Spühlt Harnröhre und Blase. Auch hochdosiertes Vitamien C stärkt die Abwährkräfte und da der Körper das Vitamin C welches er nicht benötigt über den Urin ausscheidet kann auch dieses die Blase und die Harnröhre reinigen.

Mach dir aber auf jeden Fall nicht so viele Gedanken darüber, denn genau wie es Plazeboefekte bei Fake Medikamenten gibt, gibts auch Plazebo Krankheiten bei zu viel "angst" vor den Folgen.

Einfach locker Flockig durch die Hose Athmen, denn selbst wenn die Blasenentzündung kommt und sicher auch nicht angenehm ist, ändern kannstes eh nicht das ihr von einem ins andere Loch gehüpft seit.

lg Tiger der
15. Januar 2012

einfach nur blödsinn - wenn von av auf gv gewechselt wird - da ist nicht eine kurze harnröhre der frau oder eine imunabwehr derselben für eine blasenenzündung verantwortlich - sonder nur die schweinerei, welche vom arsch ind die vagina übertragen wird - darmbakterien sind extrem ansteckend - sowohl ind er vagina wie aich im mund - und übrigens auch in der harnröhre des mannes nicht ungefährlich.
wer also als mann einfach so vom arsch in andere öffnungen wechselt, ist einfach nur verantwortungslos!
15. Januar 2012

@suchender

nur seltsam, wenn das sooooo überaus schlimm ist, dass ich während einer festen Partnerschaft und ohne Verwendung von Kondomen nie Blasenentzündungen oder ähnliche Probleme hatte und es gab durchaus auch mehrmaligen wechseln von anal nach vaginal
15. Januar 2012
@carofee

genau!!! Auch schon öffter mit unterschiedlichen Frauen gehabt und bei noch keiner gabs irgendwelche Probs dabei. Sonst müsste man ja auch sofort irgendwas bekommen wenn man den Hintereingang mit der Zunge Massiert / lockert oder gar mit der Zunge dort eindringt. Ich hab zumindest noch nie ein Gummi über der Zunge gehabt dabei und bisher weder brechreitz noch Dünnfiff o.ä. davongetragen. Auch meine Blase / Harnröhre hat bisher ein leiden von AV ohne Gummi davon getragen.
16. Januar 2012

Also im Bereich der Vagina können Darmkeime durchaus problematisch sein. Nicht bei jeder Frau, aber doch bei vielen. Kommt auf die Imunabwehr an und darauf, welche Bakterien sich da so rumtreiben und wie die Flora in der Vagina ausschaut.

Das Problem löst man auch nicht mit einer Darmspülung. Denn so "sauber" bekommt man es auch damit nicht so "sauber". Denn dies würde dann auch der Darmflora nicht so wirklich bekommen.

Ich finde die Disskussion mittlerweile einfach leidlich.

Wenn man weiss, daß Frau da empfindlich ist, dann Gummi oder gut waschen, alles andere ist unsensibel und rücksichtslos. Ist Frau nicht empfindlich, braucht man sich ja auch keine Gedanken machen.

Nur dieses Hin und Her-Gezicke - nach dem Motto, es ist immer so oder immer so, ist doch doof.
01. April 2012

schlussendlich muss jede selber wissen, oder aus erfahrungen gelernt haben, ob sie empfindlich darauf ist oder nicht.

mir hat es (zum glück) auch noch nie was gemacht. also warum sollte ich mich unnötig verrückt machen, weil man es ja offenbar nicht tun sollte.
seid doch mal erhlich, die meisten männer machen es doch gerne und würden nur ungern darauf verzichten *zwinker*
01. April 2012

Wenn Sie da nicht empfindlich ist, ist es klar deutlich geiler ohne drüber nachzudenken einfach der Lust ob anal oder vaginal freien lauf lassen zu können.

Wenn Sie aber "empfindlich" ist und eben schnell zu solcher Problematik neigt, dann sollte Mann ganz klar darauf auch Rücksicht nehmen. Ist es doch für beide besser.
01. April 2012

Ich glaube fast, wir gehören zu einer erschreckend kleinen Minderheit...

Früher haben wir immer ein kondom für den Wechsel benutzt, es aber irgendwann einmal aus purer Faulheit weggelassen. Es ist nichts passiert.

Wir spielten daraufhin ein wenig mit dem Feuer und wiederholten das Prozedere mehrere Male. Von vorne nach hinten, von hinten nach vorne, zack zack, zwischendrin blasen.

Es ist NIE etwas passiert und wir machen das nun schon eine kleine Weile. Weder bei mir, noch bei ihm haben sich irgendwelche Nebenwirkungen eingestellt. Keine Blasenentzündungen, keine Pilze, gar nichts. Das fluppt einfach. Und ehrlich gesagt bin ich froh darum, denn ich liebe den Wechsel und alles funktioniert nun viel flüssiger.

Keine Ahnung, woran das liegt. Ich nehme eine Pille, die das Scheidenmileu extrem sauer macht und zusätzlich täglich Vitaminpräparate, weil ich meine Tochter stille. ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht.

Zusätzlich muss ich noch erwähnen, dass mein Popo ziemlich sauber ist. Während all der Zeit wurde nicht ein einziges Mal auch nur der winzigste Krümel zu Tage befördert. Ich mache keine Analduschen, säubere aber den Schließmuskel mehrmals am Tag sehr gründlich.

Wir haben wohl einfach Glück. *g*
01. April 2012

schätzt euch glücklich machts so doch richtig viel Spaß
01. April 2012
Leider

hat es meine Süsse in 3 Jahren 3x mit der Blasenentzündung erwischt. Da konnten wir vorher reinigen wie wir wollten, half nix. Jetzt geh ich vor dem Wechsel kurz ins Bad und mach eine schnelle Reinigung. Am Anfang etwas nervig das Liebesspiel zu unterbrechen haben wir uns dran gewöhnt. Seitdem gab es keine Blasenentzündung mehr!

Mehr zu Anal-vaginal und Blasenentzündung...

Interessante Gruppen zum Thema

• For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Neu hier? Kein Problem!