Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2449
Nachdem im ersten Teil schon sehr kontrovers diskutiert wurde, hier…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II103
Auch mich fasziniert dieses Thema. Ich würde gerne meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat

******312 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann hat und ich nicht dabei bin. Wir sind jetzt seit 5 jahren zusammen und seit einem Jahr hat sie den freibrief zu vögeln mit wem sie will auch wenn ich nicht dabei bin. Mich macht es gerade scharf wenn ich es weis das sie es gerade mit nem anderen tut. Bei uns gibt es nur die bedingung das sie es mir vorher sagt und mir auch danach alles erzählt. entweder beim sex oder bei nem handjob. ich stehe auch darauf wenn ich mit ihr vögel wenn sie gerade frisch gef**** ist! wir hatten auch schon nen paar dreier und fanden es geil. sie fand es auch richtig geil wenn ich nur zugesehen habe.

gibt es noch andere mit dieser vorliebe wenn ja wie läuft es bei euch so ab? wie denkt ihr darüber?


viel spaß beim schreiben
Also...
so wie Du es erzählst hört sich ja alles wunderbar toll an...

Denke das geht auch nur wenn jeder dem anderen Partner zu 100%vertraut!
sonst schleicht sich vielleicht irgendwann der Hinterkopf ein,, :erzählt Sie mir wirklich alles ... usw.
Ist glaub echt mit Vorsicht zu geniessen und sollte nicht übertrieben werden!

Aber solange alles gut geht.. viel Spass dabei,,grins!
Daniel...
..hat da auch kein Problem damit solange Sahra ehrlich ist und alles erzählt.

Gruß S&D
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir ....
.... haben das auch schon in anderen Threads geschrieben:

"Vertrauen ist die Grundlage für dieses Spiel"


*top*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******2005 Mann
28 Beiträge
ja genau bei vollen Vetrauen sollte das wirklich sehr geil sein.
Stell mir das auch prickelnt vor. Aber bei mir zB ginge es nur, wenn ich dabei bin. Und ganz untätig kann ich dann natürlich auch nicht bleiben *anmach*
Jeder wie er/sie es mag.

Mein Ding wäre es nicht. Mein Mann vertraut mir auch zu 100 Prozent und wenn ich es wollte, so hätte er sicher nichts dagegen. Nur ist meine eigene Maßgabe halt die, alles mit meinem Mann gemeinsam zu machen.

Wir praktizieren MMF und MMMF und auch MFMF, dennoch nur gemeinsam. Wenn ich mir sleber Alleingänge wünschen würde, bräuchte ich keine Ehe/Beziehung.

Lady Business
@balou2312
uns würde Interessieren wie lange sich das bei euch entwickelt hat und wie ihr es angegangen seid. Oder habt ihr das einfach so beschlossen und dann auch gleich in die Tat umgesetzt ??
*******cht Mann
56 Beiträge
Ja genau mich würde auch mal interessieren, wie kommt man darauf und wer hat bei euch wie den ersten Schritt gemacht??
lg
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Wir lieben diese Spielerei auch ab und zu. Angefangen hats bei ununs im club mit MMF. Mittlerweile treffen wir uns lieber privat mit einem zusätzlichen Lover. Manchmal trift sich unsere Süße auch alein mit ihrem Lover. Gehört sicher viel Vertrauen dazu. Bei uns gabs bisher keine Probleme. Nur Spaß *g*
... bekommt der Mann ein paar in die Schnauze und mein Schatz kann sich eine neue Wohnung suchen! *fiesgrins*
... bekommt der Mann ein paar in die Schnauze und mein Schatz kann sich eine neue Wohnung suchen!
*haumichwech*

Klare Worte.......aber jedem das Seine und jedem Tierchen sein Pläsierchen *ggg*


In unserer Beziehung wäre das ein absolutes No-Go.....weder er noch ich würden fremdvögeln...wozu brauche ich dann noch eine feste Beziehung?

YDD (w)
... bekommt der Mann ein paar in die Schnauze und mein Schatz kann sich eine neue Wohnung suchen!

Wenn ihr im Hochhaus wohnt bliebe noch die Alternative den Mann über den Balkon zu entsorgen, nach dem Motto

Kannste vögeln - kannste fliegen


Lady Business
****aes Paar
13 Beiträge
Am liebsten zuschauen
Also ich sehe am liebsten dabei zu, obwohl ich mir auch schon oft vorgestellt habe in einem anderen Raum nur zuzuhören. Aber ich sehe sie gerne dabei und gebe witzigerweise auch gerne Anweisungen ( nicht als dominant zu verstehen ). Ich mag es auch das mit Spielen zu kombinieren, z.B. gemeinsames Kartenspielen oder anderes *g*
Was ich witzigerweise dabei gar nicht brauche (obwohl ich das natürlich genieße und sie natürlich auch ) ist selber mitzumischen.
Was ich weiterhin noch gerne sehe ist wenn sie es mit 2 Männern macht, auch wenn´s soweit noch nicht gekommen ist. Na,ja. Wer weiß. Ist ja jetzt Karneval in Köln und erotisches Ausgehen an Karneval macht ganz besonderen Spaß. Die Swingerclubs hier kann man ja leider allesamt in die Tonne treten. Kinos haben wir noch nicht ausprobiert. Also wenn da jemand über Karneval einen Tip hat bedanken wir uns.

seriaes
****ngs Paar
67 Beiträge
w: Ich selbst spiele hin und wieder mit dem Gedanken, wie es wohl wäre von einem anderen Mann genommen zu werden, während mein Freund zusieht bzw. selbst mitmischt.
Er selbst will das jedoch unter keinen Umständen (teilt nicht so gerne *zwinker* )und ich selbst bin mir auch unsicher, ob ich dann wirklich so locker wäre und mich dem anderen hingeben könnte. Sowas braucht bei mir nämlich erstaunlich viel Vertrauen und vorher-kennenlernen, deshalb wärs im großen und ganzen nichts für mich.
MN (w)
Meinen Mann macht es auch scharf zu wissen, daß ich gerade etwas mit einem anderen Mann mache. Unsere Bedingung ist auch die Ehrlichkeit - vorher und nachher. Ich habe auch gar nicht das Bedürfnis, irgendwas zu verheimlichen. Es nachzuerzählen macht uns ja dann auch Lust auf mehr und dann passieren weitere schöne Dinge zwischen uns... *g*

Was uns das bringt? Es bereichert unsere Beziehung. Ich erlebe mit unserem Hausfreund eine ganz andere Art Sex, er streichelt anders, er tut Dinge die mich unheimlich anmachen die ich mit meinem Mann anders oder nicht erlebe. Das übernehmen wir als Ideen natürlich auch ins Ehebett. Im Gegensatz zu meinem Mann habe ich vor unserer Ehe nicht so viele sexuelle Erlebnisse gehabt. Das kann ich jetzt mit seiner Erlaubnis quasi nachholen. Und es ist wunderschön, weil wir mit unserem Hausfreund einfach nur riesiges Glück haben und sich beide Männer mögen, aber nicht allzu ähnlich sind.
Beide sind glücklich damit. Mir bringt es sexuelle Erfahrungen, sowohl physisch als auch psychisch, ich lerne mich selbst ein Stück weit besser kennen. Was will ich mehr?
****aes Paar
13 Beiträge
Bereicherung
Das ist das richtige Wort dafür. Es ist eine Bereicherung. Davon abgesehen hab ich mir immer schon gewünscht meiner Frau beim Sex mit mir zuzusehen:) oder halt derjenige zu sein der sie während sie es mit einem anderen Mann macht stimuliert oder mitmischt. Bei 2 Männern wäre das fast schon überflüssig und ich kann sie einfach beim Sex beobachten und mich an ihrer Lust bereichern.

seriaes
******312 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
rotole
es hat so ca. vor zwei jahren angefangen als wir so auf die idee gekommen sind mal nen dreier zu machen. nen halbes jahr später war es dann auch so weit und es war einfach nur geil. für uns beide! ich habe dann dabei angefangen nur zu zusehen! die erinnerung daran hat uns immer wieder angemacht und wir haben auch beim sex uns damit gegenseitig noch schärfer und geiler gemacht. irgendwann wollte ich von ihr ne story hören wo sie mit nem anderen gevögelt hat. diese story war natürlich nur ausgedacht. seit dem wußte ich das mich das anmacht wenn ich nicht dabei bin. es hat aber noch ne weile gedauert bis ich es ihr erlaubt habe. es wurden klare regeln festgelegt z.B. das ich es vorher weis und sie mir danach alles erzählt und es keinerlei heimlichkeiten gibt. so kommt auch immerwieder neuer schwung und neue ideen ins schlafzimmer.

das geht aber auch nur wenn 100 prozent vertrauen hat
******312 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
im raum neben an zu sitzen und nur zu hören ist bestimmt auch ne geile sache. wir genießen es auch immer richtig wenn ich ihr dabei zu sehe wie sie sich ganz hin gibt
Interessante Spielart
Das würde ich gerne auch mal ausprobieren. In Phantasien schon tausendmal erlebt *zwinker*

Wir haben auch schonmal den ersten Schritt gemacht und mit einem befreundeten Pärchen Strippoker gespielt und anschließend "nebeneinander" Sex gehabt. Leider war der Typ nicht ihr Typ ;).

Aber wenn man so schaut, wie groß der Joyclub mittlerweile ist, ergibt sich ja vielleicht in den nächsten Monaten/Jahren was in der Richtung..

Ich würde es ihr auf jeden Fall erlauben, weil ich ihr vertraue. Außerdem bin ich ihr erster Freund und ich möchte ihr weitere Erfahrungen nicht vergönnen.

Allerdings bin ich mehr der "dabei sein ist alles"-Mensch ;). Ob hören, sehen oder sogar fühlen ist dann zweitrangig.
****aes Paar
13 Beiträge
Zwischenfrage
Ist eigentlich morgen, also am Samstag, überhaupt jemand unterwegs im Kölner Karneval? Kino oder Party oder sonstiges? Oder gehört das nicht in dieses Forum?

seriaes
******312 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
also ick bin berliner aber wohne auf´n dorf und hab´s auch nicht so mit karneval
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Nun ja es gibt immer Licht und Schattenseiten ...... wir hatten jetzt auch einmal einen Dreier, meine Freundin , Ich und ein Mann aus dem Joy.
Am Anfang war es interessant ..... leider kam kein Sandwich zu stande , da bei dem anderen Berührungsängste zu mir herrschten und ich das alles zum erstem mal gemacht habe. Bei der ganzen Action sind wohl alle regeln verletzt worden die man sich denken kann. Am Ende kam dabei heraus das der andere sich in meine Frau verliebt hatt. Mit dem kleinen Wort Liebe im Spiel war an ein geregeltes Wiedersehen nicht mehr zu denken und wir hatten 3 x mächtgen Ehekrach, da meine Frau den anderen nicht liebt aber schon sehr mag. Momentan sehen wir gerade wie es weitergeht..... sollte bei uns alles weiterlaufen und irgendwann einmal wieder ein MMF dabei entstehen hätte ich mit sex kein Problem aber sobald das L Wort auftaucht fliegt er raus.

LG
der
Albe
******312 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
ja das wort liebe paßt überhaupt nicht dazu es sin halt nur triebe.
muß man aufjedenfall trennen können. das eine ist sex und das andere will man für immer behalten.
MMF
mein freund findet den gedanken dabei zu zusehen wie ich von jemand anderen gef**** werde auch ziemlich geil...
allerdings habe ich da so meine hemmungen denn ich hätte das gefühl ihn in diesem moment zu betrügen auch wenn er es so will!!!
denn ich habe ja einen mann wozu dann noch einen dazu?
wenn dann eher ne zweite frau für mich *floet*
abgesehen davon bin ich mir sogar ziemlich sicher das er es nicht mehr so toll finden würde wenn es wirklich passieren würde denn er ist von natur aus ein sehr eifersüchtiger mensch und ich weiss jetzt schon wenn er sehen würde das ich es geniesse von dem anderen verwöhnt zu werden dann würd er kochen vor eifersucht und das würd alles kaputt machen!"!!!
aber meine frage!!!!
was findet ihr denn daran so geil dabei zu zusehen wie die eigene frau von einem anderen gevögelt wird????? *hae*
******312 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
leona86
das kann man auch nur machen wenn es beide wollen und keinerlei eifersucht im spiel ist! ich habe meine eifersucht igendwann mal abgelegt und bin es nicht mehr!!
keine ahnung was mich daran geil macht ich finde es halt giel das sie ihre fantasien auch mit anderen auslebt.
und solange sie es anmacht finde ich es auch geil!
eine bedingung ist ja auch wenn ich es nicht mehr möchte macht sie es nicht mehr!
erst recht nen grund dafür das bei sowas keine fremden gefühle rein passen und alles auf einer reinen bettbeziehung mit dem anderen läuft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.