Keinerlei Außergewöhnlichkeiten?

Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen Wünsche hat?

12. Februar 2010

.ich habe keinen Fetisch und habs nicht mit BDSM,

und der/die andere(r) von euch beiden?
12. Februar 2010

Wir sind da glücklicherweise ähnlich gestrickt.......sonst geht`s wohl auch nicht.
12. Februar 2010

sonst geht`s wohl auch nicht.
auch gegensätze ziehen sich an !!
12. Februar 2010

auch gegensätze ziehen sich an !!

wenn einer aber immer unerfüllt bleibt, dann ziehen die sich nicht auf dauer an....
12. Februar 2010
@Nys...

wenn einer aber immer unerfüllt bleibt, dann ziehen die sich nicht auf dauer an....

So sehe ich das auch, denn eine Vorliebe haben oder nicht haben, sind ja keine Gegensätze, es sind unterschiedliche Bedürfnisse.
12. Februar 2010

@ Nys

das ETC der TE lässt sich vielfälltig interpretieren ...

Das es nur für die Fetsichfraktion gilt ist schwer vorstellbar, da müsste man keinen T für auf machen sondern nur >10 Profile die Interesse ansehen
12. Februar 2010

aber das bei außergewöhnlich nicht stino gemeint sein kann, das müsste auch dir klar sein...
12. Februar 2010

Aber auch dir müsste klar sein das es zwischen Stino und Fetisch/BDSM noch einiges mehr gibt ...
13. Februar 2010

guckt euch einfach euer posting genau an...

das der Partner KEINERLEI Wünsche hat ...also auch keine "normalen" etc ...

normal= stino.
13. Februar 2010

ich denke, das viele garnicht wissen ob und wie.
13. Februar 2010

sweetlena:

Ich habe da mal ne Frage:

Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen
Wünsche hat?
Unter außergewöhnlich verstehe ich Fetische, BDSM, devote oder dominante Veranlagung etc...

Klar doch... das ergibt sich doch schon aus dem Wort außergewöhnlich... wenn alle so einen Spleen haetten, dann waere es nichts außergewöhnliches mehr *zwinker*

Spass beiseite: es gibt in bestimmten Communities / Subkulturen einen gewissen Druck, irgendwelche "außergewöhnlichen" Sex Vorlieben bei sich zu entdecken. Warum das so ist... ich kann nur spekulieren, aber vielleicht ist es manchmal der Wunsch der anderen, sich zu "normalisieren" durch Anpassen der Anderen?
13. Februar 2010

Nys:

normal= stino.

Noe, "stino" = "stinknormal" ist eine herablassende Bezeichung fuer "normal", die meist von Leuten kommt, die meinen, ihre Sexualitaet waere was besseres. Ohne das begruenden zu koennen *zwinker*
13. Februar 2010

also hat jeder sm-ler nen höhenflug weil er das gängige wort stino benutzt?

ahhhhjaaaaaaaaaaaaaaaaa.
13. Februar 2010

also hat jeder sm-ler nen höhenflug weil er das gängige wort stino benutzt?

Das Spekulieren ueberlasse ich gerne Dir.
13. Februar 2010

Was ist denn normal.

Für manche paare ist es schon gewagt oral verkehr zu praktizieren.

Wenn ich meine Freundinn nehme. Sie ist nicht die Phantaievollste im Bett. Ich würde mir auch wünschen das mal etwas mehr initiative in dieser hinsicht von ihr kommt. Aber was ist wenn sie wirklich wenig phantasiene hat unt diese schon getstet und als nicht so toll abgestempelt wurden.

Der Sex ist trozdem klasse und wenn ich ne idee hab was man mal versuchen könnte überrasche ich sie damit wenns klaptt freu wenn nicht auch nicht tragisch.

Mehr zu Keinerlei Außergewöhnlichkeiten?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!