Welchen Rhythmus beim Sex ?

Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen bevorzugt ihr eigentlich - habt ihr lieber langsame...

09. Februar 2010

Der Rhythmus muss stimmen, darf selten aber auch mal gebrochen werden Die Geschwindigkeit richtet sich dann nach Stimmung und Musik.
09. Februar 2010

*taetschel* also er hält sich in jedem Fall wacker und ist "erwachsener" als so manch anderer Kerl hier. *bravo*
09. Februar 2010

Und bei solch Beiträgen wie den euren soll ich noch einen klaren Gedanken fassen^^ das ist zuviel für mein junges alter
09. Februar 2010

Okidoki. Dann schone ich mal dein zartes Alter und geh Hamburger braten für die Studentenbrut, die bei mir wohnt.

Nein, ihr braucht keine Angst um diese zu haben - Verwandschaft oder Kumpelz...... *grins*
09. Februar 2010

He, Welpenschutz gibts nicht, bin doch keine Hündin (nur auf Anfrage)....

Gibt es diesbezüglich Anfragen? Mach doch mal nen Thread darüber, im Forum is grad nix los...

Kirk ende
09. Februar 2010
@seeleverschenkt

So ein Wölpe wird zärtlich mit den Zähnen im Genick gepackt und ein wenig geschüttelt, bis er sich dann um den richtigen Rhythmus bemüht.

ups* dann sollte ich meinen mal auf bißspuren untersuchen!

jetzt verstehe ich auch, warum er sich nach unserem letzten clubbesuch über nen verspannten nacken beschwert hat! *haumichwech*

na gut... im englischen sagt man "I'm no cradle robber!"

dann sach ich: ich bin kein pampers popper
09. Februar 2010

Einen noch...

@Bjutifool: Der Windelfetisch wird in einem anderen Topic behandelt.

Bis später Ihr Lieben. Und bleibt sauber.

@Kirk: Halsband tragen.... nun, das liegt mir sehr. An Bäume pieseln weniger.
09. Februar 2010

jetzt verstehe ich auch, warum er sich nach unserem letzten clubbesuch über nen verspannten nacken beschwert hat!

Vielleicht waren es gar keine Bißspuren, und "Deiner" wollte andeuten, daß er es ungemein schön fände von Dir den Nacken massiert zu bekommen*g*

Kirk ende
09. Februar 2010
@kaeptn

und "Deiner" wollte andeuten, daß er es ungemein schön fände von Dir den Nacken massiert zu bekommen

ick dachte immer für indirekte andeutungen sind wir frauen zuständig?!
09. Februar 2010
Schöne

Seid Herr Beckham den meterosexuellen Mann erfunden hat und wir uns die Beine rasieren, dürfen wir auch unser x-Chromosom zeigen und ausleben....

Kirk ende
09. Februar 2010
@kaeptn

und welchen rhythmus hat ein x-chromosom?

lambada?
09. Februar 2010

Da ist was wares dran, auch wen ich mir nit die Beine rasiere
09. Februar 2010
@moppelchen

gaaaaaaaaaaaaanz schlecht
die haare könnten sich verhakeln und den rhythmus stören!
09. Februar 2010

und welchen rhythmus hat ein x-chromosom?

lambada?

Reggaestyl

Moppelchen:

Wart noch ein paar Jahre dann kommt das auch irgendwann. Beinrasur ist toll. Aber lassen wir das, will jetzt kein Rasurthread draus machen....

Kirk ende
09. Februar 2010
@bjutifoll

eee Ich habe keine Bärenbehaarung ich habe überall da wo es sein soll eine vernünftige Behaarung den: ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär *floet*

Mehr zu Welchen Rhythmus beim Sex ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!