Keinerlei Außergewöhnlichkeiten?

Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen Wünsche hat?

09. Februar 2010

Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen
Wünsche hat?
Unter außergewöhnlich verstehe ich Fetische, BDSM, devote oder dominante Veranlagung etc...

realistisch kommt von real....

Wenn er das behauptet wird das wohl so sein. Nur weil es grad mal modern und in ist Fetische zu haben, muß sich doch da jetzt nicht jeder dazu berufen fühlen.....Wo bliebe denn da die Freiheit des Einzelnen.....

Vor Jahren war es surreal Fetische zu äußern, heute ist es schon fast "unnormal" diese nicht zu besitzen.... was für eine Welt
09. Februar 2010

Du bist noch so jung und wirst auch noch männer finden die deinen weg mitgehen werden....
09. Februar 2010

Nein, das ist völlig ausgeschlossen. Keinen Fetisch zu haben ist einer der abgefahrensten Fetische überhaupt.
*haumichwech*
09. Februar 2010

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile des Partners beziehen.
Quelle Wiki

Ich denke nur wenige Menschen haben einen echten Fetischismuss entwickelt, denn dieser zeichnet sich vor allem darin aus, dass der Partner nebensächlich und ein Gegenstand oder eine sexuelle Spielart für sich alleine als erregend empfunden wird.
Bei einem Fetischismus ist also nicht mehr wichtig wer peitscht, sondern nur ob die Gerte mit Nieten oder mit Nageln bestückt ist.

Anders sieht es nun nach der Frage der sexuellen Vorlieben aus, also ob bestimmte Spielarten mit einem Partner mehr sexuelle Energie frei setzten als andere. Und ja, hier gibt es viele sehr Menschen die keine signifikanten Auffälligkeiten zeigen.

Allerdings ist die Frage was eine besondere Spielart ist und was nicht, nicht los zu lösen von eigenen moralischen Wertungen.

Ist also eine Frau die sehr gerne bläst und sich jedes Mal den Schwanz ihres Partners hinter die Kiemen schiebt, eine sexuelle Auffälligkeit oder gehört Oralsex zum guten Ton und wäre eine Abneigung dagegen die Abweichung von der Norm.

Eventuell ist es ja mein Fetisch, dass ich sowohl klassischen Sex, klassischen Sex in einer Umkleidekabine und auch SM in einer Umkleidekabine als erregend empfinden kann, meine Fixierung einfach der Spaß am Sex ist?

LG
Brian
09. Februar 2010
@Schwanzlose

Eine gewisse Art von Fetisch muss man unweigerlich haben. Wenn Du ohne Worte fickst ist es genau so ein Fetisch wie alles Andere. Wer auf diesen Seiten surft und diese Texte liest hat auch einen Fetisch. Wir brauchen den Kopf um Sex zu haben oder wie sollte ein Mann auf die Idee kommen seinen Schwanz in eine Körperöffnung zu stecken und das schön zu finden.

Sag mal, warum eigentlich "Schwanzlose" ???
09. Februar 2010

Eine gewisse Art von Fetisch muss man unweigerlich haben

aha, das is ja mal eine gewagte these *gruebel*

die begründung ist dann

Wir brauchen den Kopf um Sex zu haben oder wie sollte ein Mann auf die Idee kommen seinen Schwanz in eine Körperöffnung zu stecken und das schön zu finden.

demnach ist alles was einfach nur spaß macht und als angenehm empfunden wird ein fetisch... essen, trinken, das gesamte leben eine aneinanderreihung von fetischen...

die neu weltordnung - multifetischismuss -
09. Februar 2010
"tonlosen Geschlechtsakt"

würde ich jetzt nicht gerade als Fetisch bezeichnen.

Warum muss denn jeder einen Fetisch haben?!

Wenn es das Außergewöhnliche/Fetisch gibt, dann muss es auch das Normale geben.

Was unter normal zählt wird jeder für sich selbst definieren müssen.

Und ja ich denke schon, dass es Leute gibt, die keinen Fetisch/keine besondere Neigung haben bzw. ich weiß, dass es die gibt.

Vielleicht weil sie sich damit nicht näher beschäftigen, über Sex nicht reden, nicht auf solchen Seiten surfen oder schlichtweg kein Interesse an etwas Anderem haben.
09. Februar 2010

BDSM / SM ist nicht mein Ding, einen besonderen Fetisch habe ich nicht, mit dom-dev kann ich nichts anfangen ... ich mag einfach nur guten Sex *g*
09. Februar 2010

dann möchte ich mal wissen was NORMAL ist ???

Klar ist essen und trinken ein gewisser Fetisch. Isst Du nur trocken Brot und trinkst Wasser aus der Leitung ?
09. Februar 2010

Essen und trinken sind Fetische????????
09. Februar 2010
bei Schietbueddel

ist alles éin Fetisch. Ich widme mich jetzt mal einem Riesenfetisch und putze mir die Zähne.
09. Februar 2010

Und ich geh meine Fetische im Büro ausleben *g*
09. Februar 2010
@Schietbueddel

Du bringst da einiges sehr durcheinander...

Frage:

Kannst du dir einen von der Palme wedeln während du dir dabei das Höschen deiner Nachbarin über den Kopf ziehst?

Ist es deine bevorzugte SB-Variante, dann hast du eine Vorliebe.
Kannst du überhaupt nicht mehr kommen ohne das Höschen auf dem Kopf, dann hast du einen Fetisch.
09. Februar 2010

Irgendwie kommt mir der Gedanke ein bisschen verdreht vor... beim Sex normal zu sein ist also nicht normal? Wenn fast jeder außergewöhnliche Vorlieben hat, dann sind diese Vorlieben ja nicht mehr außergewöhnlich, sondern außergewöhnlich ist es, sie nicht zu haben...

Und was den Fetisch angeht, kenne ich auch die Definition von Brian, ein richtiger Fetisch ist es erst, wenn jemand ohne bestimmte Zusätze nicht mehr kann - also wenn jemand nur noch gefesselten Sex, Sex in Latexkleidung etc. hat und es gar nicht mehr funktioniert, wenn beide einfach nur nackt im Bett sind. Ich glaube, die Zahl der Leute mit dieser Art von Fetisch ist nicht so hoch.

Ob jeder eine leicht devote oder dominante Ader hat... ich glaube, das kommt drauf an, wie man leicht devot/dominant definiert, und wie man das definiert, hängt davon ab, welche Antwort man sich auf die Frage wünscht.

Insgesamt halte ich von dem ganzen sexuellen Schubladendenken aber nicht viel, dieses ganze Devotsein, Swingersein etc. zu zelebrieren wie eine Religion mit x Dogmen ist nicht meins. Einfach von Fall zu Fall zu machen, was beide wollen, ohne da gleich eine sexuelle Orientierung draus zu machen, finde ich besser.
09. Februar 2010

Einfach von Fall zu Fall zu machen, was beide wollen, ohne da gleich eine sexuelle Orientierung draus zu machen, finde ich besser.

bingo!

Mehr zu Keinerlei Außergewöhnlichkeiten?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!