![]() | 09. Februar 2010 Wie jetzt? Ich dachte Rythmus wäre wichtig. Och, immer nur im Rhytmus macht vorhersehbar. Aber es ist doch auch grade einmal reizvoll nicht zu wissen wann und wie hart man den Schwanz des Bettgefährten als nächstes spürt. Der Herr meines Vertrauens versteht es glücklicherweise, mich genau so zu beglücken. Es ist einfach herrlich, wenn man Sekunden lang gequält wird, so festgehalten, dass man selbst nicht bestimmen darf wie es weitergeht... dazu das süffisante Lächeln auf seinen Lippen was mir sagt, dass nur er weiß, wie er mich als nächstes nimmt. Dann zwei, drei einzelne schnelle tiefe Stöße als Appetithappen, wieder eine kurze Pause, 10 Sekunden in einem schnellen Ryhtmus, wieder eine Pause, einzelne langsame Bewegungen und so weiter... |
![]() | 09. Februar 2010 Ja da muss ich zustimmen und zwar als Dominanter part, sprich der der dann für eine Zeit aus dem Ryhtmus fällt .Es ist herlich zu sehen wie die Frau vor mir dann reagiert in den ersten sekunden wie sie gar nicht damit klar kommt und hemmungslos wird^^ |
![]() | 09. Februar 2010 ... bei uns ist das immer Verschieden, es kommt auf die Stimmung und die Lust drauf an. Manchmal mag man es härter dann wieder weniger, jenachdem ich sags schon so wie ichs will. LG |
![]() | 09. Februar 2010 Ja da muss ich zustimmen und zwar als Dominanter part, sprich der der dann für eine Zeit aus dem Ryhtmus fällt .Es ist herlich zu sehen wie die Frau vor mir dann reagiert in den ersten sekunden wie sie gar nicht damit klar kommt und hemmungslos wird^^ Wow. Vorgestern noch der unerfahrene Liebhaber und heute schon der Dom im Bett. Respekt. Wie war die Bäckerprüfung? Kirk ende |
![]() | 09. Februar 2010 Unerfahren nit meine ex stand da drauf .So ein paar kleine erfahrungen habe ic ja doch. Es geht ich bin mit mir aber nit zu frieden fotos kommen gleich dann seht ihr wie ich in Uniform ausseh und was ich gebacken habe |
![]() | 09. Februar 2010 mich macht es auch "wahnsinnig" wenn mein partner "aus dem rythmus fällt" immer nur der gleiche (eintönige) rythmus ist doch langweilig überaschungen beim sex sind halt aufregender, als wenn man nur das bekommt, was man immer so hat ;P |
![]() | 09. Februar 2010 hallo erstmal... die mischung macht´s gg willi & kathi |
![]() | 09. Februar 2010 @moppelchen dann seht ihr wie ich in Uniform ausseh und was ich gebacken habe wow* hast Du Dir jetzt ne ältere ERfahrene frau gebacken? |
![]() | 09. Februar 2010 Och wie schön es nur wäre nein aber in einer stunde seht ihr es ^^ ( dekoried hab ich auch selber)^^ |
![]() | 09. Februar 2010 bjutifool: wow* hast Du Dir jetzt ne ältere ERfahrene frau gebacken? Außerdem heißen die Dingens doch "Weckmännchen", nicht "Weckweibchen". Zurück zum Thema: Von mir aus kanns schön langsam und rhythmisch beginnen .... solange es in absehbarer Zeit hart und schnell und egal was für ein Rhythmus wird. Und ich hasse es, wenn er dann plötzlich aufhört, nur damit er nicht gleich kommt. Soll er doch kommen. Und dann halt gleich wieder |
![]() | 09. Februar 2010 @seeleverschenkt ich und böse? wie kommst Du denn darauf nieniemalsüberhaups nich und bedenke ... weckmännchen zerbröseln beim falschen rhythmus im übrigen bin ich für schnell und hart! und wenn ich dann komme ... still halten und mitfühlen |
![]() | 09. Februar 2010 Hier schnell und hart ich will fühlen^^ |
![]() | 09. Februar 2010 nein moppelchen WELPENSCHUTZ! |
![]() | 09. Februar 2010 Nein, du bist niemals nie böse..... He, Welpenschutz gibts nicht, bin doch keine Hündin (nur auf Anfrage).... So ein Wölpe wird zärtlich mit den Zähnen im Genick gepackt und ein wenig geschüttelt, bis er sich dann um den richtigen Rhythmus bemüht. Dann klappts auch mit der Nachbarin. |
![]() | 09. Februar 2010 Ich weiß es ja, und ich versuche mich ja hier so erwachsen zu geben wie ich nur kann .Aber manchmal muss auch mein Testosteron raus^^ |