Welchen Rhythmus beim Sex ?

Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen bevorzugt ihr eigentlich - habt ihr lieber langsame...
Forum Startseite » Sex Forum » Welchen Rhythmus beim Sex ?

08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Welchen Rhythmus beim Sex ?

Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen
bevorzugt ihr eigentlich - habt ihr lieber langsame, gleichmäßige
Bewegungen, mögt ihr eher schnelle, harte Stöße oder ist es der
gelegentliche Wechsel zwischen langsam und schnell ?
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

kommt drauf an...

welche Musik ich höre. *zwinker*
Läuft Rammstein ramme ich ihn rein, läuft Metallica wird sie angekettet, läuft Böhse Onkelz werde ich böse, läuft BonJovi
werde ich sinnlich usw. du siehst alles hängt vom Sound ab. *haumichwech*
09. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

@ deep:

Und bei der kleinen Nachtmusik von Mozart schläfst Du ein? *lol* *zwinker*

Ansonsten:
Abwechslung ist angesagt! *zwinker*

Was ich aber auch seeehr gern MAL (!!!) tue: Wenn sie nach schnelleren und festeren Stößen bettelt, dass ich dann langsamer werde. Ich liiiebe es, wenn sie sich windet.... *mrgreen* *nichtbösemein*

Dürfen Frauen hier ...

... auch mitmachen oder beim
Rhythmus beim Liebemachen
sind nur Herren gefragt, die mal schnell, hart und angefleht werden wollen bei langsamen Liebemachspielchen?

*g* Schwanzlose

PS: Ich überlege gerade, ob er mich auch anfleht wenn ich kurz vor der Explosion meinen Mund abwende vom tanzenden Liebemachstab. *zwinker*

PS: Ich überlege gerade, ob er mich auch anfleht wenn ich kurz vor der Explosion meinen Mund abwende vom tanzenden Liebemachstab. *zwinker*

*fiesgrins* ganz sicher

@DeepinyourBums

für Musikgeschmäcker kann ja keiner was. *zwinker* Ergo: Für Rammstein, Onkelz und Metallica haben wir immer noch wenigstens gewisse Sympathiewerte, wobei so was in meinen Augen eigentlich höchstens auf der Quickie-Butterfahrt zu Hause ist. Aber gut, jeder Jeck ist anders, sagen wir im Rheinland. Und wenn dich so was in Fahrt bringt, dann wippen wir halt ggf. auch noch ein wenig kollektiv im Takt, bis die Nummer fertig ist... *grins*

Aber was bitte sollte diese Bon Jovi-Nummer? Harte Männer wie du sollten doch wissen, das so was höchstens im Hintergrund bei Trennungsgesprächen läuft...Höchstens...
*zwinker*

Nix für ungut,
-vian!

So, und zum Thema: Mal so, mal so! *genau*

Du meine Güte, wie hat man das früher gemacht, als man noch Schallplatten auflegen musste.... und die womöglich hängen geblieben ist.... *schock* *gruebel*

Das Radio oder der CD-Spieler bleibt bei uns aus. Ich mags lieber wenn es ruhig ist und ich mich voll und ganz auf ihn konzentriere. Bei Musik würde ich mich wahrscheinlich im Takt mit bewegen.
Bei uns kommt es auch die Laune drauf an, mal schnell....langsam. Halt so ne Mischung von allem.

lg, bibi

Also ich würd auch sagen bei mir ist es wirklich Stimmungsabhängig,und was für musik läuft und natprlich was meine gegenpart so bevorzugt ich passe mich da gerne an^^

Du meine Güte, wie hat man das früher gemacht, als man noch Schallplatten auflegen musste.... und die womöglich hängen geblieben ist..

dann ist sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen hängengeblieben*lol*und es wurde ein ENDLOSFICK

bei "Rammstein" habe ich übrigens auch noch nie
hoffentlich klatscht da nicht der Kopf so laut an die Zimmerwand

schlagbohrer oder dampframme oder verdichter

sind drei ausgesprochen intensive bewegungen, aber passen alle nicht in das sexualleben, außer man steht auf pure gewalt, denn die wäre vorhanden...

@deepinyourheart

welche Musik ich höre.
Läuft Rammstein ramme ich ihn rein, läuft Metallica wird sie angekettet, läuft Böhse Onkelz werde ich böse, läuft BonJovi
werde ich sinnlich usw. du siehst alles hängt vom Sound ab.

und was wäre bei Verdi`s Nabucco? **dummguggweilgutkann***

3/4tel -Takt, alles andere ist stillos, und immer schön im kreis...

Kommt

darauf an wie die persönliche Stimmung ist und wie der andere drauf ist!
Ich mag es mal langsam und sinnlich aber eigentlich bin ich eher für das härtere Nehmen, mag es hart und feste und schnell gestossen zu werden.
Musik brauche ich dazu nicht unbedingt, kann aber was den Rhytmus betrifft je nach Schnelligkeit und Power auch meinen eigenen Rhytmus beeinflussen.

Sabrina

...

ich würde sagen, der Mix macht´s
mal schnell und hart, mal langsam und sinnlich

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der Freund/Partner/Mann zu gange ist?

Harter Sex- was mögt ihr daran?

Ich habe seit ein paar Wochen festgestellt, das ich absolut auf härteren Sex stehe.

Fußfetisch: Sex and foot, Nähkästchenerfahrungen gesucht ;o)

Angeregt durch einen anderen Thread Danke an JohnnyStorm ****************************** ******** Welche Spielarten...

Seid ihr beim Sex lieber der aktive oder passive Part?

Kommt wohl auch auf die Stellung an bei der Missionarsstellung bestimmt der Mann den Rhythmus und die tiefe des...

Interessante Gruppen zum Thema:
TelefonsexTelefonsex
Allgemein
OutdoorsexOutdoorsex
Allgemein
GruppensexGruppensex
Swinger