Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zum Thema
Verrückte Sex Ideen22
Ich denke wir sind alle hier weil wir nicht auf dem Sofa einschlafen…
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Idee...

Verrückte Idee...
Habe mal eine kuriose Frage... Ich habe mal in einem Forum was gelesen dass ein Pärchen eine interessante "Sammelleidenschaft" ausprobiert hat:

Sie hat ihn kräftig in ein Glas spritzen lassen, es danach in den Kühlschrank gestellt um ihn etwas später erneut in das Glas spritzen zu lassen... Am Ende des Tages hat sie es dann das wohl schon recht volle Glas genüßlich ausgetrunken... Das selbe Pärchen hatte wohl auch schonmal Sperma-Eiswürfel hergestellt...

Was es nicht so alles gibt?! Hat von euch jemand sowas schonmal versucht? Interessiert mich mal ob man das wirklich machen kann...
tja
wem's gefällt
wir sagen nur
*wuerg2
*wuerg2*
Ich finde dass die Idee schon irgendwas hat, auch wenn ich nicht weiß ob das Sperma aus dem Kühlschrank noch schmeckt... Hat jemand das mal ausprobiert?
also sowas find ich echt schon übertrieben...wenn mans ins glas abspritzt und dann direkt trinkt is das ok,aber so !?...
ach neee.....
...also das muss nun wirklich nicht sein....

aber mal im ernst... wie oft soll man bitte in ein glas spritzen um das wirklich "recht" voll zu bekommen.... *hm*
ja ich weiss... jetzt kommen gleich wieder die kommentare von den jungs mit dem inhalt " also so ein glas schaff ich locker in zwei stunden... ich kann immer und bin der zuchtbulle vor dem herren.... " *haumichwech*
nee mal im ernst... ich finde diese story doch recht abwegig....mal abgesehen davon, dass es mit sicherheit leute gibt die sowas in der richtung machen...

was denkt ihr...

lg

b.
Also ich würde so ein Glas an einem Tag sicher auch nicht voll kriegen, aber wie man gelesen hat gibts ja leute die 3-4 Esslöffel mit einem mal abspritzen... Deshalb kann das schon sein... Meint ihr dass, das nach nem Tag im Kühlschrank noch schmeckt?
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wer's mag ... *hae*
LydiaLydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
Prost!
Bitte einen Spritzer Angostura und eine Maraschinokirsche dazu!
ganz klar: nee!
*smile* also "nee!" zu der Frage, ob das nach einem Tag wohl noch schmeckt.... obwohl das sicherlich auch wieder Geschmackssache ist....

Ich (w) persönlich mag Sperma am Liebsten ganz frisch... wenn es z.B. schon eine Weile auf dem Bauch meines Süßen war und ich es dann abschlecke, schmeckt es schon nicht mehr ganz so gut.... hat dann auch einen ganz eigentümlichen (aber nicht unangenehmen) Geruch...

Die Sache mit den Eiswürfeln wiederum finde ich sehr prickelnd... sollten vielleicht direkt heute noch in die Produktion gehen *fiesgrins*

LG
Frau Mondschein
****_be Paar
414 Beiträge
schade schade
ich (das weibchen) kann kaltes sperma überhaupt nicht leiden!
Finde zwar den gedanken lustig, aber für mich wär es wohl keine gaumenfreude
Ach nö.... das gibts doch wesenlich leckereres...
Sorry... aber für nix für mich *umpf*

*blume*

Binchen
@Mondschein7482
@*********n7482: Wenn das mit den Eiswürfeln klappt könnte ihr ja mal einen Erfahrungsbericht posten... Würde mich echt interessieren... *g*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******ern

...aber mal im ernst... wie oft soll man bitte in ein glas spritzen um das wirklich "recht" voll zu bekommen....

Na, da fragen wir doch mal am besten @****85 aus

"Gewaltiges" Spermaproblem

*zwinker*

Grüße
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*schock* boah nee, wie krass ist das denn??? Naja denen scheints ja zu schmecken, sonst würden sie sowas nicht tun. Aber ich krich schon nen Würgreiz beim Gedanken daran! *hae*
Ist halt wie überall... Die Geschmäcker sind verschieden... *g*
*******h82 Mann
31 Beiträge
also ich fänd es net so toll wenn ich sehe wie eine patnerin das aufsammelt um es später zu trinken
@crusader69
ich rede vom "deutschen standardspritzer" *wiegeil* *haumichwech*
und nicht von dem armen schwein... und meiner meinung nach kriegt der oben angesprochene "DSS" *hotman* das glas nicht voll....

*letzteswort*
*****_rp Mann
64 Beiträge
jedem das
was ihm gefällt,aber kaltes sperma igittt!!!!!
********h_he Paar
134 Beiträge
so ein "Cocktail" muss nicht sein *roll*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wir finden auch, das so was nicht sein muß. Aber Geschmäcker sind nun
mal verschieden.
Also...
ich finde Sperma ja richtig geil und schlucke auch echt gern, aber sorry, da hört für mich der Spaß auf.
*spassbremse* aber das muss net sein

LG Danny *blume*
Also gegen Sperma schlucken an sich ist ja nichts einzuwenden, aber ein Glas voll? Das ist schon eklig!

Man kann es auch übertreiben... *roll*
*********rdom Paar
443 Beiträge
wenns schee macht...?!?

*prost*
Ich glaube ich wiederhole mich, Sperma schlucken macht mir Riesenspaß, bin fast süchtig darach, aber kaltes abgestandenes Sperma aus einem Glas zu trinken das muss ja nun wirklich nicht sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.