Keinerlei Außergewöhnlichkeiten?

Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen Wünsche hat?

09. Februar 2010

die neu weltordnung - multifetischismuss -

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
09. Februar 2010
@Schwanzlose:

Ich finde, hier wurde im Eingangsfred ganz klar formuliert, was als außergewöhnlich
Unter außergewöhnlich verstehe ich Fetische, BDSM, devote oder dominante Veranlagung etc...
definiert wird.
Nun ja, über den Begriff der Eindeutigkeit läßt sich trefflich streiten, wenn die Aufzählung mit einem "etc." endet.

Du hast ja in einem anderen Beitrag von Fantasien oder anderen Spielarten geschrieben. Die Frage ist nur, wo hört das "Normale" auf und wo beginnen die ungewöhnlichen Vorlieben? Für manchen mag es ja schon außergewöhnlich sein und ein Einstieg in die DS-Welt sein, wenn er sie a tergo vernascht, und manch andere gehen gar so weit, das Licht im ehelichen Schlafgemach nicht zu verlöschen, bevor sie ihr Werk verrichten :-}

Wenn, wie die TE vermutet, jeder außergewöhnliche Wünsche und Vorlieben hat, was ist denn daran bitte noch außergewöhnlich? Ist das so wie bei den Architekten, die als Zeichen ihrer Individualität alle einen schwarzen Saab fahren?
09. Februar 2010

Ist es realistisch, dass jemand keinerlei Modifikationen seines Körpers hat?
Unter Modifikationen verstehe ich Tattoos, Piercings, Brandings etc...

Die Frage deswegen, weil meine Freundin behauptet, sowas nicht zu haben... ich das aber irgendwie nicht glauben kann.
09. Februar 2010

Die Frage deswegen, weil meine Freundin behauptet, sowas nicht zu haben...

Ha...sie lügt eindeutig, ich weiß zufällig das sie ein Keramikinlay im zahn hat, das sie doch fast schon so ähnlich wie ein Piercing...
09. Februar 2010

Ich halte es für außergewöhnlich keine Außergewöhnlichkeiten zu haben....nur verwirrt mich jetzt das Wort

"Außergewöhnlichkeiten " könnte mir das jemand definieren?
09. Februar 2010
mir stellt sich

als erstes jetzt die frage,warum sie ihm das nicht glaubt.und fetische oder ähnliches würde sie ja wohl schon an ihm festgestellt haben.

außerdem würde ich gerne wissen,ob es sie stört,dass er sie nicht hat und sie eventuell solche im stillen hegt.

sie ist ja auch noch sehr jung und ich hatte in dem alter noch keinen sinn für außergewöhnlichkeiten,wie bdsm oder ns oder.....

da genügte der normale akt mit lecken u blasen..
09. Februar 2010

Ich denke, es gibt genügend Menschen die einfach auf den normalen Sex stehen. Was ich auch nicht für schlimm empfinde.
Viele fahren auch Autos ohne extras nur mit Grundausstattung und sind zufrieden. Und mache brauchen einen Porsche mit allem Schnick-Schnack. Jedem das seine...
09. Februar 2010
eben,genau

das meinte ich.wenn der TE der sex mit ihrem freund genügt u erfüllend ist,warum macht sie sich dann gedanken.

und von anderen und deren erzählungen,würde ich mich schon gar nicht verrückt machen lassen...
09. Februar 2010
@utility

*genau*
09. Februar 2010

Möglicherweise glauben wir hier, weil wir hier recht offen über "außergewöhnliche" Dinge reden, dass wirklich jeder solche "außergewöhnlichen" Sachen wollen MUSS. Und wenn er das nicht sagt, dass er sie heimlich will. Oder selbst noch gar nicht entdeckt hat, dass er sie will.

Zum einen denke ich, dass man vielleicht erst im Laufe der Jahre dsa Verlangen nach manchen "außergewöhnlichen" Dinge wächst, man sich also selbst tatsächlich dieses möglichen Fetisches nicht bewusst ist.

Aber zum anderen ist es doch so, dass auch rein zärtlicher, beide Seiten vollends befriedigender "Blümchen"-Sex nicht unbedingt eine Steigerung braucht.

*grins* Es kann eine Steigerung geben *grins* aber MUSS doch nicht.
09. Februar 2010
So jetzt...

wieder ich.

Also, natürlich muss nicht jeder einen Fetisch o.ä. haben, aber dass mein Freund keine noch so klitzekleine Außergewöhnlichkeit will, glaub ich nicht so ganz.
Schämen braucht er sich vor mir nicht, das weiß er.

Und: natürlich erstelle ich den Thread, weil es mich 1. wundert und ich 2. sehr viel experimentierfreudiger als er bin...

Andererseits: Wie ihr bereits sagtet... was ist außergewöhnlich...
da ich echt so schon viel mitmache und er weiß, was ich alles machen würde, kommen solche Wünsche wohl gar nicht auf.
Schade, ich hätte gern manchmal einen Herren *liebguck*
09. Februar 2010

Vielleicht kannst du ja ganz subtil und vorsichtig versuchen, eine dominante Ader in ihm zu wecken *g*
09. Februar 2010

Schade, ich hätte gern manchmal einen Herren *liebguck*

Na, das schreib mal in dein profil, ne wette binnen 7 tagen hast du bewerbungen, da brauchst auch ne woche zum sortieren *lol*
09. Februar 2010

er hat eben momentan keine .. und warum soll er es in Betracht ziehen, wenn er dich auch so glücklich sieht, bzw. glücklich machen kann?
Irgendwann entdeckt er vielleicht etwas...
Willst du unbedingt das er einen Fetisch entwickelt?
09. Februar 2010
nein, ich

will nicht, dass er einen Fetisch entwickelt, aber ich hätte eben gerne manchmal gerne konkretere Vorschläge und Vorgaben von ihm.
Außerdem würde ich irre gern mal in BD reinschmecken und auch mal meine Gleichberechtigung verlieren.
Aber nicht auf die Art, dass er mich einfach mal vergisst, sondern dass er komplett den Ton angibt, mich für Aufmüpfigkeiten "straft" etc...

Und dass er keine besonderen Wünsche hat, hat mich einfach erstaunt und damit geht leider ein klein bisschen der experimentierwille verloren...
ich würde mich ja auch auf Vorlieben jeder anderen Art einlassen, einfach aus Neugierde ...

Versucht hab ich schon alles mögliche...
er hasst es die Kotrolle abzugeben, also ist fesseln nicht, er will mir aber auch nix "tun", deswegen kann ich meine devote Ader so gar nicht ausleben:(

Mehr zu Keinerlei Außergewöhnlichkeiten?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Neu hier? Kein Problem!