![]() | 11. Februar 2010 Wenn man manchmal liest was es alles für außergewöhnliche Neigungen gibt und wieviele Menschen außergewöhnliche Neigungen haben, scheint "Normal" schon wieder etwas besonderes zu sein Soll doch einfach jeder das machen was ihm am meisten Spaß macht und Befriedigung gibt (solange es gesetzlich OK ist) egal ob gewöhnlich, außergewöhnlich etc. |
![]() | 12. Februar 2010 nein, nein, nein, meine Frage war nicht: Wie bringe ich ihn dazu, etwas zu machen was er nicht will? Nur, wenn es da was geben sollte würde ich das gerne rausfinden. Dh. ja nicht, dass ch ihn ans Bett fessle und auspeitsch oder ständig einen auf unterwürfig mache. Ich habe, wie Fleckchen bereits feststellte meinen Freund nicht aus sexuellen Parallelitäten gewählt, sondern aus Liebe. Und das was mir fehlt ist nur ein Teil. Deswegen bitte keine Diskussion darüber ob man jemanden zwingen sollte oder manipulieren. Das hat ja niemand behauptet! |
![]() | 12. Februar 2010 Sexuelle Neigungen "hat" man nicht, die entdeckt man. Vielleicht interessiert er sich für etwas was er noch gar nicht weiß dass es ihn interessieren könnte. (oder irgendwie so) Wenn ihr tatsächlich aus "Liebe" ein Paar seid dann werdet ihr mit der Zeit sowieso am Sex arbeiten müssen und etwas neues probieren wollen. Dann könnt ihr auch etwas "Außergewöhnliches" machen (was immer das dann bedeutet) |
![]() | 12. Februar 2010 lena, lock ihn doch mal in den joyclub und lass ihn hier mitlesen. möglicherweise bringt das ein oder andere thema hier im forum bei ihm ja eine seite zum klingen die er noch gar nicht an sich kannte... oder macht ein paarprofil.. |
![]() | 12. Februar 2010 @sweetlena: jemandem von den eigenen phantasien zu erzählen und ihn zu fragen, ob ihm das auch gefallen könnte, hat doch aber nichts mit zwingen oder manipulieren zu tun?! |
![]() | 12. Februar 2010 ... Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen Wünsche hat? ne im Gegenteil. Aus einem mir unerfindlichen Grund haben sich die Wünsche oder Aussergewöhnlichkeiten dann eingestellt. Mein Körper mutierte sozusagen ,zudem bin ich jetzt ein wenig ratlos Vieleicht sollte ich ihn Zukunft wieder meine Socken nicht nur wieder selbst kaufen, sondern auch selber waschen |
![]() | 12. Februar 2010 unsere absonderlichkeiten: wir tragen nur ungewaschene socken !! |
![]() | 12. Februar 2010 Ich oute mich Bei dominanten Frauen werde ich sarkastisch, bei devoten schlafe ich ein. Bei Lack und Leder kann mich äußerstenfalls der Schnitt begeistern. Reizwäsche ist das, was ich am liebsten ausziehe. Haustiere sind vor mir sicher. Ich bin Sitz- und Alleinpinkler. Ich bestehe weder auf einer bestimmten Haarfarbe, noch auf einer bestimmten Körbchengröße. Ich habe Probleme mit sprachlichen "Außergewöhlichkeiten". |
![]() | 12. Februar 2010 JakobFabian65 und anscheinend gerade wach geworden! |
![]() | 12. Februar 2010 Ich denke schon dass jeder nicht jeder auf dieselben sexuellen Dinge steht. Also bei uns ist es so dass Er mit BDSM, Bondage gar nichts am Hut hat. Es reizt ihn gar nicht. Klar kann es sein dass man im Laufe der Zeit sich weiter entwickelt. Es kann aber auch sein dass ihn das niemals reizt aber evtl. was anderes wie Lack oder Leder.... Unsere Sie hingegen findet Bondage einfach nur geil. BDSM lockt sie sehr. Man kann den Partnet nicht zwingen. Man kann das auch mit seinen Spielgefährten probieren. So toll ist der Reiz bei ihr auch nicht dass sie unbedingt eine Dom/Sub Beziehung zuhaus haben muß. Es ist ein Reiz da, für eine Art Rollenspiel und dies wird eben probiert. Es stört aber nicht dass der Partner dass nicht mitmachen will oder probiert. Unsere Sie hatte jemanden der auf ihrer Wellenlänge lag und mit ein paar Dom spielchen per Internet, Telefon, Foto und auch einmal real probiert und erfüllt. Es war schön aber eben etwas was sie mal probiert hat und gut ist. Wenn einer joggen gehen will und seine Erfüllung darin sieht und der andere nicht ist das in einer Beziehung auch kein Beinbruch. Fetishe wie Lack, Leder, Latex haben wir nicht oder gar Dinge die ins WC gehören oder Sex mit Ti, To. oder Ki. (also illegal) sind absolut tabu und ich glaube niemals das man irgendwann am Ende der erotischen Reise darauf kommt weil alles andere schon probiert wurde. Man entwickelt sich im Lauf der Zeit einfach immer weiter und man probiert sehr viel. Wer weiß was der Partner irgendwann noch für Ideen hat. lg Diana und Maik |
![]() | 12. Februar 2010 Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen Wünsche hat? natürlich.... frage mich eh wieso heut zu tage jeder als langweilig gilt, der nicht irgendeine sexuelle macke hat? mein partner steht auch nicht auf sm... ich schon.... egal, klappt trotzdem. sex ist ja nicht alles. |
![]() | 12. Februar 2010 Nun es driftet hier alles was in Richtig Fetisch und Co ab.... wir haben die Frage eher so verstanden das der Partner KEINERLEI Wünsche hat ...also auch keine "normalen" etc ... Wenn dem so ist , sehr ungewöhnlich, und nicht gerade postiv Zwar mag der Partner dann wunschlos glücklich sein, allerdings finden wir das im sexuellen nicht gerade wünschenswert. Man sollte schon mit Interesse und Neugier bei der Sache sein, das fördert den Antrieb, Stillstand ist Rückschritt. Neue Dinge zu probieren, wünschen nachzugehen ist doch irgendie ein Bestandteil der schönsten Nebensache der Welt, wie wir finden. |
![]() | 12. Februar 2010 Nun es driftet hier alles was in Richtig Fetisch und Co ab.... hier driftet gar nix ab... die frage des te war expliziet folgende: Unter außergewöhnlich verstehe ich Fetische, BDSM, devote oder dominante Veranlagung etc... da stand nix von normalen sachen... |
![]() | 12. Februar 2010 hab mich jetzt nur mal auf die posts von sweetlena konzentriert, den rest mal nur quergelesen ... ich glaube da irgendwo gelesen zu haben, das "sie doch noch jung ist" und doch vielleicht "erstmal noch'n bissel abwarten soll, ob ihr freund in ein paar jahren vielleicht doch noch'n paar aussergewöhnliche sexuellen spielarten an sich entdeckt, von denen er jetzt selbst noch nix weiss" ... da sweelena aber, trotz ihrer noch jungen jahren, scheinbar schon ziemlich genau weiss, auf was sie sexuell steht, wird der tipp "wart's einfach mal noch'n bissel ab" nicht wirklich hilfreich für sie sein ... mir scheint es, das ihre neugierde so unbändig ist, das sie diese, noch unerfüllten sehnsüchte, recht bald richtig kirre machen werden, wenn "da nicht endlich mal was passiert" ... kann ich absolut versteh'n ... was aber nix an der tatsache ändert, das sie diese phantasien mit ihrem derzeitigen freund wohl so schnell nicht ausleben können wird ... sie sagt, das sie gern wüsste, wie sie rausfinden kann, ob er ähnliche gelüste hat, wie sie selbst, obwohl er das bisher verneint ... ich glaub, wenn er sagt, er hätte keine aussergewöhnlichen interessen, dann wird er auch keine haben ... falls er doch welche hat, dürfte es schwierig werden, diese herauszufinden ... |
![]() | 12. Februar 2010 Wenn.... ...du von "aussergewöhnlich" sprichst, dann sprichst du doch schon von etwas, was nicht in der Regel vorkommt, also eher seltener ist. Wenn eine sexuelle Vorliebe von fast jedem Menschen gemocht und praktiziert wird, ist sie nicht aussergewöhnlich. Du beantwortest dir deine Frage im Grunde selbst..... Um aber doch auf die Frage zu antworten.....ich habe keinen Fetisch und habs nicht mit BDSM, aber es gibt glücklicherweise jede Menge anderer kleiner, intimer Aussergewöhnlichkeiten.... |